Saturn und MediaMarkt geben aktuell 20 Prozent Rabatt auf alle Videospiele

  • Bezüglich der Switch habe ich folgende Schnäppchen gefunden:


    16€ Mario + Rabbids: Sparks of Hope

    24€ für die Gold Edition mit Season Pass

    24€ Prince of Persia

    40€ Kirby's Return to Dreamland

    40€ Another Code Recollection

    40€ Pikmin 4

    36€ Pikmin 1+2

    40€ Poke'mon Legenden Arceus

    40€ Super Mario RPG

    28€ Metroid Prime Remastered

    40€ Super Mario Wonder + Pins

    40€ Princess Peach


    Auch nicht übel:


    16€ Bioshock Collection (Modul)

    19,20€ Trials of Mana



    Das sind die Spiele, die ich gefunden habe, die alle gebraucht oftmals schon so viel kosten wie die Preise oben.


    Bei manchen Spielen bin ich mir sicher, dass sie nicht ewig hergestellt werden wie Another Code, Pikmin 1+2, Kirby's Return to Dreamland und Metroid Prime. Dieses Schicksal hat schon FE: Three Houses, Hyrule Warriors, XBC2 und weitere getroffen.


    Bei den anderen Spielen würde ich mich aber nicht verrückt machen. Die ganzen anderen Nintendo-Spiele bekommt man auch regulär für 42-45€ neu und 35-40€ gebraucht. Besonders Poke'mon gibt's gebraucht oft deutlich günstiger. Und sobald der Nachfolger erscheint, werden die Spiele mit hoher Auflage sowieso im Preis fallen.

  • So schnell bekommt der Saftladen von mir kein Geld mehr. Warte seit dem 29.01. auf mein Pikmin 4 aus der 3 für 111€ Aktion obwohl es laut Online-Shop vorrätig ist und jetzt sogar mit 20% Rabatt beworben wird.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Icewulf Habe auch nach über 6 Wochen PayPal eingeschaltet, weil bei 2 Bestellungen jeweils 2 von 3 Spielen nicht geliefert wurden (die online aber verfügbar waren). PayPal hat mir dann den gesamten Kaufbetrag erstattet, wodurch ich für 2 Spiele nichts bezahlt habe.


    Ich kann nur bestätigen, dass MMS ein Saftladen ist. Sieht man auch an deren Bewertungen. Ich habe in einem MediaMarkt für ein paar Monate gearbeitet und es war eine Vollkatastrophe.


    Bei Otto hatte ich auch bei jeder dritten Bestellung Probleme.


    Ich wundere mich jedenfalls überhaupt nicht, dass daher die Leute lieber bei Amazon bestellen und Umsatz wie auch Gewinn von MMS in den letzten Jahren extrem eingebrochen ist.


    Auch die Webseite funktioniert überhaupt nicht, ist unübersichtlich und lädt ewig nach. Erinnert mich an den eShop.

  • In Österreich gab's vorige Woche 15% :link_confused: und nur für Clubmitglieder :link_confused:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • War bei mir bei "Star Ocean Second Story R" und der letzten 3 für 111 Euro Aktion im Januar genauso. Saturn konnte nach 5 Wochen immer noch nicht liefern, das Spiel war aber weiterhin bestellbar und der Termin wurde ständig ein paar Tage nach hinten verschoben. Hab dann die Bestellung storniert, umgerechnet zwei Euro mehr ausgegeben und es mir bei Otto mit Up-Guthaben geholt. Der Clou war, das Spiel war bei Media Markt und meinem örtlichen Markt verfügbar. Aber das scheinen ja trotz formeller Zusammenlegung immer noch zwei Shops, Lager und Firmen zu sein, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sich in einer solchen Ausnahmesituation nicht einmal gegenseitig aushilft. Das Schlimme ist auch, dass ich gleich am ersten Tag der Aktion bestellt hatte. Die haben also einen Titel so angeboten, den sie nie und nimmer gehabt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!