Nintendo Direct zum ​„The Super Mario Bros. Movie“ für Donnerstag angekündigt

  • Der ambitionierte Super Mario-Animationsfilm von Producer Shigeru Miyamoto und Chris Meledandri von Illumination wird am 7. April 2023 in den US-amerikanischen Kinos Premiere feiern und soll auch im selben Monat hierzulande zu sehen sein. Lange Zeit mussten Fans auf konkrete Informationen und Bewegtmaterial zum Film warten, doch nun gibt es gute Nachrichten. Nintendo hat soeben eine Nintendo Direct: The Super Mario Bros. Movie angekündigt, die am Donnerstag, den 6. Oktober um 22:05 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird und unter anderem die Weltpremiere des Trailers enthält:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darüber hinaus wurde ein Poster zum The Super Mario Bros. Movie – vermutlich handelt es sich hierbei um den finalen Titel des Films – enthüllt. Auf der großen Illustration ist Mario in einem Dorf mit Pünktchen aus Super Mario 3D Land, Cheep-Cheeps und verschiedenfarbigen Toads sowie mit diversen Shops und einem Schloss auf einem Hügel zu sehen:


    130811-1075-1347-251e280542f33ccb2374c549c680ead1c2d02a2b.jpg

    ©Nintendo / Illumination


    Freut ihr euch auf die Nintendo Direct zum kommenden Super Mario-Kinofilm? Wie gefällt euch das obige Film-Plakat?

    Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Gut dass Nintendo das in eine separate Direct auslagert, so hat es die auf Spiele fokussierte Direct weder mit dem Thema überschattet noch wurde Zeit darauf verwendet.


    Der Film wird mit aller Wahrscheinlichkeit nichts für mich. Daher werde ich mir einen Trailer anschauen. Ich werde aber auch nicht enttäuscht sein können, weil ich einfach nciht das Zielpublikum bin. Zu 90% wird es mich daher kaltlassen und vielleicht werde ich dennoch positiv überrascht.

  • Werd ich sicher (sogar im Kino) anschauen ... Sonic 1&2 warn ok.. Detective Pikachu war schon etwas besser.. (aber alle 3 erst auf Blu-ray gesehen) mal schaun ob der Kinoeffekt Mario zu Gute kommt :awesome:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Oh, das schaut sehr überraschend aus, überraschend spannend. Alte und neue Elemente der Reihe Seite an Seite, dazu noch diese Darstellung von der typischen Architektur mit den vielen Röhren, den runden Gipfeln und vielen Pilzhäusern. Das kriegt mich jetzt schon stark! X3

  • "Enthält keine Spielinformationen" klingt für mich so, als ob es zu dem Film noch ein Videospiel geben wird 🤔


    Also quasi "Keine Spoiler für das Spiel", sondern nur Material aus dem Film.


    Vielleicht deute ich aber auch zu viel in diese Ankündigung hinein 😅

  • Nice!

    Schön, dass es in einer seperaten Direct gibt.

    Bin gespannt auf den Trailer, wobei mich ein Film zu Mario ehrlich gesagt (noch) nicht so wirklich interessiert.


    Hoffe, dass es wirklich ein Game zum Film geben wird.

    Ein neues Mario Jump`n Run wäre mal wieder nice.

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!