Zelda: Tears of the Kingdom – Patenteintragung zum gebrochenen Master-Schwert gesichtet

  • Ein neuer Patenteintrag zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom macht derweil die Runde. Bei diesem geht es um das Master-Schwert zu Links kommendem Abenteuer, welches, anders als zuvor, in mehrere Einzelstücke zerbrochen ist. Rund um den Eintrag zum Schwert des Helden soll sich das Patent auf allerlei Produkte beziehen, wobei noch nicht klar ist, um welche es sich dabei genau handelt. Denkbar sind hier allerlei Merchandise-Artikel, die passend zu Tears of the Kingdom erscheinen werden. Um selbst ein Bild von dem Eintrag zu bekommen, klickt auf den nachfolgenden reddit-Beitrag.


    Externer Inhalt www.reddit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passend hierzu machen auf reddit auch allerlei Spekulationen die Runde, welche sich um das Master-Schwert drehen. So wird beispielsweise darüber gesprochen, dass das Schwert laut dem Patenteintrag in sieben Teile zerbrochen ist. Die Zahl sieben spielt in The Legend of Zelda schon immer eine große Rolle. So gab es in The Wind Waker das Sieben-Meilen-Segel, in A Link to the Past befreiten wir die sieben Maiden und auch in Breath of the Wild trafen wir die sieben Kriegerinnen der Gerudo. Zudem erinnern wir uns noch immer an die sieben Jahre, welche Link in Ocarina of Time durch die Zeit reiste, um dort die sieben Weisen im Kampf gegen Ganondorf zu befreien. Entsprechend gut passt auch die jetzige Theorie zum Master-Schwert in das Gesamtkonstrukt von The Legend of Zelda.


    Was vermutet ihr? Werden wir allerlei Artikel zum Master-Schwert bekommen?

    Quellenangabe: reddit (timately)
  • Ich setze folgenden Abschnitt vorsichtshalber hinter einem Spoiler-Tag, falls Menschen jenen Teaser Trailer nicht gesehen haben:



    Was meine Vermutung auch wieder verstärkt, dass wir womöglich auch wieder mehr klassische Dungeons bekommen könnten. Egal wie, ich freue mich darauf. <3

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ein heiliges Schwert, das zerbricht? Da muss ich doch gleich an Dragonball Z denken. ;)

    Ein "Z" wie das Zelda Logo. Drachen existieren in Zelda. Ein Palast über dem Himmel.

    Das Spiel erscheint am 12. Mai. Der Tag, an dem die Cyborgs auftauchten.


    Es passt alles zusammen! :ugly:

  • Peter Mafay sang einst: Über sieben Brücken musst du gehn...

    In Game of Thrones gibt es sieben Götter.

    Es bringt Sieben Jahre Unglück/Pech wenn man einen Spiegel zerbricht.

    Die Sieben Todsünden.

    Sieben Weltwunder.

    Eine Woche hat 7 Tage.

    Sogar Zwerge waren es Sieben.


    Die Zahl Sieben scheint mir in sehr vielen Bereichen eine Art magische Zahl zu sein.

  • Parodin


    Na Ja. Wenn Nintendo eine Techdemo erstellt, die mal eben besser ist als 98% der Spiele der gesamten Konkurrenz, dann müssen sich die Konkurrenten aber echt fürchten, wenn Nintendo mal ein richtiges Spiel fertigt. Das wäre ja vernichtend für die Konkurrenz. Also besser weiter meisterhafte Techdemos fertigen, damit die Konkurrenz nicht verzweifelt. :reggie: :troll:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • 7 Dungeons, ähnlich wie in Ocarina, LttP oder TP, in denen man die 7 Teile des MS zusammen sammelt, könnte mich auf jeden Fall begeistern.

    Am Besten noch, wenn die 7 Teile dann jedes für sich eine besondere Fähigkeit besitzt die einem, wie bei den alten Teilen metroidvaniamäßig in der Welt voran kommen lässt, dann bin ich total aus dem Häuschen.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!