Princess Peach: Showtime! eröffnet ab sofort auf der Nintendo Switch das Bühnenprogramm

  • Bevor Nintendo die eigenen Spiele zukünftig immer Donnerstags veröffentlichen wird, feiert das japanische Unternehmen am heutigen Freitag die Veröffentlichung von Princess Peach: Showtime! auf der Nintendo Switch. Das bühnenreife Adventure von und mit der Prinzessin kann ab sofort digital im Nintendo eShop sowie als Handelsversion ( ab 49,90 Euro ) im Einzel- und Onlinehandel erworben werden. Ihr benötigt vor einem potenziellen Kauf noch weitere Details über die Spielmechaniken und Inhalte von Princess Peach: Showtime!? Dann empfehlen wir euch, einen Blick auf die kostenlose Demo, unseren ausführlichen Spieletest oder den Veröffentlichungstrailer zu werfen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sämtliche Informationen und Neuigkeiten zu Princess Peach: Showtime! findet ihr in dem dazugehörigen Spielprofil sowie auf der offiziellen Webseite von Nintendo. In unserem Gewinnspiel habt ihr außerdem noch ein paar Tage lang die Chance, die Handelsversion sowie Merchandise von Princess Peach: Showtime! für die Nintendo Switch abzustauben.


    Verbringt ihr das Wochenende ebenfalls mit Princess Peach: Showtime!?

    Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Hab die ersten 6 lvl gemacht und es ist wirklich mega geworden ☺️🥰

    Weniger Mädchen Haft wie erwartet und zwar im Grunde leicht, aber wenn man alles sammeln will gibt es durchaus mal knifflige Stellen.

    Technisch ist es gut , Gameplay macht sehr viel Spaß und eine sehr tolle aber auch düsterere Atmosphäre wie ich erwartet habe.

    Rund um gelungen bis jetzt

  • Verbringt ihr das Wochenende ebenfalls mit Princess Peach: Showtime!?


    Liegt bei mir zuhause schon Princess Peach Showtime.

    Werde es vielleicht anspielen,hab aber vorher ein anderes Spiel das ich spielen werde.

  • Für die Sammlung hol ich es später - gebraucht.


    Aber nicht zum spielen. Spricht mich nicht an. Ist aber auch nicht schlimm. Sehe ja das viele verdammt viel Spaß haben und das ist auch gut so!

  • Auf Amazon um 40€ zu haben :ddd:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Meine Schwester hat sich dieses Spiel im eshop gekauft aber manche Passagen wie wilder Westen gefallen ihr gar nicht. Ich habe gelesen, dass es ein 14 tägiges Widerrufsrecht auf Digital erworbene Güter gibt und nun die Frage: Wie tauscht man ein im eshop gekauftes Spiel innerhalb dieser Frist um? Wunderlich war auch, dass es Retail günstiger ist als digital, da ja kein Modul und keine Hülle angefertigt werden mussten. Eigentlich müsste man im eshop zumindest die 20 Euro zurück bekommen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Meine Schwester hat sich dieses Spiel im eshop gekauft aber manche Passagen wie wilder Westen gefallen ihr gar nicht. Ich habe gelesen, dass es ein 14 tägiges Widerrufsrecht auf Digital erworbene Güter gibt und nun die Frage: Wie tauscht man ein im eshop gekauftes Spiel innerhalb dieser Frist um? Wunderlich war auch, dass es Retail günstiger ist als digital, da ja kein Modul und keine Hülle angefertigt werden mussten. Eigentlich müsste man im eshop zumindest die 20 Euro zurück bekommen.

    Kann es sein das ihr euch ärgert nicht Retail gekauft zu haben?

  • MarioWonder

    Ja das auch. Stellenweise ist das Spiel echt unfair.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Masters 1984 ja man muss sich damit abfinden nicht immer alle Sterne auf Anhieb zu bekommen. Manchmal kann einem ein Fehler 2 Sterne kosten, beim Kekse machen zb.

    Ist aber nicht nötig alle zu sammeln.

    Und die Autoscroll Momente sind teils wirklich schwer, Cowboy Peach ist meiner Meinung nach allgemein am schwierigsten.

    Es lohnt sich dennoch, hab jetzt Stockwerk 3 abgeschlossen, und das Spiel wird immer besser und besser, und ruhige sowie leichtere Phasen gibt es auch mehr als genug.

    Ich bin geneigt zu sagen, dass dieses Spiel im gesamt Paket ein Kunstwerk ist.

  • Katsuno221

    Ja bis auf diese Abschnitte gefällt ihr das Spiel ansonsten wirklich sehr.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Hab auch den ersten Boss besiegt. Die Scroll-Passagen als Ninja fand ich fast etwas schwieriger als als Cowgirl. Aber somit schaut man gerne wieder vorbei. Hatte in der Demo auch Pattisiere (oder wie man das richtig schreibt) paar mal gebraucht, um den Dreh raus zu kriegen. Aber soweit echt angenehm und macht Spaß. Mir gefällt das Setting und es ist wirklich abwechslungsreich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!