16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Die Ultimate ntower Zocker Party, je nach Wetter, entweder in einem großem Party Zelt, draußen oder wenn es stürmisch und verregnet ist, wie bei mir zur Zeit in einer gemieteten Halle. Auf dem platz mit einer Multiplayer Ecke oder wo man sich zum Plaudern und/oder Diskutieren treffen kann. Wenn draussen, dann mit Grillen und drinnen per Gathering für den großen Hunger. Und das ntower Team darf sich für uns noch Show mässig was überlegen etc. :P

    Der Aufbau ist natürlich Nintendo und ntower Typisch.

    Und zum schluss fällt man halb tod aber Glücklich ins Bett. Viele Jahre später erinnerst du dich zurück und erzählst deinen Enkelkinder, wie toll die ntower Zeit war. <3

  • Bei gutem Wetter am Strand. Jeder bringt seine Lite oder den Habdheldmodus seiner Switch mit.


    Dazu ein paar Runden 1-2 Switch und ein paar andere Klassiker wie Mariokart.


    Die Musik sollte sich aus Nintendosoundtracks zusammensetzen.


    Lecker Kuchen und Snacks und kühlen Getränken und zum Abschluss ein Feuerwerk mit Drohnen. (Sieht spektakulär aus und ist umweltfreundlicher.) :* :* :*

  • Jeder bringt seine mobile Switch mit und ein paar Games. Dann ergeben sich massenweise Couchkoopsession. Das worin diese Konsole so stark ist.

    Für die Show darf dann die Redaktion gerne sorgen.

    Bis auf den Flashmob, den organisiere ich 8)

  • Bei Nintendo of Europe, mit Mario-Torte in Turmform, dazu alle bisher erschienenen Nintendo-Systemen zum daddeln, mit Live-Musik aus den Nintendo-Titeln. Und das 16 Tage lang, daß auch jeder die Chance hat, dabei zu sein :awesome:

  • Meine Idee für die perfekte ntower Party wäre ein 16 Stunden live Stream mit allen möglichen Party Titeln für die Switch. :D Natürlich dürfen Kostüme mit Nintendo Charaktern nicht fehlen. Die Redakteure müssen sich selbstverständlich verkleiden. :wario: Am Schluss wird noch das beste Kostüm von der Community in einer Sonntags-Umfrage gewählt. Snacks und gute Laune dürfen natürlich auch nicht fehlen, sowie ein großer Kuchen mit dem ntower Logo. 🎂🤍💙

    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Natürlich nimmt jeder zur Party einen Sixer Bier mit. Eiswürfel, Botonicals und verschiedene Getränke für genussvolle Longdrinks und Cocktails dürfen auch nicht fehlen.

    Und dann gibt es Turniere. Smash Bros und Mario Kart. Ein Nintendo Quiz.

    Für den Hunger ist ebenfalls gesorgt in Form von Partypizzen und Knabberzeug.

  • Eine ntower Party?

    Erst mal super geil, weil endlich trifft man die Schreiberlinge unsere Lieblings Nintendo Webseite.

    Und was machen wir auf der Party?

    Zocken mit allen uns lieb gewonnenen Konsolen, Fachsimpeln, Spaß haben. Essen, Trinken und einfach eine tolle gemeinsame Zeit verbringen.


    Ich freue mich drauf ;) :thx: :mldance:

  • Ich würde ne kleine Halle mieten für Mitglieder und Redakteure die kommen möchten. Darin dann diverse Videospielsysteme für Partyspiele aufbauen. Darunter natürlich ein ganz großer WII Bereich zur huldigung der Anfänge von NTower. Aber natürlich auch kleinere Bereiche mit weiteren Systemen wie NES, N64, Gamecube und Switch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!