Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

  • Ein weiterer Hinweis aufgetaucht, dass die Switch Pro die Woche vorgestellt werden könnte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eims


    Ich glaube weniger, dass das etwas mit einer Switch Pro zu tun hat :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich fand den Trailer zu Arceus auch gut, eben weil endlich das altbackene Konzept ein wenig aufgebrochen wird.

    Dennoch sah das gezeigte schlecht aus und ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich daran (wie schon bei Sw/Sh) bis zum release kaum was ändern wird.

    Da noch kein Pokémon Spiel von guter grafik abhängig war, kann es ja immer noch ein gutes Spiel werden, welches ich dann sicherlich auch kaufe.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Das fertige Pokemon Arceus will ich an dem Trailer nicht beurteilen, aber der Trailer selber sah eher aus als wenn sie da was nur dafür schnell zusammen gebastelt hätten.

    Bin deshalb sehr skeptisch bzgl. dem was uns da nächstes Jahr schon erwartet.

  • hm, ob das echt ist?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hm, ob das echt ist?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nie im Leben, guck dir mal bitte die Grammatik an …

  • Anscheinend hat Amazon Deutschland die Switch Pro geleakt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber das deutsch ist echt schlecht xD

  • Also Arceus gefällt mir vom Konzept, dass sie die alte Pokémon-Formel aufbrechen, aber das, was sie gezeigt haben sah schlecht aus. Und das meinte ich, dass ich da meine Zweifel habe, dass sie das bis Januar hinkriegen. Nächste Woche können sie mich ja schon mal überraschen, vielleicht sehen wir einen deutlichen Fortschritt des Spiels.



    Der gelistete Preis, den ich gesehen habe zur Pro, waren 399€. Happig für eine Nintendo-Konsole historisch gesehen, würde mit der PS5 DE gleichziehen beim Preis. Aber im Verhältnis zu normalen Switch und der angeblichen Spezifikationen wäre es günstig bis angemessen. Wenn sie das liefert, was im Raum steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!