Super Mario Maker 2: Letztes großes Inhaltsupdate erscheint morgen

  • Richtig Geil :thumbup: Endlich Oberwelten !!!


    Dann werde ich es auch mal wieder einlegen, aber nur zum zocken, nicht zum bauen ;)


    Ich hoffe das es viele Welten geben wird im klassischen Nintendo Style mit ansteigenden Schwierigkeitsgrad.


    Kennt da jemand ne gute Seite wo man danach suchen kann oder wo Empfehlungen gegeben werden ??

  • Wow einfach nur klasse 8o:thumbup:
    Ober Welt, SMB2 Stil möglich zu spielen, neue Kostüme, Cursed Key, und und und :*
    In dem Spiel ist unheimlich viel aus meiner Wunschliste drin - hätte aber noch Ideen die dann gerne im (hoffentlich) 3. Teil übernommen werden können.
    Ein bisschen traurig bin ich das es das letzte Update ist, klang beim letzten Video so als würde es noch länger updates geben - aber das ist meckern auf hohem Niveau denn ich fand das Spiel von Anfang an schon super und alles was dazu kam macht es nur NOCH besser.
    Freu mich sehr :thx:

    Ssssssswitch

  • Zitat von Rainer Hohn

    Wenn man sich anschaut was andere Firmen für einen Rotz Geld veverlangen.

    Gerade bekomme ich Flashbacks auf den Luigis Mansion 3-DLC. :whistling:


    Das Update ist absolute Spitze, jedoch frage ich mich, wieso man so etwas Großartiges kostenlos veröffentlicht und auf der anderen Seite den oben genannten Datenmüll für 9,99€ anbietet.


    Nicht dass ich gegen das hier präsentierte Update etwas hätte -ganz im Gegenteil-, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass hinter beiden Spielen diesen Firma stehen soll.

  • Das kommt überraschend! Sehr gut, dafür liebe ich Nintendo - ich hatte die letzte Zeit das Gefühl, dass sich Nintendo so langsam ändert und nur noch - aus Spielersicht - schlechte Entscheidungen trifft (welche leider mehr Geld bringen, weil die Leute es mitmachen).
    Und von Inhalt zurückhalten kann grade nicht die Rede sein.


    Mich hätte es nicht gewundert, wenn sie die Idee zurück gehalten und als Hauptargument für den dritten Teil gebracht hätten.

  • Zitat:
    Ihr könnt bis zu acht Welten bauen, die jeweils bis zu 40 Level enthalten dürfen. Mehr zum Update könnt ihr dem folgenden Trailer entnehmen

    Soweit ich das verstanden habe, 8 Welten mit Total 40 Leveln. Quasi DKC Umfang.


    Kann ich denn in den Leveln wieder unterschiedliche Stile benutzen oder muss das dann auch Mario World sein?


    Ich hab schon ein paar Ideen und bin sehr gespannt. Allerdings keine eigenen Ideen, eher Nachbauten. ;(

  • Oh cool ich finde es gut. Mario Maker 2 liegt noch versiegelt im Regal, bin noch die Monde in Odyssey am sammeln und meine Insel in Animal Crossing am aufbauen...


    Doch gut das ich letzte Woche bei Mediamarkt zugeschlagen hab als die Mario Maker 2 für 34,99 € im Angebot hatten :)


    Hab mir vorgenommen ein Spiel nach dem anderen zu spielen sonst werde ich mit keinem fertig, und an Spielen mangelt es ganz und gar nicht

  • @dr.retro

    Kann ich denn in den Leveln wieder unterschiedliche Stile benutzen oder muss das dann auch Mario World sein?

    Soweit ich es richtig verstanden habe ist die "World Map" immer der Mario World Stil, die Levels die du reinklatschst kann aber jeden Stil beinhalten. Heißt ja, du kannst scheinbar Welt 1-1 den Mario Bros 1 Stil nehmen und in Welt 1-2 könntest du dann einfach den Mario 3D World Stil nehmen.


    Du kannst also auch rein Theoretisch als World map Thema "Wüste" nehmen, dass Level drinnen ist aber dann trotzdem Schnee (bitte macht sowas nicht). :D

  • Geniales Update! Das haben sich viele Spieler und Levelbauer gewünscht!


    Habe gestern NSMBU auf der Wii U erneut angefangen. Jetzt warte ich auf die ersten tollen Welten der kreativen Bastler :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!