Man man kommt kaum noch hinterher. Würde am liebsten alles spielen xd
Super Mario Maker 2 Level (Online)
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- Super Mario Maker 2
- Loco4
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Snowworld
Thema: SMBU, Schnewelt
Schwierigkeit: einfach
Eher klassisches Level1. Durchgang: gemütlich spielen und alle 4 big coins suchen.
2.Durchgang: Speedrun!ID: Y35-N48-5TG
Würde mich über Feedback freuen. Natürlich werde ich versuchen das Maximum eurer Levels zu spielen und habe mehrere Bauarbeiter als Favrorit markiert
Baumeister ID: J04-KM9-RYF
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Flower Garden
ID: 3B3-6N5-HHG
Stil: Mario World
Schwierigkeit: Mittel -
Earn the triforce (Zelda Themed)
ID: W0B 36M 7LF
Schwierigkeit: leicht - mittel
Ein Level was das sammeln der 3 Triforce Teile darstellen soll mit ihren 3 entsprechenden Eigenschaften. Würde mich über Feedback freuen
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Mein Schwager hat auch ein Level gebaut und ich habe es gestern auch mal gespielt. Er ist noch nicht so geübt mit dem Baumodus, er hat gute Ideen, aber oft hapert es an der Umsetzung oder dem Feinschliff. Ich stelle euch mal die Level-ID seines Levels zur Verfügung.
ID: RLL-VJL-JNF
Stil: Super Mario 3D World
Abschlussbedingung: Alle roten Münzen und alle Star CoinsEr hatte mir eben noch eine weitere Level-ID geschickt, ich habe das Level aber noch nicht gespielt.
C8X-8G3-THF -
Super Mario Pinball
ID: KRG-N18-X0G
Stil: SMB3
Main-Area: Himmel
Sub-Area: Himmel
Schwierigkeitsgrad: kann ich leider nicht sagen, würde sagen mittel bis schwerIch habe mal ein kleines Minispiel gebaut, 5 Flippertische + ein Bonustisch wenn man alle roten Münzen findet. Für Kritiken bin ich offen =)
musste es nochmal hochladen da der letzte tisch doch etwas zu frustrierend war, 9 herzen weg xD
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Clown Car Clash
ID: K99-K74-FTFStil: SMB3
Ebene 1: HimmelSchwierigkeitsgrad: Schwer
Zielbedingung: Schlüssel und Münzen sammeln, um ins Ziel zu kommen.
Empfohlener Charakter: MarioGebaut mit folgendem Stylus: Finger
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Bowsers Hideout
ID: 99P-443-7BGStil: SMB
Schwierigkeitsgrad: Schwer (Aber mit vielen Checkpoints)Ich habe mal versucht ein Level im klassischen Mario-Abschlusslevel-Stil zu machen.
Viel Spaß
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Ich habe auch meinen zweiten Level fertig. Ich bin immer gern klassisch unterwegs.
Diesmal Oberwelt Schloss und Unterwelt Luftschiff im Super Mario Bros. 3-Stil.
Vielleicht möchtet ihr ihn ja ausprobieren...?76X-V5B-6YG
Viel Spaß!!
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So, weitere 5 herzen verloren. Aber jetzt ist mein level „Upside down“ hoffentlich fallenfrei!
Wäre schön wenns jemand spielen würde. Es braucht ja offenbar immer einen ersten Anstoß.
Neue ID: P98-1MB-P1G
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Werd gleich mal ein paar von euch ausprobieren
Und hier Mal ein paar Level von mirFishy Keys
R8Y-V8S-YYG
Schlüssel sammeln und Ende erreichen (100 Sekunden Zeit)Belly of the Beast
PRP-8P6-0CG
Ende erreichenClassic 1-1 (Coin Rush Edition)
FYV-GLK-6PG
200 Münzen sammeln -
BaKos NES Classic 2
ID: T30-1NX-Y7GStil: SMB1
Ebene 1: Oberwelt
Ebene 2: UnterweltSchwierigkeitsgrad: Leicht/Mittel
Optional: 3 Rote Münzen sammeln, um ins Geheimraum zu kommen.
Empfohlener Charakter: MarioGebaut mit folgendem Stylus: Finger
Tja irgendwie bin ich auf NES Phase zurzeit
Für Nostalgie Fans, Viel Spaß! -
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Hallo,
dieses Spiel macht einfach Laune
Habe mich auch mal im Basteln versucht -> 59S-R70-MSFDanke für eure ganzen Levels, toller Thread
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Simplex
ID: YMT-B6P-K3GStil: SMBU
Ebenen : Oberwelt/UnterweltSchwierigkeitsgrad: Leicht
Ein kurzes einfaches Level mit ein paar Mechaniken aus dem E3 Turnier.Gumathrow
ID: 36M-C4D-GMFStil: SMW
Ebene 1: Oberwelt
Ebene 2: UnterweltSchwierigkeitsgrad: Leicht
Das ganze Level beinhaltet nur Gumbalum als Gegner, die öfter mal hin und her geschmissen werden müssen.
Koopablaster
ID: 70K-J43-PNFStil: SMW
Ebene 1/2: UnterweltSchwierigkeitsgrad: Mittel
Rätsel. Nach kurzer Anfangen gibt es ein etwas längeres Rätselspiel, bei man ein Trampolin mehrmals richtig getimed hoch werfen muss. -
Da du gerne Klassische Level spielst:
Donkey Kong Country 2 - Mainbrace Mayhem
Das zweite Level aus DKC2 wurde im NSMBU Stil erstellt und soll den Geist des Originals einfangen.
Man kann die Kong-Buchstaben (4red coins), die 3 Bonusräume und die DK-coin einsammeln/erleben7G4-624-K2G
Schwierigkeit ist eher einfach
Viel Spaß, Feedback wäre nice
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@Miriam-Nikita
Die stelle mit der schwarzen Piranha und dem Pow Block ist unglücklich. Ohne diese gibt's kein Vorbeikommen und bei einem Tod sind alle roten Münzen verloren.Sonst sehr schönes Level.
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@Miriam-Nikita
Puh dein Level ist ganz schön schwer, gefällt mir aber dennoch sehr,
man erkennt es auf jeden Fall wieder. DKC2 war ein echt starkes Donkey Kong. -
Vielen Dank für die Kritik
Rote Münzen werden an Checkpoints gespeichert.
Neben dem Powblock (der in DKC eine Kanonen Kugel ist, um ins Bonuslevel zu kommen) gibt es die Möglichkeit mit einem Pilz drüber zu gehen oder aber die grüne Ranke rechts mit einem Sprung und Drehung zu erreichen.Beim Nachbauen ist halt immer abzuwägen, inwiefern man dem Design schadet oder hilft. Das man etwas von unten hochtragen muss im original, würde dies so übernommen. Ein Schlüssel wollte ich nicht wegen den roten Münzen, also blieb mit nur der POW oder der P-Switch. Mit P-Switch würde das ganze aber anders aufgebaut werden und schaute dann nicht mehr ästhetisch aus.
Aber ich geb dir prinzipiell recht, ein Feld weiter runter, oder 2 kleine Pflanzen wären eine bessere Wahl gewesen.
Nochmals vielen Dank
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@Miriam-Nikita
Dann hat mein Mario Maker leider eine Meise. Als ich mit allen roten Münzen an der Pflanze "verreckt" bin, startete ich am Checkpoint ohne rote Münzen und konnte nur noch die beiden am Ende holen.Danke für den Tipp mit dem Drehsprung. Ich war mir dessen nicht bewusst. Werde dein Level erneut spielen, damit ich auch das Geheimnis lüften kann.
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