ntower-Tauschbörse

  • Metroid 2 ist das einzige Metroid, das ich nie besessen hab. Teil 1 habe ich sowohl für das NES als auch für den GBA, Super Metroid in der deutschen Big Box, Zero Mission und Fusion auch in der EU-Fassung, und die Games nach Prime und Fusion für 3DS, GC, Wii und DS habe ich sowieso alle, spinoffs inklusive, von meinem Geld Day one gekauft, auch Federation Force.

    Dass ich den 2. nicht früher gekauft habe, bereue ich mittlerweile, da man den vor ein paar Jahren komplett für 60-80€ kaufen konnte.

    Mittlerweile zahlt man zwischen 120 und 250€, je nach Zustand.

    Da meine Games von meiner Kindheit, also Teil 1 und 3 jetzt auch zwar gut, aber nicht sehr gut erhalten sind, bin ich mit nem zu vergleichendem Zustand zufrieden.

    Ich hab' auch 3 F4F Statuen, figmas und auch sonst Merch und Komplettlösungen. Einzig die Mangas besitze ich nicht, hoffe jetzt aber dank des Erfolgs von Dread, dass Dark Horse ENDLICH die Lizenz von Nintendo bekommt.

    Ich hab' früher auch Zelda gesammelt, das hat aber für mich aufgrund zweier Faktoren an Reiz verloren 1. Es gibt viel zu viel Merch, 2. ging mir damals leider durch den Umzug ein Teil meiner Games verloren. Darunter waren Leider Alle Teile der 80er und 90er, sowie Oracles of Ages/Seasons und Majoras Mask in der Adventurer's Edition bei OoT hatte ich auch die CE mit der Schatzkiste, einzig das T-Shirt von dieser müsste noch rum sein. Ich könnte heut noch heulen... ;(

    Jetzt hab ich mich ein bisschen auf Metroid und Fire Emblem versteift, was das Sammeln betrifft. Da kommt bei Weitem weniger Zeugs raus, wodurch mir das Sammeln schlicht mehr Spaß macht, ich habe zudem die alten Games noch und ich mag beide Serien genauso gerne wie Zelda, wo ich ja trotzdem sämtliche Games und Amiibos, die Mangas, sowie die große Majoras Mask Replika von f4f besitze.


    Ich weiß nicht, ob wir ein Super Metroid Remake sehen werden. Das Spiel ist wie ALttP ein zeitloser Klassiker, bei den ersten 2 Games gab es jede Menge Verbesserungspotenzial.

    Klar, Super Metroid in HD im Stil von Fusion würde ich natürlich day on kaufen.

    Ich denke aber eher, dass es möglich ist, dass das kommerziell unter seinen Möglichkeiten gebliebene Samus Returns jetzt auf die Switch geportet wird. Wenn es auf derselben Engine basiert, sollte ein enormer Grafikboost möglich sein und auch die Steuerung würde profitieren.

    Wie gesagt wäre da ja durchaus von Vorteil, wenn auch die alten Teile der Hauptserie den Weg auf das Modul finden würden.

    Ich halt aber auch Other M für nicht ganz ausgeschlossen. Die Vorteile, gerade im HH-Modus, liegen auf der Hand. Dagegen spricht halt der schlechte Ruf.


    NiklasN12

    Was willst du denn für Bayonetta?

    Einmal editiert, zuletzt von Darksamus666 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darksamus666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da gestern aufgefallen ist, dass die Witcher 3 Complete Edition inzwischen kaum noch zu bekommen ist, bzw. nur noch zu Mondpreisen: Deswegen habe ich bereits vor 2-3 Monaten aus Versehen 2 Exemplare gekauft.


    Falls jemand Interesse hat, eines davon würde ich für 65 Euro + Versand abgeben (ich habe damals 65 Euro dafür bezahlt).


    Es ist eine USK Version die noch in Folie verschweißt ist. Auf Wunsch kann ich auch Fotos zusenden.


    Schreibt mir einfach ne PM.

  • Huhu, ich dachte ich probiere es auch mal mit der ntower Tauschbörse und habe im Zuge dessen ein paar spezielle Sachen aus der Sammlung aussortiert. :D


    Vorab:

    Ich versende ausschließlich versichert via DHL.

    Banküberweisung und PayPal (bei Käuferschutz übernimmt der Käufer die Gebühr) vorhanden.

    Rabatt beim Kauf von mehreren Sachen möglich! :)


    Zu verkaufen:


    Nintendo Switch:

    Mercenaries Saga Chronicles – 50€ US-Version

    Steamworld Dig 2 (Cartridge-Version) – 25€

    Axiom Verge – 30€

    Fox N Forests (Strictly Limited Games) – 200€

    Gris (Special Reserve Games) – 35€ (sealed)

    Oniken + Odallus Collection (EastAsia Soft) – 55€ (sealed)

    Reverie Sweet As Edition (EastAsia Soft) – 45€

    Undertale – 55€ (sealed)


    Ps4:

    Mages of Mystralia (Limited Run Games) – 40€ (sealed)

    Spelunky (Limited Run Games) – 55€ (sealed)

    Devious Dungeon (EastAsia Soft) – 35€ (sealed)


    Nintendo DS:

    Soma Bringer – 20€ JP-Version


    Pixel Pals: (beide nicht sealed)

    Raccon Mario (Nr. 24) – 25€

    Luigi (Nr. 04) – 25€


    Sonstiges:

    Super Mario Cereal Amiibo (hat Dellen und Risse; ohne Inhalt) – 12€

  • Verkauft

    Moin,

    ich habe noch einen ungeöffneten Satz Lego Mario Character Series 5 abzugeben, inkl. der Displaybox.

    Dazu sei gesagt, dass es nur theoretisch ein kompletter Satz ist, da ich die 8 Kartons nicht geöffnet habe, sondern ich habe alle 16 Kartons mit meiner Kokswaage gewogen und beim vergleichen der mg Werte, kam bei raus, dass es zwei Sätze sein müssen - wie bei Series 1-3, ist auf der linken Seite und auf der rechten Seite im Display jeweils ein kompletter Satz einsortiert (danke Lego :) )


    Preislich dachte ich an faire 45€ zzgl. 5,50€ Versand


    Bezahlung via PayPal oder Überweisung.

    Einmal editiert, zuletzt von Masutari ()

  • Hab einige PS5 Titel zu verkaufen


    Evil Dead 20 Euro

    GTA V 20 Euro

    AC Vallhalla 15 Euro

    FarCry6 15 Euro

    Sniper Elite 5 25 Euro

    Vampire Swansong 20 Euro

    NHL 22 12 Euro

    Rainbow Six Extraction 12 Euro

    Godfall 12 Euro

    Chorvs 12 Euro

    Riders Republic 12 Euro


    Alles richtige PS5 Versionen alle top Zustand


    Bei mehrabnahme gibts Rabatt .


    Für Switch :

    Fire Emblem Warriors Limited Edition 15 Euro

    Balan Wonderworld 10 Euro

    Kingdom New Lands im Pappschuber mit CD usw 15 Euro


    Auch hier gilt alles tadellos in Schuss .


    Dann hab ich noch amiibo :

    MinMin 10 Euro

    Katzen Peach 10 Euro

    Solid Snake 10 Euro

    Banjo Kazooie 15 Euro

    Dark Samus 10 Euro

    Katzen Mario 10 Euro


    Gulikit KingKong 2 Pro Controller ebenso top in Schuss 40 Euro


    Bei Fragen einfach Anschreiben

  • Ich habe eine Day One Switch mit grauen Joycons abzugeben. Sie ist in einem sehr guten Zustand, das Display wird von einer Panzerfolie geschützt und die Konsole wurde in den 5 Jahren so ca 300 Stunden bespielt. Alles was zur Konsole gehört ist vorhanden, inkl OVP.

    Es ist die aktuellste OS Version installiert.


    Ich dachte so an 235€ zzgl. Versand.


    Bilder gibt es auf Anfrage.


    Bezahlung via Überweisung oder Paypal.

  • Habe noch etwas Mario-Lego.

    Das Starter-Set (71360), allerdings ohne den elektronischen Mario (also evtl als Erweiterung für euer eigenes Set sinnvoll), das Erweiterungs-Set (40414) Monty mole & Super mushroom, sowie drei Charakter-Sets.



    Schreibt mir eure Preisvorstellung einfach per PN. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!