Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch

  • Seit einigen Wochen flimmert mit Der Super Mario Bros. Film die Videospielverfilmung von und mit Mario und Luigi über die Kinoleinwände und begeistert die Zuschauermassen – und bricht weiterhin mit Leichtigkeit sämtliche Rekorde. So knackte der Film erst vor wenigen Tagen die magische 1-Milliarde-Grenze und ist damit mit großem Abstand die erfolgreichste Videospielverfilmung aller Zeiten. Das letzte Wort bei der Jagd nach Rekorden dürfte noch nicht gesprochen sein, denn zweifelsohne setzte Der Super Mario Bros. FIlm innerhalb weniger Wochen eine gigantische Durftmarke in der Filmwelt.


    Unser Gewinnspiel zum Der Super Mario Bros. Film!


    Gemeinsam mit Nintendo feiern wir den großartigen Erfolg von Der Super Mario Bros. Film mit einem brandneuen Gewinnspiel. Durch eine erfolgreiche Teilnahme habt ihr genau hier die Chance auf den Gewinn des Nintendo Switch-Bundles zum Animationsfilm von Nintendo und Illumination Entertainment. Das Bundle enthält eine Nintendo Switch mit roten Joy-Con, Der Super Mario Bros. Film-Aufkleber sowie einen Downloadcode von Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch.


    141095-1000-500-5b428c25628f9052994bdb3dbb9b1f8e6582aa82.jpg

    © Nintendo / Illumination Entertainment, Bildmontage: © ntower


    Was waren eure Lieblingsszenen aus dem Animationsfilm?


    Ihr habt Der Super Mario Bros. Film geschaut und möchtet das Nintendo Switch-Bundle abstauben? Dann beantwortetet uns bis zum 14.05.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren: Was waren eure Lieblingsszenen aus Der Super Mario Bros. Film? Uns fallen auf Anhieb schier unendlich Szenen ein, in denen wir leuchtende Augen bekamen oder in Nostalgie schwelgten – doch welche Szenen lösten in euch absolute Begeisterung aus? Aufgrund der spezifischen Teilnahmefrage besteht in den Kommentaren natürlich höchste Spoilergefahr.


    Wer den Film bisher noch nicht schauen konnte, sollte bei diesem Gewinnspiel natürlich nicht ausgeschlossen sein. Schreibt uns in diesem Falle gerne, mit entsprechender Vorsicht hinsichtlich der Spoilern in den Kommentaren, auf welchen Auftritt eines bestimmten Charakters aus dem Super Mario-Universum ihr euch in Der Super Mario Bros. Film besonders freut. Wir sind gespannt auf eure Lieblingsszenen und wünschen euch selbstverständlich ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 14.05.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Meine Lieblingsszene ist die, in der die Karts von Peach, Mario und Toad gezeigt werden. Der winzige Toad (mit seiner lässigen Sonnenbrille 8)⁣) kommt mit seinem riesigen Kart und Peach und Mario sehen es sich mit riesigen Augen an. =O

  • Meine Lieblingsszene war die mit den Pinguinen. Volle Dramatik, voller Ehergeiz und dann die geballte Macht der Schneebälle. Einfach nur herrlich. ^^


    Grunsätzlich gab es zig Szenen die einen den Film genießen lassen. Sofern man die Anspielungen kennt bzw. etwas damit anfangen kann.

  • Ich musste beim Kampf Mario Vs. Donkey Kong laut lachen als Mario gegen den ?-Block springt und der blaue Pilz erscheint, denn ich wusste ja schon was jetzt passieren würde 8o


    Auch die Szene mit Bowser und Kamek am Klavier war super. "Darf ich die Finger jetzt wieder raus ziehen?" "Nein! Schmerz ist der beste Lehrmeister!" oder so ähnlich. Is ja leider auch schon wieder 4 Wochen her. Wird Zeit das die BR kommt 8)

  • meine Lieblingsszene war die, wo Luigi bei den Knochentrockens in der Gruselgegend war. Hat mich an Luigis Mansion erinnert mit den kargen Bäumen und die Stimmung war gruselig, aber Luigi wie immer süß und herzerweichend

  • Meine Lieblingszene ist tatsächlich der erste Jump n run Part, nachdem die beiden Brüder den ersten Auftrag nach deren Werbespot bekommen haben.

    Die Kamera schwenkt in eine Seitenansicht und scrollt wie bei new super Mario. Am Ende dann noch der Sprung an die Laterne von Mario - herrlich. :love:

  • Würde sagen als Luigi in dem Käfig ist und der Stern (Luma?) mit der Kinderstimme fröhlich depressive Kommentar gibt und die anderen Gefangenen es nicht mehr hören wollen. :D

  • Der Film war voll mit witzigen und schönen Szenen. Da fällt es mir schon schwer nur eine Szene auszusuchen.

    Ich glaube aber, dass ich finde die Stelle mit dem Luma im Käfig am besten. Also auch die, die man im Trailer gesehen hat.

  • Puuuh, schwer sich zu entscheiden.

    Ich fand die Szene sehr toll, als sie ihre Karts zusammengestellt haben, wegen der ganzen Musik aus MK.

    Aber Gänsehaut hab ich echt am Ende bekommen als die beiden den Super Stern erhalten haben und es dann etwas ab ging. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!