Bethesda wird weitere Spiele auf der Nintendo Switch veröffentlichen – Fallout 4 gehört bisher nicht dazu

  • Selbst die PS4 und die Xbox One schaffen keine 60 FPS /FHD


    Dadurch, dass die Welt so groß ist und ne Menge Power brauch, wird es nicht möglich sein.


    Eventuell 480p im Handheld-Modus und maximal 720p im DOCK bei maximal 30 FPS.


    Vergesst nicht, dass Skyrim (ein Fallout-ähnliches Open-World-Spiel - ebenfalls von Bethesda)
    vom Jahr 2011 ist und für PS3/Xbox 360 gemacht wurde, falls ihr mit dem Skyrim Argument kommt.


    Fallout 4 wurde für PS4 Xbox One gemacht.


    Was klasse und machbar wäre -> Fallout 3, und Fallout New Vegas für Switch mit 1080p.

    FC Bayern München <3

  • Cool wäre einfach mal ein eigenes Spiel für die Switch! Muss ja keine 100 Stunden dauern, darf auch gerne kein Open-World-Epos Multiplayer Quatsch auskommen, sondern einfach das, was Bethesda am besten kann, nämlich ein absolut invasives Solo-Spieler Erlebnis zu erschaffen! Und das dann noch ganz ohne Zwangsdownload... ach, man wird ja noch träumen dürfen! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Ist nicht schlimm, Fallout new Vegas und Fallout 3 machen ohnehin mehr Sinn zum einen würden sie noch nicht für One/PS4 umgesetzt zum anderen liegen sie schon weiter zurück.... bei Fallout 4 wäre das Problem das es im Vergleich zu den anderen Versionen auf der Switch deutlich schlechter aussehen wird, aber dennoch ne ganze Ecke teurer daher kommt.


    Ein weiterer Vorteil wäre das man FO4/New Vegas dann auch für die Box/PS nochmal bringen könnte was die Reichweite erhöht....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Die können ruhig mehr Spiele bringen. Nintendo selbst scheint meiner Meinung nach das Potential der Switch nicht wirklich zu nutzen. Wenn man sich Wolfenstein und Skyrim ansieht was die Switch eigendlich kann ist es nur ernüchternd das es sogut wie nur 2d mit etwas 3d Optik gibt.


    Pokemon hätte ich mir z.b. lieber Inder Optik von Zelda gewünscht...ist zwar schön anzusehen aber ich würde sagen da geht deutlich mehr.


    Wenn man die Charts im e-shop ansieht sind unter den top 10 meist nur pc-ports.

  • Naja, wenn man die eigenen Projekte kaum selber auf die Nintendo Switch portiert und Externe damit beauftragt... :dk: Ich weiß nicht, Bethesda sollte noch etwas selber an der Engine-Kompatibilität ihrer eigenen Engines arbeiten und nicht von anderen die Arbeit für jeweils ein Projekt machen lassen.


    Aber eig. interessiert mich von Bethesda ohnehin recht wenig, weswegen es mir eigentlich egal ist. Nur The Elder Scrolls spricht mich an. Und Dishonored würde ich ausprobieren, aber naja, bezweifle, dass dies auf die Nintendo-Konsole kommt.

  • Super Nachricht! Habe bereits Doom und Wolfenstein gekauft. Gerne mehr von der Firma!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich bin immer für mehr Spiele zu haben
    Fallout 4 reizt mich weniger, aber Doom Eternal wäre geil. Und wenn ich Elder Scrolls Blades unterwegs aufm Handy und zu Hause auf der Switch zocken kann, warum nicht. Für Elder Scrolls 20xx wird eh ein neuer PC angeschafft

  • Fallout 3 und oblivion wären top.
    doom 3 würde ich auch nehmen :P

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!