Nintendo Switch 2 angeblich mit Abwärtskompatibilität und einem angepassten NVIDIA-Chip

  • Kleine Korrektur, die PS4 leistet knapp 1,9 TF bei normaler Präzision (FP32), nicht halber (FP16)


    EDIT: Auch bei halber leistet sie das, aber kein Entwickler entwickelt in FP16, FP32 ist standard.

  • Wie die Nintendo hater sich hier direkt getriggert fühlen.


    Behaupten irgendwelche Dinge um zu haten und nehmen es wär bare münze obwohl nichts offiziell ist Hauptsache man kann seinen Nintendo Hass auf einer Nintebdo Fan Seite fröhnen 🤮

    Eigentlich bist du ja der einzige der sich hier groß getriggert fühlt... zumindest wenn man weiß was das bedeutet :D Du hast dich heute morgen beschwert, dass ein Beitrag, nicht gelöscht wurde, weil er dir inhaltlich nicht passt. Dann habe ich dir bezüglich der Ports noch einmal die Welt erklärt. Kein Problem,mache ich gerne. Inhaltlich wiederlegen kannst du nichts, weil dir Fakten aufgezeigt wurden. Jetzt behauptest du, dass einfach Dinge behauptet werden :ugly-classic: Schau dir doch einfach an wie viele Ports es auf der Switch gibt. Mach schön langsam und nimm zur Not als Hilfe die Finger dazu. Nur weil man Dinge kritisiert bzw. in meinem Fall feststellt, ist man kein Hater. Auf der anderen Seite muss man, nur weil man Fan von etwas (Nintendo) ist, sein Rückgrat nicht vollkommen über Bord werfen. Egal wie weit du jetzt noch stressen willst, es gibt weiterhin viele Ports zum Vollpreis auf der Switch. Aktuell Mario vs. Donkey Kong (GBA), dann kommen noch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (GC) und Luigi’s Mansion 2 (3DS). Was stimmt den jetzt daran nicht und wo ist der Hate?

    2 Mal editiert, zuletzt von UNCLDNS ()

  • Wenn ich mir normale PS4 Titel anschaue und mir die Grafik für 3D Donkey Kong vorstelle dann habe ich einen absoluten AHA Effekt von daher alles gut!

    Man muss sich nur ein Uncharted 4 ansehen ,ein Sackboy ,ein Horizon Zero Dawn ,oder ein Tlou 2 .

    Und das alles und wenns nur 30fps sind auf einer Mobilen Konsole .


    Mit etwas arbeit kann man da sogar ein GTA 6 anpassen was mindestens wie ein GTA 5 aussieht .


    Was dann in 5-6 Jahren ist sieht man dann .

  • Für mich ist nur wichtig, dass die neue Switch abwä ratskompatibel ist. Der Rest wird schon passen. Mir sind die Spiele wichtig und wenn grafisch ein Fortschritt erkennbar ist, dann reicht mir das. Ob das jetzt PS4 oder PS4 Pro Niveau ist... ;)

    Alles Roger!

  • Welche Spiele würdet ihr gerne in verbesserter Grafik auf dem Nintendo Switch-Nachfolger spielen?


    Keine, die Switch Spiele sehen super aus und ich muss die nicht nochmal spielen.

    Wenn einige Spiele nochmal kommen sollten würd ich wohl nur die holen die es zu Switch Zeiten nur digital oder als Cloud Version gab wenn die diesmal retail erscheinen sollten.

    Ssssssswitch

  • Also technisch reichen mir auch 1080p und 60 Fps, das wäre wichtiger als irgendwelche utopischen 4K welche nicht mal die XSX oder PS5 vernünftig schaffen.

    Das packt ja nicht mal mein Laptop mit einer 4090 Mobile, auf dem Laptop Bildschirm in 2560x1600 schafft der auch bei Cyberpunk alles voll aufgedreht mit mind. 60 fps, verbinde ich das ganze aber mit dem LG OLED und stell es auf 4K hab ich trotz DLSS usw nicht mal mehr die Hälfte.


    Abwärtskompatibilität ist mir beim Switch Nachfolger auch wichtig, ein grafisches Update wären mir bei diversen Spielen wichtig, allen voran die Zelda's, Xenoblade's und Animal Crossing von den hauseigenen Marken, von Thirds gerne Atelier Ryza, Monster Hunter, Dark Souls Remastered, Witcher 3, Hogwarts Legacy.


    Am besten wäre wenn so eine Lösung wie sie die aktuellen Xbox Konsolen haben wo die Spiele ja automatisch besser laufen (höhere fps, Auflösung, Ladezeiten,...) weil sie die zusätzliche Leistung der Konsole nutzen können.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • An die Experten hier. Kann man eigentlich auf eine Nachfolger Switch hoffen , die die Leistung einer PS4 Pro hat? Oder wäre das noch zu teuer und unrealistisch? Ich meine, irgendwie muss die neue Konsole ja halbswegs mithalten & mit so einer Leistung wäre soo vieles möglich. Dann auch noch to go, besser ginge es nicht.

    Eher PS4 als PS4 Pro - was in meinen Augen aber auch ausreichend wäre für ein Tablet & Nintendo-Spiele.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!