Wird bei einem neuen Auto die Tankklappe oder der Motorhaubenaufsteller beworben? Nein? Oh mein Gott alles schlechtes Marketing immerhin kriegt man diese Dinge erst mit dem Kauf zu Gesicht.
Beworben nicht explizit, aber Autos kann man eigentlich immer Probefahren bevor man sie kauft. Sofern man das will natürlich. Und man kann sie sich anschauen, für den Fall das einen die Tankklappe interessiert. Da es von TotK keine Demo gibt macht es daher Sinn solch wichtige Dinge vorweg zu sagen.
Davon ab hat ein Feature wie Dungeons in einem Spiel wie TotK im Vergleich zu einem Auto wohl eher die Bedeutung der Wahl zwischen Diesel/Elektro. Und ich bin mir sicher das der Durchschnitts-Autokäufer schon gerne vorher weiß ob das Bestellte Auto ein Diesel oder ein eAuto ist.
Finde es schon witzig, das das Bewerben dieser ganzen belanglosen Nebensächlichkeiten in den Vergangenen Wochen deine Kritik anscheinend nicht hervorgerufen hat, die unheimlich wichtige Info über Dungeons nun aber auf einmal deinen Unmut weckt.