Xbox Series X|S-Thread

  • Zegoh

    Sorry, aber wenn du jetzt schon mit einem neuen TES gerechnet hast, dann hast einfach keine Ahnung wie lange die Entwicklung von einem TES dauert. :dk:


    Schon bei der Ankündigung vor zwei Jahren konnte man von ausgehen das es ganz ganz ganz vielleicht zum Enee der Series X, aber eher für die nächste Generation kommt. Bethesda hatte nämlich klar gesagt das sie da noch in der Konzeptphase sind.

  • Okay, insgesamt eine solide Vorstellung, aber auch nicht mehr. Schade, dass sich das JSR Reboot wohl als Flaute erwiesen hat. Ich denke, dass genügend Spiele gezeigt wurden und auch genügend neu angekündigt wurde. Aus den Socken gehauen hat es mich aber nicht.

  • Schon bei der Ankündigung vor zwei Jahren konnte man von ausgehen das es ganz ganz ganz vielleicht zum Enee der Series X, aber eher für die nächste Generation kommt. Bethesda hatte nämlich klar gesagt das sie da noch in der Konzeptphase sind.

    Wie gesagt, wurde halt zu früh angekündigt. Jetzt wartet man drauf. Aber das kann man ja wie du sagst sicher noch Jahre. Bin kein Fan von solch frühen Ankündigungen. Gibt ja einige Spiele wo das gemacht wurde...


    Starfield werde ich garantiert mal anzocken, denke aber nicht, dass es was für mich ist.

    Bei mir dasselbe - bin gespannt ob es mich mehr abholen kann als Fallout 4.

    Finde aber das es nice aussieht - darum hoffe ich ein wenig drauf :D


    oder sind in weiter Ferne (Fable).

    Ja denke nach wieder nur einen nixsagenden Trailer ohne jegliches Gameplay, kann man schon fast mit Release frühstens 2025 rechnen.

  • Das Hexen TShirt von Phil Spencer lässt mich ja son bisschen hoffen das es da mal einen neuen Teil geben wird. :love:

  • Ich hab zwar noch nie Sea of Thieves gespielt, aber die Monkey Island Erweiterung hat mich jetzt doch neugierig gemacht.


    Still wakes the Deep sah auch noch cool aus, hat mich ein bißchen an Dead Space erinnert, nur unter Wasser.


    Ansonsten war da jetzt nichts bei wofür ich den Gamepass im September verlängern würde.


    Der Trailer zu Star Wars Outlaws war auch sehr stimmig. Bin mal aufs Gameplay morgen gespannt und in welche Richtung das Spiel geht.

  • Die Charakter Animation von starfield Sehen immer noch so aus, als wären sie aus oblivion :D


    Die engine gefällt mir überhaupt nicht, es wirkt irgendwie so altbacken

  • Finde Starfield schon beeindruckend, zumindest wenn das alles so stimmt und auch so läuft wie es präsentiert wird. Werde aber das Gefühl nicht los, dass das Spiel extrem langweilig wird und auch alles viel zu groß werden wird, dazu noch generisches Shooter Gameplay, weiß einfach nicht.. (das ist natürlich nur für mich gesprochen, sags nur dazu)

  • Gegner scheinen bei Starfield ja gar keine Herausforderung zu sein.

    Während der ganzen Direct, klatschen die alles weg ohne jegliche Probleme. Teils sogar One-Hit.

    Hoffentlich zeigen die da Gameplay auf "leicht" oder es kommt falsch rüber, ka.




    Spektakulär sieht es auf jeden Fall aus. Mache mir aber auch wie Rotbart93 Sorge das es einfach viel zu groß und viel zu repetitiv wird. Zum Glück kommts in den Gamepass, da kann ichs problemlos antesten.


    Die Uhr aus der Collectors Edition sieht aber ziemlich cool aus muss ich sagen :ugly:




    War übrigens klar, das nach der Xbox Aktion, Leute sowas machen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ugly:

    4 Mal editiert, zuletzt von Zegoh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zegoh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was soll ich sagen? Xbox hat abgeliefert. Nicht 100% wie gehofft, aber in jedem Fall um Längen besser und exklusiver als Sony.


    Insgesamt haben wir hier 7 exklusiv Titel verteilt auf 2023 und 2024. Plus exklusive Erweiterungen zu bereits erhältlichen Games.


    Unter anderem haben wir Clockwork Resolution als neu präsentierten Titel der sehr stark an Bioshock erinnert.


    Oder South of Midnight mit einem sehr interessanten Art Style, ebenfalls neu.


    Der Rest der exklusiven war zwar bekannt, aber dort haben wir immerhin ein Datum erhalten.


    Weitere exklusiv Titel wie ein Indiana Jones haben wir zwar leider nicht gesehen. Rechne aber nächstes Jahr mit Indiana Jones oder einem Wolfenstein 3(was ja in der Mache sein soll)


    Auch erscheinen 90% der Games im Gamepass. Was mich sehr positiv stimmt, so kommt man dazu all die Games unter einem Abo mitzunehmen.


    Das Highlight des Showcase war aber Starfield. Ich war bisher kein Stück gehyped. Das hat sich nach der Präsentation endlich geändert. Ich kann den September und das was Starfield sein wird kaum erwarten. Wenn alles so aufgeht wie gezeigt, erwartet uns ein noch nie da gewesenes Universum voller Möglichkeiten. Der Detailgrad ist enorm und ich kann es kaum erwarten meine eigene Geschichte zu starten.


    Bin nun zuversichtlicher mit der Zukunft von Xbox und hoffe dass sie nun genau so weiter machen. Auch die Hoffnung das die Titel für 2024 nicht verschoben werden.


    Titel wie Fable oder Hellblade werden sicher kurz vor Release noch ausgiebig gezeigt. Mir reicht es erstmal zu wissen dass die Titel 2024 erscheinen.


    Xbox hat mit der Präsentation den Showcase im Sommer nochmal gerettet.


    Weil das was Sony da abgeliefert hat war wirklich peinlich....vor allem mit ihren Game as a Service plänen....


    Also dann, weiter so Xbox und bitte keinen Ausrutscher a la Redfall mehr erlauben. :D 8o

  • Fands auch super. Schade ist, dass es bei sehr interessanten Spielen wie Fable oder Hellblade 2 extrem wenig bis gar kein Gameplay gab. Vor allem bei letzterem ist das doch ziemlich witzlos, so lange wie das schon angekündigt ist.

  • Guybrush

    Hast du die Sea of Thieves Monkey Island Erweiterung übersehen? Hatte eigentlich mit gerechnet das du die abfeiern würdest :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!