Gewinnspiel zu Hawked – Wir verlosen einen exklusiven DualSense Wireless-Controller sowie Plates im Stile des Spiels für die PlayStation 5

  • Im vergangenen Februar feierte MY.GAMES die Veröffentlichung des Free-to-Play Online-Extraktions-Shooters Hawked auf dem PC, Xbox Series X|S sowie auf der PlayStation 4 und 5. In Hawked begebt ihr euch allein oder in Gruppen für bis zu drei Spieler auf Schatzsuche und stellt euch den monströsen Horden der Eleven sowie den Spielern anderer Gruppen. Vor jedem Raubzug stehen euch zahlreiche Ausrüstungen sowie ein umfangreiches Arsenal an Schusswaffen zur Auswahl. Verwendet zudem eure mächtigen Superkräfte und stellt euch den Kämpfen gegen Horden und Gegenspielern. Bevor ihr euch ebenfalls auf die Suche nach den wertvollen Gütern begebt, haben wir für alle Besitzer einer PlayStation 5 in unserer Community einen besonderen Schatz an Land gezogen.


    Unser Gewinnspiel zu HAWKED!


    In Kooperation mit MY.GAMES starten wir ein brandheißes Gewinnspiel zu Hawked und verlosen ein exklusives Bundle für die PlayStation 5. Das Bundle enthält nicht nur thematisch passende Plates für eure Heimkonsole sondern auch einen streng limitierten DualSense-Wireless-Controller – natürlich ebenfalls im Stile des Spiels. Keine Sorge, für eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel müsst ihr dieses Mal keine irren Highscores knacken, sondern nur in der digitalen Welt auf Schatzsuche gehen.


    154960-1000-500-d5114a8edc184b5ca66d6ea5d95a1c89ed4482f5.jpg

    © MY.GAMES, Bildmontage: © ntower


    Teilt eure Eindrücke und schnappt euch das exklusive Bundle!


    Ihr wollt den exklusiven DualSense-Wireless-Controller sowie die Plates im Stile von HAWKED für eure PlayStation 5 abstauben? Dann ladet euch bis zum 06.04.2024 um 23:59 Uhr unserer Zeit das Spiel im PlayStation Store herunter und werft einen genaueren Blick in den actiongeladenen PvPvE-Shooter. Anschließend müsst ihr lediglich in den Kommentaren die Ersteindrücke von euren ersten Spielrunden mit uns und unserer Community teilen. Welche Horden verlangten auf Anhieb euer größtes Können ab und welche Ausrüstung und Waffen gehören zu euren Favoriten? Wir sind gespannt auf eure Ersteindrücke und wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, und MY.GAMES dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 06.04.2024 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Der Mix aus Teamspiel mit Schatzsuche finde ich nicht schlecht. Besonders gefallen tun mir aber die unterschiedlichen Monstercharaktere. Wäre cool, wenn die irgendwann mal spielbar sein könnten. Mag diese großen Echsenkerle. Haben was von Lizalfos und Argoniern, nur halt massiver von Körperbau. Drücke die Daumen.

  • Das Spiel ist bestimmt ganz dufte, ich besitze aber leider noch keine PS5 und kann die Demo deshalb nicht ausprobieren... mit der Betonung auch noch. Sollte ich bei diesem Gewinnspiel allerdings richtig fett abräumen, dann gehe ich natürlich eventuell vielleicht auf jeden Fall noch am selben Tag los und hole mir so ein Ding. Ehrensache! ;) :thumbup:

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Das Gunplay ist echt nicht schlecht. Bisher hab ich nicht viel gespielt aber mit automatischen bin ich gut klar gekommen. Die k.i. Feinde sind nicht so schwierig. Allerdings ist es knackig aus einer Schatzkammer zu entkommen ohne von anderen Spielern fertig gemacht zu werden. Muss im Urlaub mal ausgiebiger zocken. :*

  • In den paar Runden die ich bisher gespielt habe gefiel mir vor allem das Movement der Charaktere. Durch die verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten, wie Slides, Rollen & Sprünge spielt sich das Spiel deutlich flüssiger als die meisten anderen Extraction-Shooter. Am besten gefällt mir dabei das Surfbrett, welches man beim Bewegen über das Wasser benutzt. Dashabe ich in der Form noch in keinem Spiel gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ja-Jo ()

  • Najaaaaa.

    Das Tutorial hat Spaß auf mehr gemacht.


    Aber irgendwie ist das in einer richtigen runde so mehh.


    Finde das hat heftige Fortnite vibes und die KI ist echt mau.

    Das System mit den glyphen finde ich cool, ist Mal was neues.


    Aber alles in allem eher lahm das Spiel.


    Finde die Atmosphäre aber ganz gut.

    Hat richtig was von Indiana Jones :D

  • Ich finde den Grafikstil total geil - und auch die Waffensounds fetzen <3 <3 <3 ......und das Spiel mit den dazugehörigen Controller-/Konsolen-Skins zu spielen, hätte schon was :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!