Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch erscheint im Januar in Europa

  • Ende September wurde Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch angekündigt, allerdings nur für den japanischen Raum. Wie ein Video nun verriet, soll dies nicht so bleiben. So wurden eine lokalisierte Version sowie ein Veröffentlichungsdatum des Spiels enthüllt. Ab dem dritten Januar des kommenden Jahres können eure grauen Zellen wieder mal so richtig loslegen. Eine Pressemitteilung voller Informationen, Screenshots sowie genanntes Video findet ihr gleich hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Spielgalerie zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch


    Habt ihr bereits auf älteren Geräten zusammen mit Dr. Kawashima euer Gehirn trainiert?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE), Nintendo, Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: © Nintendo

  • @Lycanroc
    Die 3DS Varianten waren glaub ich immer ein bisschen billiger als die "richtigen" Games.
    Soll ja so ne Art "Educational" sein und wird daher bisschen supportet.
    Ich tippe auf 40 €.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

  • @Lycanroc


    In Japan sind die Preise schon bekannt, dort soll es 3,480 Yen (+ MwSt) für die Version mit Stylus und 2,680 Yen (+ MwSt) für die digitale Variante kosten.


    Umgerechnet wären das 32€/25€, also wird es hier wahrscheinlich 39,99€ und 29,99€ (mein Tipp).

  • Ich brauch sowas nicht. Ich kann mich noch an alles erinnern was vor 5 min passiert ist. Das muss für die nächsten 50 Jahre oder mehr noch ausreichen. Außerdem hatten wir früher Kreuzworträtsel und Sudoku, um unseren Geist zu trainieren. Dieser neumodische SchnickSchnack fördert doch nur die digitale Demenz. Deshalb ich brauch sowas nicht, den ich kann mich noch an alles erinnern was vor...
    #schonaltimkopf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!