Gerücht: Insider legt Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für nächste Woche nahe

  • Die Gerüchte deuteten auf diese Woche, doch daraus ist nichts geworden. Weit und breit ist noch keine neue Nintendo Direct zu sehen. Geht es nach Jeff Grubb, einem recht vertrauenswürdigen Insider, so soll Nintendo seine Show intern verschoben haben, nachdem Microsoft sein Xbox Business Update für Donnerstag angekündigt hatte. Allem Anschein nach wollte man dem Konkurrenten an diesem wichtigen Tag nicht im Weg stehen – aus Respekt und vielleicht auch wegen zusammenhängender Ankündigungen.


    Nun betritt ein weiterer Insider die Bühne, welcher sich in der Vergangenheit als überaus akkurat erwiesen hat: Pyoro. Zum einen hat er Posts, welche mit der internen Verschiebung der Nintendo Direct-Präsentation zu tun haben, Likes gegeben und sie damit praktisch bestätigt. Zum anderen verfasste der Insider ein paar X-Posts, welche auf Zeitpunkt, Format und Inhalt der Show hindeuten. Demnach soll es ein Nintendo Direct Mini: Partner Showcase werden und in der nächsten Woche stattfinden.


    Auf Nachfragen hin verriet der Insider noch etwas mehr: So soll in dem Showcase unter anderem Penny's Big Breakaway vorkommen. Danach gefragt, ob man sich auf die Präsentation freuen solle, antwortete Pyoro, dass er selbst nicht aufgeregt sei. Schon am vergangenen Dienstag teilte der Insider mit, nichts von kurz bevorstehenden First-Party-Ankündigungen von Nintendo zu wissen und schloss damit eine allgemeine Nintendo Direct-Ausgabe aus. Gerüchte dieser Art sind aber wie immer mit Vorsicht zu genießen.


    Was denkt ihr? Präsentiert uns Nintendo in der nächsten Woche einen Partner Showcase?

    Quellenangabe: reddit (1), (2), (3), X (@Pyoro_X)
  • Ich hatte schon fast wieder den Ruhepulse erreicht nach so langer Zeit ohne Gerüchte. Auch wenn man Gerüchten nicht viel Glauben schenken sollte, die Häufigkeit dieser besitzt schon eine Aussagekraft. Ich bin mir sicher, irgendwas wird irgendwann kommen.

  • Ich will an sich in nächster Zeit diesen Leuten noch weniger Beachtung schenken.

    Manchmal macht es Spaß, sich mit Gerüchten zu beschäftigen, aber ich persönlich hab gerade einfach keine Lust, mich mit Gerüchten zu beschäftigen, lieber mit Fakten und will mich auch einfach mal überraschen lassen.


    Diese Gerüchte würden aber auch zu meinem Gefühl passen. Hatte die Tage schon den Gedanken, dass Nintendo vielleicht eine Präsentation verschoben haben könnte, wegen des sehr bizarren Aufruhrs um die Xbox.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Auch wenn es sich stets um Gerüchte handelt, glaube ich die Aussagen von Pyoro... Zumindest bis sie auch mal falsch sind... Was ja bis nicht der Fall war :ddd: :dk:


    Ansonsten find ich diese "wenn nicht diese Woche, dann nächste Woche"-Mentalität mancher Leaker und Youtuber sowas von daneben.

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Dass die Leute genervt sind kommt nur davon weil jeder Hans obwohl sie nie richtig liegen genannt werden.


    Nur Pyoro hat bisher 100% richtig und in Zukunft sollte man nur noch auf ihn hören und nicht mehr auf solche Clowns wie Grubb,Nate oder Zippo.


    Die labern Wochen lang und da kommt Nix.

    Wenn Pyoro was sagt stimmte es aber immer

  • Derzeit mehren sich auch Gerüchte, Nintendo könnte den Nachfolger der Switch erst im 1. Quartal 2025 veröffentlichen.


    Bisher gab es ja Gerüchte, die Nachfolge-Konsole könnte im März angekündigt werden.


    Mal sehen, was nun davon stimmt.

  • Derzeit mehren sich auch Gerüchte, Nintendo könnte den Nachfolger der Switch erst im 1. Quartal 2025 veröffentlichen.


    Bisher gab es ja Gerüchte, die Nachfolge-Konsole könnte im März angekündigt werden.


    Mal sehen, was nun davon stimmt.

    Sorry, da verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. Sie könnten auch im März was ankündigen für Anfang 2025. (auch wenn ich es nicht glaube)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!