Gewinnspiel zum Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass

  • Ich habe das Spiel noch nicht gekauft und habe es geschafft größtenteils von Spoilern verschont zu bleiben aber von dem was ich hier lese kann ich sagen dass ich mich immer auf neue Superbosse freue um sie nach endlosen grinden zu verdreschen. In Xenoblade 1 ist es super sich eine Strategie aufzubauen und ich kann euch nicht sagen wie ich mich gefreut habe als ich in Xenoblade X die Telethia mit meinem Ares Skell zerschossen habe. Und über neue Handlungsinhalte freut man sich in jedem Spiel.

  • Da ich das Spiel noch nicht besitze finde ich euer Gewinnspiel mit dem Riesenfanpackage super!


    Würde mich dann durch den Erweiterungspass auf ein noch größeres und epischeres Abenteuer, welches das Hauptspiel auch schon ist, freuen und mich dadurch wohl Stunden über Stunden an meine Switch fesseln wird.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...



    aber sie stirbt

  • Nach 120 Stunden und immer noch in Kapitel 8 BEKOMME ICH NICHT GENUG. Ich hoffe im DLC wirklich auf synchronisierte Nebenmissionen oder die Hauptstory erweiternde Missionen - Neue Blades (SPOILER: Bekommt man vielleicht JIN noch?) - Einen Multiplayer im Tales Stil?

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

  • Ich freue mich besonders auf die neue Kampagne. Und bin sehr neugierig wie die Geschichte um Alrest weiter geht.

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • ich spiele seit dem 1.12 nichts anderes mehr. Das sagt einer, der auch die pro und die one s hat. Das spielt hat mich so gefesselt. Ich möchte nicht, dass es zu Ende geht. Wenn ich es durch habe , muss sich das nächste Spiel an xenoblade chronicles 2 messen. Ich habe 8 spiele, die noch verpackt sind. Wolfenstein 2, l.a. Loire, skyrim usw. Dennoch will bei xenoBLADE chronicles bleiben von daher freue ich mich riesig auf die story Erweiterung. Und hoffentlich gewinne ich.

  • Bei mir ist es definitiv "Eine brandneue Geschichte". XC2 ist einfach ein storygetriebenes Spiel und meine Frau würde sich bestimmt über etwas mehr Story freuen. Das hat schon bei BotW funktioniert :D .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Am meisten freue ich mich auf die seltene Klinge und die neuen Storyinhalte,da ich die Story in XC 2 wirklich interessant finde.Ich würde wirklich gern mehr über Alrest und Co. lernen!Auf die seltene Klinge freue ich mich weil mich interessiert wie sie aussieht,was ihr Charakter ist usw. ! :mldance:

    You´ve met with a terrible fate,havent you?
    Ja,ich spielte die Zelda CDi Spiele :troll:

  • Ich freue mich sehr auf die Storyerweiterung und die vielen anderen Kleinigkeiten wie neue Klingen usw, hab das Spiel zwar noch nicht durch aber die Geschichte ist wirklich toll, allg. sehe ich es sogar vor Zelda bei den Releases 2017.


    Das Spiel und den Seasonpass habe ich zwar bereits aber das würde dann beides meine bessere Hälfte für ihre Switch bekomme, da würde sie sich bestimmt riesig freuen.
    Ich hätte soooo... gerne das tolle Poster :love: und auch gerne das Shirt :D .

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Eigentlich ist die Story für mich das wichtigste. Allerdings freue ich mich auch auf die neuen Klingen und hoffe, dass sie entweder animalistischer Natur oder zumindest männlich sind, da der Frauenanteil ja doch ziemlich hoch ausgefallen ist.

    o'[Cami]

  • Moment... dieses Gewinnspiel dreht sich nicht um den Erweiterungspass? Diesen hätte ich wirklich gerne gewonnen, dann das Spiel an sich ist (abseits der schwachen Technik und einigen Aspekten die klar auf die eindeutig zu kurze Entwicklungszeit zurück zu führen sind) ist einfach genial und ich würde den Season-Pass gerne noch einmal dazu nutzen in die Welt von Xenoblade 2 zurück zu kehren... vor allem aufgrund der neuen Missionen.


    Sei es drum, ich hoffe ich gewinne, dann kommt das Poster hinter meine (vorbestellte) Pyra Figur :D

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!