Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!

  • Im vergangenen November veröffentlichten Nintendo und Intelligent Systems mit WarioWare: Move It! einen neuen Teil der beliebten Spielereihe für die Nintendo Switch. In unserem Spieletest überzeugten uns die zahlreichen kreativen Mikrospiele und machten WarioWare: Move It! zum einem perfekten Spiel für spaßige Spieleabende mit Freunden und Familie. Ihr habt den neuesten Teil noch nicht in eurer persönlichen Spielesammlung – und euch fehlt vielleicht sogar auch die benötigte Hardware? Dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle!


    Unser Gewinnspiel zu WarioWare: Move It!


    In Kooperation mit Nintendo starten wir ein Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! Durch eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf das Nintendo Switch Mario Day Bundle mit der Handelsversion von WarioWare: Move It!. Außerdem erhält der glückliche Gewinner noch eine kleine, geheime Auswahl an Merchandise – natürlich passend im Stile des Partyspiels von und mit Wario. Bevor wir aber zu den genauen Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels kommen, unternehmen wir noch einen kleinen Abstecher und nehmen die Mehrspieler-Modi unter die Lupe.


    153676-1000-500-4a86fe838f135b30225ef844544265a143b9e994.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Ein Blick auf die Mehrspieler-Inhalte von WarioWare: Move It!


    Natürlich könnt ihr euch in WarioWare: Move It! auch alleine in den zahlreichen Mikrospielen austoben – das volle Potenzial entfaltet sich aber spätestens in den unterschiedlichen Mehrspieler-Modi. In WarioWare: Move It! können bis zu vier Spieler mit- und gegeneinander antreten. Wer einen Hauch von Mario Party erleben möchte, der kommt in „Kosmo-Wettlauf“ voll auf seine Kosten. Hier bewegt ihr euch auf einem Spielbrett durch würfeln voran und spielt eine Reihe an Mikrospielen. Wer am Ende die meisten Punkte auf seinem Konto verzeichnen kann, gewinnt das Spiel. Während der Modus „Ausscheidungskampf“ ebenfalls mit einem eher klassischen Spielprinzip punktet, gibt es auch einige außergewöhnlichere Spielmodi.


    Beispielsweise müsst ihr im 2-gegen-2-Modus „Wer spielt denn da?“ eure schauspielerischen Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen und euren Gegenspielern vorgaukeln, dass ihr gerade tatsächlich das Spiel spielt. In „Medusa-Schleicherei“ hingegen müsst ihr die griechische Gottheit Medusa genauestens im Auge behalten und im richtigen Moment stillhalten – teilweise sogar inmitten von Mikrospielen. Sicherlich ein idealer Moment, die Gegenspieler unbemerkt aus der Reserve zu locken und zu Stein werden zu lassen, oder? Abgerundet wird das stimmige Mehrspieler-Paket mit einer Reihe an kooperativen, abwechselnden oder kompetitiven Zweispieler-Modi.


    Wer sind eure liebsten Mit- und Gegenspieler bei Partyspielen?


    Euch konnte der Blick auf die Mehrspieler-Inhalte überzeugen und ihr wollt die Nintendo Switch mitsamt WarioWare: Move It! abstauben? Dann müsst ihr uns bis zum 21.02.2024 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Wer sind eure liebsten Mit- und Gegenspieler bei Videospielen wie WarioWare? Setzt ihr euch mit euren Kindern vor den Fernseher oder organisiert ihr vielleicht sogar ganze, durchgeplante Spieleabende und macht daraus ein kleines Event in den eigenen vier Wänden? Wer sind eure liebsten Mitspieler – und wer eure größten Konkurrenten? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 21.02.2024 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Mit- bzw. Gegenspieler sind hier meine Frau und meine Tochter.


    Dabei richtet sich die Dauer der Spieleabende danach wie zweite abschneidet. Sofern sie vor mir ist, dann kann es etwas länger dauern. Wenn nicht, dann kann es schneller vorbei sein als gedacht. ^^

    Allerdings ist das oft Spiel-Abhängig. Mario-Party hat einen höheren Zufalls-Faktor als z.B. Mario Kart. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich schlechter abschneide. :P

  • Wario ware. Da kommen Erinnerungen hoch zu Wii Zeit! Hat immer sehr viel Spaß gemacht mit mehreren zu spielen. :)


    Meine Antwort auf die Frage:


    Ich spiele diese Art spiele am liebsten mit meiner Freundin, Freunden und Familie zusammen.


    Da habe ich keine Einschränkungen. Jeder der gut drauf ist und Spaß mitbringst, ist ein guter Mitspieler. :)

  • Wer sind eure liebsten Mit- und Gegenspieler bei Videospielen wie WarioWare?

    Eindeutig meine Partnerin.

    Allerdings auch u.a. wegen der Ermangelung an weiteren mehreren Mitspielern. :D


    Aber auch so bin ich mit ihr als Mit- und Gegenspieler sehr zufrieden.

  • Meine liebsten Gegenspieler und Mitspieler sind meine Freunde, mit denen ich auch schon als Kind zusammen gespielt habe. Sehr gerne auch auf einer Party oder einem Pokerabend, an dem man zu früh ausgeschieden ist, eine Runde Smash mit ebenfalls ausgeschiedenen Leuten.

    Meine Frau dagegen ist nicht sehr erfahren in Videospielen, weshalb es mit ihr leider nicht so viel Spaß macht (bei it takes two ist sie 30 Minuten ins selbe Loch gesprungen in Welt 2 ;( )

  • Mit den Geschwistern spielen, wo wir zu Wii Zeiten macht am besten Spaß. Weil sie net verlieren können und man oftmals den Puls steigen sieht :D


    Aber Neffe, Nichte, Kinder etc. Spaß macht es immer


    Aber auch Freunde wenn man sich trifft, wo Mario Kart, Wario Ware, Nintendo Sports usw. eigentlich Standard Games sind. Tolle Partygames


    Immer wiede funny :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!