Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Nur um ganz sicher zu gehen das es am Wochenende nicht langweilig wird habe ich noch ein bisschen eingekauft. Beziehungsweise von der Post abgeholt, eingekauft hatte ich es schon vorher. :)


    Nach vielen Empfehlungen werde ich nun doch einmal mit One Piece anfangen. Die Entscheidung fiel, als ich von meiner Gehaltserhöhung erfahren habe. Denn sollte sie mir gefallen wird es bei inwzischen 29 Boxen für je ~50€ ja ein teurer Spaß. :D



    Und hier noch was für die Sammlung. Die Switch Version habe ich ja schon, habe aber gelesen das die technisch manchmal rum zickt, daher kommt diese dazu. :D


  • Trials of Mana wollte ich mir auch noch holen, konnte mich noch nicht zwischen Playstation und Switch entscheiden

    Ich hab es für die Switch und finde, dass es manchmal etwas "verwaschen" aussieht. Mit kleineren Performanceproblemchen. Minimal, aber wenn man eine PS5 hat, wird man es wohl bemerken.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es auf der PS4/5 besser aussieht und noch flüssiger läuft.


    Ist aber trotzdem schön und auf der Switch mit dem Vorteil, dass es portabel ist. :)

  • Auch bei mir sind gestern nun endlich die 4K-Steelbooks zu “The Batman“ (meinem persönlich größten Film-Highlight dieses Jahres bisher) eingetroffen! :kirby_happy:


    Ich habe mir zur Sicherheit, sollte bei der Lieferung etwas schiefgehen, beide bestellt, einmal das Amazon-exklusive und noch das Reguläre, das es bei den meisten Bekannten Händlern gab, von JPC. Zum Glück schaut es gut aus, das andere werde ich dann wohl weitergeben. :)


    Kann es kaum erwarten, den Film, nachdem ich ihn einmal in IMAX gesehen habe, nochmal zu gucken. Leider bin ich aktuell aber ziemlich stark erkältet, daher wird‘s grad nichts mit Filmabend… :link_confused:



    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Einmal um die Welt bestellt ;) .

    Mein Death Door kam an und auch playAsia konnte mich endlich mit Chrono Cross und ein paar anderen Switch-Spielen beliefern.

    Hab mich dann doch noch für SaGa: Scarlet Grace Ambitions entschieden. Mal gucken, wie es wird....nur das unerwartet mitgelieferte Manual hätten sie sich sparen können, das ist nämlich nicht auf Englisch... :D.

    Die nächsten zwei Spiele sind auch schon unterwegs, diesmal aus Kanada :).


  • Meine neuen Neuzugänge

  • Voll geimein, warum haben hier irgendwie alle schon 'Death's Door' von Special Reserve Games bekommen und ich ich muß immer noch warten! Ich hab' doch sogar noch 'ne anderthalb wöchige Ehrenrunde im Krankenhaus gedreht (inkl. OP Nr. 7) und sitze jetzt trotzdem mit einem im wahrsten Sinne des Wortes offenen Bein (wäre da nicht so ein Silikongitter eingenäht worden, könnte man direkt auch die Strecksehne vom großen Zeh und meinen Schienbeinknochen gucken <X ) und warte auf OP Nr. 8, die aber vermutlich erst so in zwei, drei Monaten stattfindet...

    Zeit zum Zocken hab' ich jetzt also erstmal genug, nur was, solange 'Death's Door' noch auf sich warten läßt? Naja, vielleicht ausnahmsweise mal eines der zwei, drei anderen Games, die in den letzten zwei, drei Wochen angekommen sind! Ich muß schon sagen, man spart echt viel Geld, wenn man mal sechs Wochen auf Mett und Bier verrzichtet bzw. verzichten muß... ;)


    ghkky.jpg

    hvju7.jpg

    2nj5a.jpg

    d6k8z.jpg

    jtjlj.jpg

    pbkxb.jpg

    cxk6z.jpg

    Gratis Bonus-Bombe: :love: ;) :

    jnkzr.jpg

    Zukunft ist gut für alle!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • Iggy-Koopa


    Ich habe wirklich ziemlich den Überblick verloren aber schätze mal knapp 5000 Games für zig Systeme dürften es mittlerweile insgesamt wohl schon sein... ich sammle aber auch schon seit über 20 Jahren.


    p.s.:

    Ich hatte das hier in der Turmkneipe schon mal brichtet: RE: Zur Turmkneipe, RE: Zur Turmkneipe

    edit: Das mit dem Zunähen hat nicht ganz geklappt, unter der Naht hat sich Eiter gebildet, das Bein mußte wieder geöffnet werden und jetzt lauf ich tatsächlich (möglichst wenig) mit eine offenen Bein rum. Da soll demnächst in einer Spezialklinik Haut drauf verpflanzt werden, vorher muß ich mit dem Bein aber noch ins MRT und den Termin habe ich erst in knapp zwei Monaten. Solange muß ich mein Bein hüten wie ein rohes Ei und kann nur hoffen, dass ich mir bis dahin nicht nochmal so eine fette Entzündung einfange... das war echt kein Spaß!

    Zukunft ist gut für alle!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • Lockenvogel

    Oh Fu** das ist ja mal eine Sche**** hoch drei und da wollen die so lange warten. Weiß nicht, versteh gar nichts mehr. Da könnte man sich wieder total aufregen. Meine Schwiegermutter kann sich vor Schmerzen fast nicht mehr bewegen und wann hat die einen Termin, ende August. Zur Zeit ist man als verletzter bzw. Patient der letzte Ar***.

    😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

  • Iggy-Koopa


    Ja, ist alles ziemlich suboptimal, allerdings habe ich zum Glück keine Schmerzen, Paracetamol habe ich z.B. nur am Anfang ein paar mal zum Fieber senken bekommen. Ich kann mehr oder minder auch ganz normal Laufen, wenn ich auch die knapp sechs Wochen Bettruhe speziell beim Treppensteigen ziemlich merke. Dieses Silikongitter ist jetzt nach ein paar Tagen auch schon vollständig von Gewebe überwachsen, was zwar einerseits die Sehnen feucht hält und den Knochen schützt, andererseits mit seiner mettig, rohen Konsistenz aber auch ein Eldorado für Keime bietet. Wie gesagt, alles ziemlich suboptimal... :(

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Ich war am Wochenende seit langer Zeit mal wieder auf einem Flohmarkt im Nachbarort und hab einige schöne Games gefunden.

    Mein Highlight war aber definitiv die Limited Edition von Super Smash Bros Ultimate <3

    Ich hab sie einem Sammler für 100€ abgekauft und bin absolut zufrieden damit. Gerade weil ich es damals versäumt habe diese LE zu bekommen.


  • Pascal Hartmann


    Leider bislang ja nur japanisch :(


    Ich wollte eigentlich auch mal anfangen mit die Boxen zu holen - aber über 1500€ auszugeben ist es mir dann halt auch nicht wert :(
    Manchmal hat Amazon ja diese 3 für 2 Aktionen für Animes, vielleicht schlag ich da mal zu, da die Boxen an sich ja wirklich schön sind.


    Aber ich weiß nicht, finde den Preis schon sehr heftig. Andererseits ist es halt auch eine Masse an qualitativem Content...


    Persona non grata kannst du mir sagen, wie die Folgen geschnitten sind ? Gibt ja verschiedene Fassungen. Gibt es deutsche Intros, oder ist es japanisches Filmmaterial mit deutschen Ton drüber gelegt?


    Und wie sieht es mit "Was bisher geschah" aus - ist das vor jeder Folge davor? Muss man halt immer erst etwas spulen, wenn man nach einander schauen will :D

    #RetailForever :punch:

  • Beim Steelbook konnte ich dann doch nicht nein sagen. Auch wenn es etwas dauern wird, bis ich dazu komme, das auch zu spielen. :D



    Bischen Lesefutter. Den Manga mag ich ja nicht so, weil mich regelmäßiges übertriebe Rumgeheule und Geschreie bei Animes nervt, und das bei diesem sehr ausgeprägt ist. Aber als Manga, gerade zu dem Preis, will ich das mal probieren, denn die Story ist ja lesenswert.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!