Gerücht: Nintendo Classic Mini: N64 wird möglicherweise noch heute enthüllt

  • In weniger als fünf Stunden startet die Nintendo Direct-Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate. Die Spannung steigt, welche spielbaren Charaktere wohl noch enthüllt werden könnten. Nun hat jedoch ein ganz anderes Gerücht die Runde gemacht. So soll noch heute das Nintendo Classic Mini: N64 das erste Mal der Öffentlichkeit gezeigt werden. Dieses soll unter anderem Rareware-Spiele enthalten, was sich mit dem Gerücht decken würde, dass die beliebten Charaktere Banjo und Kazooie im neuesten Super Smash Bros.-Ableger enthalten sein werden. Laut der Seite GamingIntel sollen diese fünf Spiele auf jeden Fall vorinstalliert sein.

    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    • Super Mario 64
    • The Legend of Zelda: Majora’s Mask
    • Puyo Puyo Sun 64
    • Banjo-Kazooie

    Laut GI sollen zudem noch mehr (!) als 25 weitere N64-Spiele den Sprung auf die Mini-Konsole geschafft haben. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn wir die neue Hardware in der Nintendo Treehouse-Show nach der Nintendo Direct zu sehen bekommen.


    Welche Spiele würdet ihr euch für das Nintendo Classic Mini: N64 wünschen?


    Quelle: GamingIntel

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Also mehr Spiele als auf den bisherigen Konsolen? Das klingt echt unwahrscheinlich. Ich hätte eher damit gerechnet, dass man weniger Spiele auf die Konsole packt als auf das SNES Mini, aber sollte Rare an Bord sein, hätte man auf jeden Fall eine sehr gute und große Auswahl.


    Kann man eigentlich nur hoffen, dass hier auch wirklich alle Klassiker dabei sind. Beim SNES Mini fehlten mir dann doch noch echt viele Spiele.

  • Kann man eigentlich nur hoffen, dass hier auch wirklich alle Klassiker dabei sind. Beim SNES Mini fehlten mir dann doch noch echt viele Spiele.

    Da hat Nintendo ja zum Glück mitgedacht gehabt und extra eine Menge Speicherplatz frei gelassen, damit man das individuell anpassen kann. :troll:


    @Topic:
    Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn sie das N64-Mini nicht ins Weihnachtsgeschäft mit reinnehmen würden. Wenn es Rareware-Games draufschaffen, dann wird das Ding allerdings echt Bombe! Ich rechne zwar mit Banjo&Kazooie für Smash seit Monaten, die ganzen Spiele selbst allerdings auf einer Nintendokonsole wieder zu sehen, das würde mich schon erstaunen. We'll see. ^^

  • Das wäre super wenn es heute tatsächlich angekündigt werden sollte.
    Sollten Banjo-Kazooie bei Smash wirklich drin sein halte ich es nicht für unmöglich das ihr Spiel auch auf dem N64 drauf ist, vielleicht ja auch noch mehr Rare Klassiker :love:
    Mein Traum-Titel wäre Goldeneye aber der wird wohl nicht drauf sein...

    Ssssssswitch

  • Hä ich verstehe nicht warum immer ein paar Menschen schreiben, dass kein Banjo auf die N64 Mini kommen kann. Microsoft und Nintendo haben doch keine schlechte Freundschaft. Im Gegenteil die beiden Unternehmen verstehen sich doch prima. Warum denn dann auch nicht?

  • Wenn Mario Party dabei ist, werd ich haufenweise Controller kaufen müssen :ugly: .


    Ich hoffe das Gerücht bestätigt sich. Wenn die Mini-N64 dann auch noch kein USK18 bekommt wie die PS Classic, wäre alles perfekt. Wobei Turok wäre auch ganz nett :whistling: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn sie das N64-Mini nicht ins Weihnachtsgeschäft mit reinnehmen würden.

    ehrlich gesagt, bezeifle ich ganz stark, dass, sollte es wirklich heute angekünidigt werden, es noch zu Weihnachten, geschweige denn dieses Jahr erscheint. Die kündigen das nicht ca. einen Monat vorher erst an und es wurde ja auch gesagt, dass es für 2018 überraschenden ankünidigungen geben soll


    @Topic sollten heute wirklich die letzten Smash chars angekünidigt werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass im Treehous noch das N64, mit Banjo Kazooie kommt. Einfach aus dem grund, weil BK für mich zu den warscheinlichsten Kämpfern gehört. Ist zwar kein Wunsch von mir, ich weiß aber wie gewollt die beiden sind, daher würde ich mich stark wundern, wenn sie nicht dabei sind.

  • klingt zu schön um wahr zu sein :P aber würde ich sofort zuschlagen... :moneylink:


    Muss meine Playstation Classic eh noch abbestellen... Die haut mich wirklich nicht vom Hocker für den Preis. :paperm:

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!