Xbox präsentiert am 18. Januar eine neue Ausgabe der Developer_Direct

  • Langsam, aber sicher scheint die Videospielindustrie aus ihrem Winterschlaf zu erwachen. Denn heute hat das Xbox-Team bei Microsoft eine neue Ausgabe der Developer_Direct angekündigt. Die Präsentation soll am 18. Januar um 21 Uhr deutscher Zeit stattfinden und die neuesten Informationen über kommende Xbox-Titel bieten. Auf dem Programm stehen Entwicklungs-Hintergründe und Gameplay-Vorstellungen zu Indiana Jones von Machine Games, Avowed, Ara: History Untold sowie Senua's Saga: Hellblade II. Anschließend folgt um 22 Uhr das The Elder Scrolls Online 2024 Global Reveal – Ein eigenständiges Event, welches das nächste Kapitel des Spiels enthüllen soll. Weiteres lest ihr direkt auf der Xbox-Webseite.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr zur Präsentation einschalten?

    Quellenangabe: Xbox
  • Starkes Lineup und die letzte Developer Direct veröffentlichte alle 4 gezeigten Games auch im selben Jahr (Hi-Fi Rush, Redfall, Forza und Minecraft Legends)


    Da mich Avowed sehr anspricht und ich Fan vom ersten Hellblade bin, sagen mir diese Spiele mehr zu. MachineGames hat mit den Wolfenstein spielen tolle Ego Shooter rausgebracht und bin deswegen sehr gespannt auf Indiana Jones. Wenn die den Sprung in ein anderes Genre genau so gut wie Respawn hinkriegen (Star Wars Jedi) erwartet uns hier ein richtiger Kracher. Das letzte Spiel spricht weniger an, weil ich im Aufbaustrategie Bereich nicht so Zuhause bin, aber bin auch da gespannt drauf.


    Alles in allem super Lineup und ich freu mich drauf. Wird sich gegönnt, Top Zeit bevor man ins Bett gehen wird ^^

  • Von 4 Titeln interessieren mich 3. Somit kann es nur gut werden! :*


    Ich hoffe wirklich das Xbox Hellblade 2 und Avowed in der ersten Jahreshälfte Released oder zumindest beide im Jahr 2024!


    Indiana Jones im Januar 2024 zu zeigen und dann Beispielsweise im Sommer 2025 zu veröffentlichen finde ich wiederum nicht besonders schlau von Xbox. Somit macht man erneut den Fehler Games zu früh zu zeigen, obwohl der Release weiter weg liegt.


    Ich hoffe ich irre mich und wir kriegen Ende 2024 Indiana Jones für die Xbox!


    Mit diesen drei Titeln, Hellblade 2, Avowed und Indiana Jones 2024 wäre das ein unglaubliches Xbox Jahr und genau das was XBOX braucht <3

  • Werd ich mir wahrscheinlich sogar anschauen, obwohl ich keine Ahnung habe, ob irgendeines der Spiele mich am Ende interessieren könnte. Bisher tun sie das nicht wirklich. Aber ich will mal sehen, was bei Microsoft demnächst so rauskommt.


    Ich denke, mit vielen Infos zu anderen Spielen kann man wahrscheinlich nicht rechnen, was ich schade finde. Aber vielleicht werde ich ja doch überrascht.
    Irgendwie reizt mich im Moment solch eine Direct von Microsoft fast schon mehr, als mich eine Nintendo Direct reizen würde (bei Nintendo würden mich aktuell nur Infos zur nächsten Konsole so richtig reizen).

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Auf indi bin ich auch mal gespannt, auch wenn der jetzt film nicht so der Hammer war und bei mir mit Abstand der schlechteste von allen ist, hat das Game ja zum Glück nichts damit zu tun.


    Hoffe sie halten sich noch ne kleine Überraschung offen :wario:

    Me and the Boys

  • Vank84man


    Angeblich soll Indiana Jones schon dieses Jahr kommen....😱


    Wäre geil 😁



    Guybrush


    Angeblich soll Indiana Jones dieses Jahr kommen, alles aber erstmal Gerüchte.


    Hellblade wäre cool, so April/Mai wäre Klasse und Avowed würde gut in den Herbst passen.


    Hoffe ja das noch was zu Gears kommt, so ganz am Ende der Show ein teaser, das wäre geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Strohhut Yago die Developer Direct ist ein Event aus bekannten ausgewählten Spielen wo man vor Ort beim Entwickler ist und Eindrücke von deren Arbeit bekommt. (War letztes Jahr auch so) Werden auch viele vor der Kamera sein und was zu den Spielen und deren Visionen sagen.


    Eine Überraschung wird da nicht kommen und Activision News sind auch schon abgeschmettert worden mit dem Zusatz später in diesem Jahr ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!