Miitomo, My Nintendo und Web-Version des eShops starten am 31. März in Deutschland und Österreich [PM]

  • Die neue Kommunikationsapp von Nintendo, die auf den Namen Miitomo hört, ist seit einigen Wochen bereits in Japan erhältlich. Auch hier gibt es bereits den einen oder anderen User, der sich Miitomo aus den japanischen Appstores geladen hat. Für alle anderen blieb nur die Ertüchtigung, als es hieß, dass Miitomo doch nicht mehr im März in Europa erscheinen wird. Gestern konnten wir euch berichten, dass Miitomo wohl doch noch im März erscheinen wird.


    Nintendo hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und bestätigt, dass Miitomo im Laufe des 31. März in den Appstores von Android und iOS erhältlich sein wird. Für mehr Informationen lest euch die Pressemitteilung von Nintendo durch.



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • "Die Besitzer eines Nintendo Accounts, der mit ihrer Nintendo Network ID verbundenen ist, können vom Nachmittag des 31. März an ausgewählte Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele über die Internetseite von Nintendo of Europe mittels ihres Nintendo eShop Guthabens beziehen."
    Das ist eine super Neuerung, finde ich top!
    Und schön, dass Miitomo übermorgen rauskommt, mal schauen, ob es hier auch so gut ankommt wie in Japan^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Da haben sie den März aber noch schön bis zum Ende ausgereizt :P Bin schon gespannt, wie Miitomo und My Nintendo so werden ^^


    Zitat

    Vom selben Zeitpunkt an wird es möglich sein, herunterladbare Spiele auf der Internetseite von Nintendo of Europe zu beziehen.


    So ein Feature wünsche ich mir schon lange, endlich ist es soweit :D

  • Also, Miitomo werde ich mir Definitv herunterladen. Hab die letzte Zeit per Apk-Installation immer mal reingeschaut. Ist halt eine ganz normale Tagtäglich Anwendung wo man 5-10 Minuten beschäftigt ist, mehr nicht. Bin in erster Linie auf My Nintendo gespannt. Wie werden wohl die Prämien und die Preise (Gold/Platin Münzen) aussehen.


    Ach ja, Flipnote Studio :D Wie die Umsetzung wohl wurde in Europa, bin sehr gespannt.

  • Alles was MyNintendo betrifft ist super und was Miitomo und kommende Apps betrifft, werde ich wohl neidisch auf das iPhone meiner Frau schielen :P .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich hoffe, es funktioniert überhaupt auf meinem alten Smartphone mit Android 4.1.2. Sie schreiben zwar, dass 4.1 Voraussetzung ist, aber nicht alle Modelle unterstützt werden.

  • Mist, ich habe auf Wii U und 3DS leider verschiedene IDs D: Heißt, wenn ich mich mit der 3DS-ID registriere, kriege ich zwar Flipnote 3D, aber alle Dinge, die ich auf der Wii U kaufe werden mir nicht gutgeschrieben? :/


    [Bitte um Antwort^^]


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!