Drei Spiele für 49 Euro: Nintendo Switch-Spiele bei Saturn und MediaMarkt im Angebot

  • Bei Saturn und MediaMarkt könnt ihr gerade bei einer neuen „3 für 49 Euro“-Aktion ordentlich Geld sparen. Die beiden Händler bieten online und in den Märkten einen teils kräftigen Rabatt an, wenn ihr drei Spiele aus dem Angebotssortiment kauft. Insbesondere Spiele des Publishers Square Enix sind Teil der Aktion. So könnt ihr euch beispielsweise Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion und Dragon Quest Treasures in Kombination mit einem weiteren Spiel zum Bestpreis sichern. Teil der Aktion sind sowohl Nintendo Switch-Spiele als auch Titel für die aktuellen Xbox- und PlayStation-Konsolen. Das Angebot gilt bis zum 8. August 2023.


    3 Spiele für 49 Euro


    Zur Aktion bei MediaMarkt


    Zur Aktion bei Saturn



    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Affiliate Informationen


    Über die nachfolgenden Links gelangt ihr direkt zu den Angebotsseiten. Mit einem Kauf über die Weiterleitung könnt ihr uns ohne Mehrkosten bei unserer Arbeit unterstützen. Ein großer Dank an alle, die diese Möglichkeit nutzen!


    Werdet ihr bei dieser Aktion zuschlagen?

  • Die Auswahl ist klein, aber wenn man etwas findet kann der Preis echt Top sein:



    Selbst wenn ich nach Tiefstpreisen suche und mir dabei der Anbieter und Versandkosten egal wären kosten die zusammen etwa 100€. Da ich zumindest DQ Treasures und Valkyrie Elysium sowieso kaufen wollte und Crysis Core zumindest mal gerne anspielen wollte habe ich natürlich zugeschlagen, denn da kann man wirklich nicht über den Preis meckern.

  • Sind ganz gute Spiele dabei, aber eine Sekunde nach Start waren manche(plötzlich, denn davor gab es sie) weder im Online noch im Laden verfügbar. Daher habe ich mich auf 3 beschränkt, obwohl es 6 hätten werden können. Deren Verlust. 🤷‍♀️

  • Bin schon lange raus bei dieser 3 für 49€ Aktion von Media Markt.

    Zum einen kommt die exakt immer zu einer Zeit, wo ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann.

    Zum anderen ist die Auswahl meistens irgendwie so lahm, dass es vielleicht 1 Titel wäre, ich aber deswegen keine 3 holen will.

    Und so fett ist das Ersparnis auch immer nicht.

  • Die Aktion kommt für mich ja echt zu einem dummen Zeitpunkt :(


    Hab die letzten Monate nichts gekauft und kaum was gespielt und wollte auch mindestens die nächsten Wochen nichts kaufen.
    Aber hier ist mit Dragon Quest Treasures ein Spiel mit dabei, das mit ganz oben auf meiner "Will ich eigentlich unbedingt noch haben"-Liste steht...


    Zwei weitere Kandidaten wüsste ich auch noch. Die buggy Spiele Tales of Symphonia und die GTA Trilogy für Xbox One. Bei der Trilogie hab ich ja die ganze Zeit auf ein Angebot der Switch-Version gewartet, aber scheinbar weigern sich ja alle Händler, dazu mal ein Angebot zu machen X( (und ich check ernsthaft nicht, warum....)

    Aber wären dann auch wieder nur Käufe auf Vorrat für wenn ich mal mehr Zeit hab :rolleyes:
    Erstmal an die Uni gehen, arbeiten und dann denk ich heute Nacht/ morgen nochmal drüber nach ||
    Manchmal hasse ich diese LEIDenschaft Gaming ;( ;(  :D

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Oh und da wollte ich gerade erst vor kurzen Bei dem Prime Days Zu schlagen und nun das geilere Angebot


    Star Ocean

    valkyery

    Final Fantasy Crisis Core

    Zwar alles PS5 aber so what


    Danke Ntower Team :thumbup:


    Schönes Wochenende euch allen

  • Bei mir waren es erst mal nur Dragon Quest Treasure, Valkyrie Elysum und Final Fantasy Crisis Core. Es sind aber noch genügend interessante Sachen für zwei weitere Pakete dabei, mal schauen ob ich noch mal zuschlage. Die Sachen wird man auch später nicht günstiger bekommen.

  • Puh... So attraktiv das Angebot tatsächlich auch ist (mit meiner Auswahl an Switch- und PS5-Spielen könnte ich knapp 116€ "sparen") - ich werde mich diesmal zusammenreißen und nicht zuschlagen. Solche Aktionen haben meinen Pile of Shame überhaupt erst so groß werden lassen. Ich zocke lieber nun erstmal das, was ich habe (vor kurzem mit DQ11 gestartet). :saint:

  • Die Tatsache, dass man sich Dragon Quest Treasures, Crisis Core und Theatrhythm zusammen für 49€ kaufen kann, finde ich schon ziemlich krass =O

    Letzteres habe ich erst vor ein paar Monaten für den Vollpreis erworben, aber bereue es nicht, es gefällt mir sehr gut.

  • Hab zugeschlagen mit FF Remake, Dragon Quest treasures und ps5 destroy all humans 2. DQT wollte ich mir die Tage sowieso holen aber kostet ja noch 60 euro


    Sowenja hab auch einige Aktionen ausgelassen nachdem ich immer zuschlug. Aber da ich eh Dragon Quest kaufen wollte, hab ich doch zugeschlagen. Und Destroy all humans 2 wollt ich auch. Hab Crisis core nur mit genommen, um den Vergleich zur psp zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von SilencerOne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SilencerOne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe sehr viel Geld für solche Spiele ausgegeben, aber diese Zeiten sind nun vorbei.


    Habe 68€ für ein Jahr PS+ Premium bezahlt und den GamePass bekommt man auch sehr günstig.


    Habe mich schon genug geärgert, mir Ratchet and Clank und Need for Speed gekauft zu haben (wenn auch günstig), die beide kurz darauf in PS+ Premium bzw. GamePass gelandet sind.


    Spiele wie Pikmin 4 werde ich hingegen selbstverständlich kaufen. Hier zahlt sich für Nintendo aus, dass sie mit einem guten Preis starten und ihre Spiele relativ bis sehr preisstabil sind.


    Andere Publisher (Ubisoft, EA, Activision, Bethesda, Warner Bros.) entwerten ihre Spiele hingegen sehr schnell und massiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!