Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Bis zu einem gewissen Punkt macht dieses ganze Spekulieren "wann kommt die nächste Konsole, wann kommt die nächste Direct etc..." ja noch Spaß, aber mittlerweile nervt es mich eigentlich nur noch. Alle stochern wie wild im Nebel, weil wirklich keiner was konkretes weiß, aber trotzdem wird hier von manchen völlig spaßbefreit und mit einer Vehemenz mit vermeindlich unumstößlichen 'Fakten' um sich geworfen, "weil dies und jenes nun mal dann und wann so und so war...". Kotz... <X

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Alle stochern wie wild im Nebel, weil wirklich keiner was konkretes weiß, aber trotzdem wird hier von manchen völlig spaßbefreit und mit einer Vehemenz mit vermeindlich unumstößlichen 'Fakten' um sich geworfen, "weil dies und jenes nun mal dann und wann so und so war..."

    Ja, aber die Katze meines Onkels, kennt den Kanarienvogel einer Bekannten, die wiederrum einen Hamster besitzt, der öfter mit dem Meerschweinchen von einem Ex-Sony Mitarbeiter abhängt, der nun seit 8 Jahren bei Nintendo arbeitet und der wiederrum hat während der Kaffeepause von der Putzfrau erzählt bekommen, dass dieses oder jenes nun bald kommen wird, da Sie solch ein Gespräch auf der Toilette mitbekommen hat, wo einer in der Kabine leise mit jemandem telefoniert hat, der offenbar ein großer Whistleblower ist... :notlikethis: :troll:

  • Ich glaube wir bekommen "eines" der letzten großen Wii U Ports auf die Switch:


    - Star Fox Zero

    - Paper Mario Color Splash

    - Xenoblade Chronicles X


    Super Mario Odyssey 2 könnte ein letztes großes Game dieses Jahr werden und ein Jahr später kommt dann der Switch Nachfolger.


    ODER Nintendo präsentiert tatsächlich den Nachfolger und dieser erscheint bereits im Oktober / November diesen Jahres.


    Es könnte wirklich alles passieren :dk:

  • ODER Nintendo präsentiert tatsächlich den Nachfolger und dieser erscheint bereits im Oktober / November diesen Jahres.


    Es könnte wirklich alles passieren

    Genau dies kann nicht passieren.

    Außer Nintendo möchte wütende Investoren vorzeigen. Bei der Investorensitzung wurde bereits gesagt das im aktuellen Jahr keine neue Konsole erscheint. Das Jahr geht bis Ende März 2024.

  • Was ich mir wünschen würde:


    - Wario Odyssey (charmantes Action Adventure mit Wario auf der Jagd nach Schätzen auf der ganzen Welt)

    - Mario Party Ultimate (mit mehr als fünf Spielbrettern, vielen kreativen Ideen - und Umsetzung wie bei Wii Party U)

    - eine neue IP in Action Adventure/ Jump n Run/ RPG/ Simulation

    - Pilotwings Horizon

    - Remakes der Oracle-Zeldas im Links Awakening-Stil ODER Wind Waker und Twilight Princess auf einer Cartridge


    Was wir bekommen werden:

    - detaillierte Infos zu Pikmin 4

    - tonnenweise Indies, die schon gezeigt wurden

    -Everybody 1-2-Switch

    - evtl. ein weiteres Spiel für Switch Sports (dann sind’s 7)

    - das war’s!

  • Rogue Legacy 2 ist für mich das erste Spiel aus dem aktuellen Summer-Sale geworden.


    Rund zwei Stunden habe ich inzwischen mit dem Spiel verbracht. Gefällt mir gut, erreicht (bisher) aber nicht den Gameplay-Flow von Dead Cells. Inhaltlich scheint viel drin zu stecken, ist abwechslungsreich und komplexer als viele andere Genre-Vertreter.


    Optisch macht es einen guten Eindruck. Im Vergleich zum ersten Teil hat man auf Pixel-Optik verzichtet und stattdessen auf einen Comic-Stil gesetzt, der gut zum Spiel passt.


    Freue mich auf die nächsten Stunden mit dem Spiel :)

  • playersdestiny


    Spiel das aktuell auch und bin ebenfalls sehr angetan.

    Stellenweise find ich's aber ganz schön knackig :D

    Gerade weil man auch sehr viele Sachen durchs Movement dodgen muss, da bin ich nicht so fit am Controller.... Erst gestern wieder erlebt, als ich Grad dabei war einen Boss zu killen und kurz bevor ich ihn Platt hatte, ist mir ein Geschoss um die Ohren geflogen und ich war zu langsam zum ausweichen bzw bin direkt rein gesprungen... Hab die Switch dann für den Rest des Tages erstmal auf die Seite gelegt :D

  • headlaker

    Mit knapp zwei Stunden kann ich den Schwierigkeitsgrad noch nicht wirklich beurteilen, zumal man durch viele Errungenschaften auch bessere Ausrüstung und Werte bekommt.


    Aber ich habe gesehen, dass es viele Einstellungsmöglichkeiten gibt, Hausregeln, in denen man das Spiel sehr individuell anpassen kann.

  • Also, ich will euch ja nicht wuschig machen, aber ich hab heute Nacht geträumt, dass ich nach der Nintendo Direct in zwei Stunden ntower öffne und vier private Nachrichten auf mich warten. Vier klingt nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass ich hier zu niemandem Kontakt halte, muss ja in der Direct ziemlich krasser Shit gezeigt werden, dass gleich vier fremde Leute denken: „Boah, war das geil, da muss ich erst mal bubisaurus schreiben!“ Geht also ruhig alle mit den allergrößten Erwartungen in die Direct. Sie werden auf keinen Fall enttäuscht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!