Gerücht: Nintendo plant im Mai eine große Marketing-Kampagne zu Metroid

  • Wenn es tatsächlich eine große Werbekampagne sein soll, kann es ja nur für Metroid Prime 4 sein.


    Die Remaster zu Teil 2+3 werden sicher eher wieder in einer Direct als Shadowdrop rausgehauen.


    Es soll ja angeblich bereits an einem Trailer zu MP4 gearbeitet werden, laut Bericht hier vor einiger Zeit.


    Ich würde mich ja auch sehr über Metroid Samus Returns HD und/oder Super Metroid Remaster/Remake freuen.

  • Einen ersten richtigen Trailer zu Metroid Prime 4 erwarte ich mittlerweile eigentlich jederzeit. Die Meldung, dass die Entwicklung neugestartet wurde, ist ja auch mittlerweile 5 Jahre her und in einem 5 Jahres-Zeitraum kann eigentlich schon ein Metroid-Spiel entstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lycanroc ()

  • Sollte es stimmen das ein Switch 2 Erscheinung auf 2025 verschoben wurde so muss man ja 2024 mit spielen füllen.


    So kann es gut sein das im Mai remaster oder Remakes zu Metroid Prime 2&3 kommen könnten. Aber auf keinen Fall ein Termin für Teil 4. Ich bin mir sehr sicher das dieser nun nur noch für die Switch 2 kommen wird.

  • Sollte es stimmen das ein Switch 2 Erscheinung auf 2025 verschoben wurde so muss man ja 2024 mit spielen füllen.


    So kann es gut sein das im Mai remaster oder Remakes zu Metroid Prime 2&3 kommen könnten. Aber auf keinen Fall ein Termin für Teil 4. Ich bin mir sehr sicher das dieser nun nur noch für die Switch 2 kommen wird.

    Also ich würde eher sagen das die Chancen für einen Switch 1 Release krass gestiegen sind.

  • Viele Gerüchte die ich abgeklappert habe, die von ihm ausgingen, wo er das ganze mit "ich habe gehört" einleitet, sind faktisch nur daher geraten. Wie dieses Gerücht dass er nie richtig stellen wollte und im selben Atemzug sogar einen schwachsinnigen 4chan Post als legitim ansah.

    Externer Inhalt www.reddit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sind mir momentan ZU VIELE Artikel zu irgendwelchen Gerüchten. Selbst meine Oma könnte das in die Welt setzen, während sie an ihrem Topf steht und versucht, die Zukunft aus Suppengrund zu lesen.


    Ganz ehrlich, wartet dich erstmal stichhaltige Beweise ab.

  • Ist das jetzt nicht schon das zweite Mal, dass er behauptet, dass Metroid Prime 2 Remastered kommt? Langsam geht der Typ sogar mir auf'n Geist. Aber Metroid Prime 2 und 3 würde ich begrüßen. So'n Doppelpack für 50€ wär's. Wird zwar eh 60€ aber auch das wär okay.

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Abwarten und Tee trinken... Freun würd's mich aber zur Zeit sind all diese "leaks" außer Kontrolle. Niemand wird mehr abgemahnt sollte er/sie doch "lügen"... Wenn eine Aussage doch nicht stimmt, dann wurden die Pläne der Firmen auf einmal geändert... Alles nur noch blablabla

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Mein Informant, der bei Nintendo Furukawa immer die Schuhe putzt, hat mir anvertraut, dass die Switch 2 ein Shadow Drop wird. 5 Minuten nach der Ausstrahlung wird bei allen Switch online Nutzen DHL klingen und die neue Konsole vorbeibringen inklusive Einrichtung und Altegerätentsorgung.

    Ist aber streng geheim, also nicht weitererzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!