Schaltet am kommenden Donnerstag ein zu einer neuen Ausgabe von State of Play

  • Sony lädt am kommenden Donnerstag, den 29. April um 23 Uhr zu einer neuen Ausgabe von State of Play ein! Der Livestream kann über Twitch und YouTube verfolgt werden. Im Fokus steht das am 11. Juni exklusiv für die PlayStation 5 erscheinende Ratchet & Clank: Rift Apart, dessen Präsentation mehr als eine Viertelstunde einnehmen soll. Den neuesten Trailer zum intergalaktischen Abenteuer findet ihr unterhalb des Textes. Zudem wirft man einen Blick auf kommende Spiele aus der Indie-Szene.



    Werdet ihr am Donnerstagabend einschalten?

    Quellenangabe: PlayStation Blog
  • Freue mich drauf, Ratchet sieht hammer aus



  • Spielunke


    Aaah und Nintendo spiele sind nicht an den Mainstream gerichtet :D deshalb verkaufen die sich ja auch so gut, weil das alles nischenspiele sind die keiner kennt.



    Ich freu mich auch ratchet, werde mich aber nicht zu Spoilern lassen. Habe genug gesehen

  • Ne wer nicht einschalten.
    Weder Playstation noch ihre exklusives interessieren mich mehr.
    Sind platt, wenig innovativ und an das große Mainstream Publikum gerichtet.

    Spiele von Nintendo sind lange an den Mainstream gerichtet mit dem Hilfe-Assistenten und dem ganzen “Ich erkläre dir alle 5 Minuten etwas”.

    Und Mario und Zelda sind alles andere als innovativ;)

  • Nee, dieses Mal passe ich. Da nur Ratchet und höchstwahrscheinlich noch Returnal behandelt werden und keine davon mich interessieren.


    Ratchet sieht zwar optisch super aus, aber mich spricht Kena mehr an. Fand schon das Remake von Ratchet & Clank auf der PS4 nicht so pralle. Und auf Roguelike stehe ich überhaupt nicht, deshalb ist Returnal nichts für mich. Bislang waren die SoPs auch nicht sonderlich gut, das sind die frühen Nintendo Directs wesentlich besser aufgezogen gewesen.


    Bei GoW: Ragnarök, Horizon 2 und GT7 hätte ich auf jeden Fall reingeschaut.

  • ich bin mal gespannt, hab mir extra für Ratchet und Clank eine PS5 schicken lassen (und nu wirds besrimmt auch noch für PS4 angwkündigt 😅)

    Weirer Überraschungen werden gern gesehen. Freu mich drauf

  • Orihalo du kannst doch das furchtbare Remake (eigentlich eher Reboot) mit dem normalen Reihe vergleichen. Aber ich stimme zumindest in dem Punkt zu, dass es durchaus sein könnte, dass dieser Teil, ganz gleich wie gut er aussieht, auch mies sein könnte.

    Die Reihe ist leider schon lange nicht mehr das, was es mal war und Insomniac glaubt wahrscheinlich sogar, dass sie bisher den richtigen Weg mit der Reihe gegangen sind...

  • ich bin mal gespannt, hab mir extra für Ratchet und Clank eine PS5 schicken lassen (und nu wirds besrimmt auch noch für PS4 angwkündigt 😅)

    Fänd ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Aber ich dachte, das würde technisch (ohne SSD) nicht funktionieren??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!