Finaler Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird am Donnerstag ausgestrahlt

  • Oh, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Umso mehr freit es mich. Wer nicht gespoilert werden will, hat doch alle Möglichkeiten, das zu umgehen, oder? Oder anders gefragt: was muss man tun, um "aus Versehen" einen 2-minütigen Trailer zu sehen oder den Inhalt erzählt zu bekommen?

  • Spoiler hin oder her. Wie soll Nintendo es allen recht machen?


    Die einen wollen nicht gespoilert werden, andere wollen vielleicht noch was sehen, um zu entscheiden ob sie sich das Spiel holen oder nicht.


    Daher müssen die, die nicht gespoilert werden wollen, sich halt zusammenreißen und bis zum 12.5 alles Material zu dem Spiel im www meiden.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Naja sind wir mal ehrlich, bisher hat man ja nachwievor noch nicht viel von dem Spiel gesehen. Ein kleiner abschließender Storytrailer wo man vielleicht mal einen Dungeon oder Dungeonboss sieht sowie neue Dörfer, Bevölkerungsgruppen usw. wären schon sehr cool.

  • ich nehme stark an, egal wie der aktuelle Gemütszustand ist. Je dichter der Release sich nähert, je mehr will man es endlich spielen.


    Ich bin inzwischen auch der Ansicht, dass es mir reicht, einfach eine neue Story in altbekannten Gefilden zu erleben.

  • Hoffentlich überzeugt der Trailer die Fans.

    Mir persönlich ist das Spiel egal aber ich find's einfach mühsam für die Entwickler. Dann wird 6 Jahre an dem Titel gearbeitet, verschoben und Liebe und Herzblut in das Projekt investiert und ich lese gefühlt nur "mimimi... sieht aus wie ein 60 euro DLC" oder "die zeigen ja gar nix zum Spiel".


    Zuvor wurde jahrelang bei diversen Games angekreidet das GENAU zu viel im Vorfeld gezeigt wurde. Das sind wieder Nintendofans in Reinkultur. :rolleyes:


    Das Spiel ist der direkte Nachfolger zu DEM Breath of the wild! Das bestverkaufte Zelda und eines der bestbewertetsten Spiele aller Zeiten. Da kann man sich denken, dass viele Mechaniken aus dem ersten Teil übernommen und darauf aufgebaut wird. Und die Überraschungen sollten vermutlich auch welche bleiben. Macht ja keinen Spass, wenn man das ganze Spiel schon vor dem Kauf kennt. :dk: Geniesst doch einfach das Unwissen vor dem was kommt, denn solche "Oha, wie geil" - Überraschungsmomente vermisse ich beim Zocken je länger je mehr.


    (Sorry, das musste einfach mal raus)

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

    Einmal editiert, zuletzt von Gamecube-Boy98 ()

  • Bei der letzten Präsentation wurde bemängelt das man ”nur“ Links neue Funktionen gezeigt hat.


    Jetzt kommt der Finale Trailer und nun wird bereits im Vorfeld dagegen geschossen, da er zu viele Spoiler beinhalten könnte.


    Wie what? Was? Was wollt ihr den eigentlich? MAOAM? :D

  • Fearly

    Keine Ahnung wo das Problem liegt?

    Vlt kann man dann nicht anders als es anzuschauen, obwohl man es nicht möchte? Dann müssen sie halt mal Willensstärke beweisen.

    Sich beschweren das jemand zu wenig zeigt macjt ja Sinn, aber sich Beschwerden das man zu viel sieht?

    Einfach nicht anschauen 😄

    Ich jedenfalls will viel mehr sehen als sie bisher gezeigt haben.

    Heute ist die Gelegenheit Nintendo, zeigt mir was ihr die ganze Zeit gemacht habt.

  • Animaniac


    Also ich habe kein Problem. :)

    Ich war mit den gezeigten 10Min Gameplay zufrieden (da ich auch nicht mehr erwartet hatte) und werde wohl auch mit dem neuen Trailer happy sein. :)



    Finde nur die unterschiedlichen Reaktionen der Fangemeinde lustig.


    »Ist nur ein DDDDDDDLLLLCCCCC… zeigt uns endlich was !!!eins111«


    »Keine SPPPPPPPOOOOIILER !!«


    :D :D



    Spiel ist doch schon längst vorbestellt.

    Freue mich auf die Rückkehr nach Hyrule <3

  • Ich freue mich wirklich. :* Ob es ein epischer Trailer wird? Mal schauen. Aber Breath of the wild hat auch seinen letzten Trailer in Januar gehabt. Somit ist das jetzt wirklich zeitnah. Kann es eh erst heute Abend schauen. Ab jetzt meide ich das Internet und schaue es mit meiner Frau nachher zusammen an. <3

    Nintendoliebling

  • Die einen wollen nicht gespoilert werden, andere wollen vielleicht noch was sehen, um zu entscheiden ob sie sich das Spiel holen oder nicht.

    Daran merkt man, wie sehr sich die Diskussion von der Realität wegbewegt. Selbstverständlich braucht ein Spiel einen Trailer. Als Werbung und, wie Du richtig sagst, als Entscheidungshilfe für mögliche Käufer. Das scheint man bei der ganzen Diskussion um Spoiler auszublenden.

  • Fearly


    Da ich einer der besagten Trailer-Verweigerer bin, um nahezu KOMPLETT blind das Spiel zu spielen, fühl ich mich entsprechend angesprochen.


    Ich selbst habe meine Kaufentscheidung schon seit Ankündigung getroffen, weswegen ich keine Trailer brauche. Deswegen schreie ich entsprechend nicht nach Infos und finde es gut, wenn man mir nicht alle Details schon in Headlines vor die Füße wirft, die ich doch eigentlich neu entdecken möchte.


    Deine Kritik ist berechtigt, wenn man die Spielerschaft als Gesamtheit sieht. Jede/r einzelne hat aber eine individuelle Meinung und diese polarisiert innere Tat. Die Einen wollen alles wissen und freuen sich und die anderen freuen sich und wollen nichts wissen. So ist das eben. :dk:

  • Grad entdeckt, nen Werbespot mit neuen Szenen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!