Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Snowworld
    Thema: SMBU, Schnewelt
    Schwierigkeit: einfach
    Eher klassisches Level


    1. Durchgang: gemütlich spielen und alle 4 big coins suchen.
    2.Durchgang: Speedrun!


    ID: Y35-N48-5TG


    Würde mich über Feedback freuen. Natürlich werde ich versuchen das Maximum eurer Levels zu spielen und habe mehrere Bauarbeiter als Favrorit markiert :)


    Baumeister ID: J04-KM9-RYF

    Einmal editiert, zuletzt von de Bopa ()

  • Mein Schwager hat auch ein Level gebaut und ich habe es gestern auch mal gespielt. Er ist noch nicht so geübt mit dem Baumodus, er hat gute Ideen, aber oft hapert es an der Umsetzung oder dem Feinschliff. Ich stelle euch mal die Level-ID seines Levels zur Verfügung.


    ID: RLL-VJL-JNF
    Stil: Super Mario 3D World
    Abschlussbedingung: Alle roten Münzen und alle Star Coins


    Er hatte mir eben noch eine weitere Level-ID geschickt, ich habe das Level aber noch nicht gespielt.
    C8X-8G3-THF

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Super Mario Pinball


    ID: KRG-N18-X0G
    Stil: SMB3
    Main-Area: Himmel
    Sub-Area: Himmel
    Schwierigkeitsgrad: kann ich leider nicht sagen, würde sagen mittel bis schwer


    Ich habe mal ein kleines Minispiel gebaut, 5 Flippertische + ein Bonustisch wenn man alle roten Münzen findet. Für Kritiken bin ich offen =)


    musste es nochmal hochladen da der letzte tisch doch etwas zu frustrierend war, 9 herzen weg :( xD

    Meine Mario Maker Level


  • Ich habe auch meinen zweiten Level fertig. Ich bin immer gern klassisch unterwegs.
    Diesmal Oberwelt Schloss und Unterwelt Luftschiff im Super Mario Bros. 3-Stil.
    Vielleicht möchtet ihr ihn ja ausprobieren...?


    76X-V5B-6YG


    Viel Spaß!!

  • So, weitere 5 herzen verloren. Aber jetzt ist mein level „Upside down“ hoffentlich fallenfrei!


    Wäre schön wenns jemand spielen würde. Es braucht ja offenbar immer einen ersten Anstoß.


    Neue ID: P98-1MB-P1G


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Werd gleich mal ein paar von euch ausprobieren :)
    Und hier Mal ein paar Level von mir


    Fishy Keys
    R8Y-V8S-YYG
    Schlüssel sammeln und Ende erreichen (100 Sekunden Zeit)


    Belly of the Beast
    PRP-8P6-0CG
    Ende erreichen


    Classic 1-1 (Coin Rush Edition)
    FYV-GLK-6PG
    200 Münzen sammeln

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • BaKos NES Classic 2
    ID: T30-1NX-Y7G



    Stil: SMB1
    Ebene 1: Oberwelt
    Ebene 2: Unterwelt



    Schwierigkeitsgrad: Leicht/Mittel
    Optional: 3 Rote Münzen sammeln, um ins Geheimraum zu kommen.
    Empfohlener Charakter: Mario



    Gebaut mit folgendem Stylus: Finger


    Tja irgendwie bin ich auf NES Phase zurzeit :D
    Für Nostalgie Fans, Viel Spaß! :mariov:

    JRPG FAN

  • Bunte Röhrenwelt


    ID: PHK-451-PRG
    Stil: NSMBU
    Main-Area: Himmel
    Sub-Area: Himmel



    Info: Ein Röhrenlevel mit vieeeel Mischmasch :D mal sehen wie es bei euch ankommt.

  • Simplex
    ID: YMT-B6P-K3G


    Stil: SMBU
    Ebenen : Oberwelt/Unterwelt



    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Ein kurzes einfaches Level mit ein paar Mechaniken aus dem E3 Turnier.



    Gumathrow
    ID: 36M-C4D-GMF


    Stil: SMW
    Ebene 1: Oberwelt
    Ebene 2: Unterwelt




    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Das ganze Level beinhaltet nur Gumbalum als Gegner, die öfter mal hin und her geschmissen werden müssen.



    Koopablaster
    ID: 70K-J43-PNF


    Stil: SMW
    Ebene 1/2: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Rätsel. Nach kurzer Anfangen gibt es ein etwas längeres Rätselspiel, bei man ein Trampolin mehrmals richtig getimed hoch werfen muss.

  • @Masters1984


    Da du gerne Klassische Level spielst:


    Donkey Kong Country 2 - Mainbrace Mayhem

    Das zweite Level aus DKC2 wurde im NSMBU Stil erstellt und soll den Geist des Originals einfangen.
    Man kann die Kong-Buchstaben (4red coins), die 3 Bonusräume und die DK-coin einsammeln/erleben


    7G4-624-K2G


    Schwierigkeit ist eher einfach


    Viel Spaß, Feedback wäre nice

  • @Miriam-Nikita
    Puh dein Level ist ganz schön schwer, gefällt mir aber dennoch sehr,
    man erkennt es auf jeden Fall wieder. DKC2 war ein echt starkes Donkey Kong.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @ruffy85


    Vielen Dank für die Kritik


    Rote Münzen werden an Checkpoints gespeichert.
    Neben dem Powblock (der in DKC eine Kanonen Kugel ist, um ins Bonuslevel zu kommen) gibt es die Möglichkeit mit einem Pilz drüber zu gehen oder aber die grüne Ranke rechts mit einem Sprung und Drehung zu erreichen.


    Beim Nachbauen ist halt immer abzuwägen, inwiefern man dem Design schadet oder hilft. Das man etwas von unten hochtragen muss im original, würde dies so übernommen. Ein Schlüssel wollte ich nicht wegen den roten Münzen, also blieb mit nur der POW oder der P-Switch. Mit P-Switch würde das ganze aber anders aufgebaut werden und schaute dann nicht mehr ästhetisch aus.


    Aber ich geb dir prinzipiell recht, ein Feld weiter runter, oder 2 kleine Pflanzen wären eine bessere Wahl gewesen.


    Nochmals vielen Dank

  • @Miriam-Nikita
    Dann hat mein Mario Maker leider eine Meise. :S Als ich mit allen roten Münzen an der Pflanze "verreckt" bin, startete ich am Checkpoint ohne rote Münzen und konnte nur noch die beiden am Ende holen.


    Danke für den Tipp mit dem Drehsprung. Ich war mir dessen nicht bewusst. Werde dein Level erneut spielen, damit ich auch das Geheimnis lüften kann.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!