Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Eigentlich wollte ich RDR für die Switch kaufen .


    Den Elektromarkt kannte ich noch von früher ,das letzte mal hab ich da ein PS2 Spiel gekauft .


    Die hatten damals immer ne gute Auswahl .


    Jetzt gibts nur noch einen Aufsteller ,auf der einen Seite PS5 ,die andere Seite Teilen sich X box und Switch ,paar alte Kamellen zum Vollpreis und paar 20€ Titel .


    Aus Frusst den mitgenommen


  • So, endlich.

    Neuer Wheelstand (Next Level Racing 2.0) für mein Fanatec DD Pro. Somit kann ich mir bald das Boost Kit dazu bestellen, weil dieser Wheelstand, das eher aushält, als der alte. Das Boost Kit schaltet dann die volle Power des Motors frei. (5nm --> 8nm)

  • Gestern beim Gamestop des Vertrauens eine Pkmn 151er Ultra Premium Kollektion erwerben können und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht :troll: :mldance:

    7 Hits bei 16 Booster ist echter banger!

    Bisher fand ich die Pullrate bei uns auch sehr gut, gibt jedoch viele, bei denen sie wohl mies ist.

    Was eine brutale Box mit Glurak und Simsala! Glückwunsch zu den Pulls. :)

  • Geht gut so. Obwohl bestellt am ersten Tag direkt :D


    Aber 5€ als Entschädigung ist schon mau =O

    Naja, es ist ja eigentlich nur eine Gratiszugabe zum Spiel und da sind 5€ Entschädigung seitens Nintendo schon Großzügig. Ich selbst kann auf den Stressball verzichten und nehme lieber die 5€ Rabatt für die nächste Bestellung.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Naja, es ist ja eigentlich nur eine Gratiszugabe zum Spiel und da sind 5€ Entschädigung seitens Nintendo schon Großzügig. Ich selbst kann auf den Stressball verzichten und nehme lieber die 5€ Rabatt für die nächste Bestellung.

    Es ist ein Shop-Exklusives Item, wer also im My Nintendo Store einkauft, tut es eventuell nur weil es das haben wollte. Der Store ist zumindest für mich als Schweizer ziemlich teuer, mein Händler verkauft Mario Wonder einiges günstiger und auch ohne Versandkosten. Hätte ich den Stressball zwingend gewollt, dann würde ich jetzt bei Nintendo stornieren und woanders bestellen, da spare ich weit mehr als 5€. Wenn sie das Spiel für die Vorbesteller um 5€ reduziert hätten wäre es nochmals was anderes, aber mit den 5€ muss ich ja nochmals etwas bei denen kaufen.

  • Gerade spontan bei Media Markt mitgenommen. Bin mal gespannt wie gut der Pro Controller ist. :)


    img_2718llfgj.jpeg


    Na,sparevezent ist dieses Gerät aber nicht gerade, also wenn man auf den aufkleber schaut.... ;) Wieviel Zoll ist das teil??


    Ja, aber das stört mich nicht.

    Ist ein 55 Zoll OLED (XR-55A90J)

    Einmal editiert, zuletzt von Tenny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tenny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ist ein Shop-Exklusives Item, wer also im My Nintendo Store einkauft, tut es eventuell nur weil es das haben wollte. Der Store ist zumindest für mich als Schweizer ziemlich teuer, mein Händler verkauft Mario Wonder einiges günstiger und auch ohne Versandkosten. Hätte ich den Stressball zwingend gewollt, dann würde ich jetzt bei Nintendo stornieren und woanders bestellen, da spare ich weit mehr als 5€. Wenn sie das Spiel für die Vorbesteller um 5€ reduziert hätten wäre es nochmals was anderes, aber mit den 5€ muss ich ja nochmals etwas bei denen kaufen.

    Trozdem bleibt es eine Gratiszugabe auch wenn sie Schopexclusiv ist (Was sie in dem Fall nicht ist, da Amazon sie auch angeboten hat) und nur wegen einem Stressball das Spiel zu Stornieren ist Quatsch. Nintendo hätte auch ganz einfach sagen können nö gibt es jetzt doch nicht Pech gehabt. So haben sie aus Kulanz Freiwillig einen Gutschein herausgegeben und das ist immerhin besser als nichts. Aber egal man kann es halt nicht allen Leuten recht machen.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Yoshi9288


    Auf der Seite vom My Nintendo Store wird ganz offensiv mit einem 'Bonus-Artikel zum Kauf' geworben. Nicht 'wenn ihr ganz viel Glück habt, gibt's vielleicht einen Bonus-Artikel bei der Bestellung obendrauf', 'die ersten 1000 Besteller bekommen ein Bonus-Artikel' oder 'unter allen Vorbestellungen werden 1000 Bonus-Artikel verlost', sondern 'bestellt bei uns, dann bekommt ihr einen Bonus-Artikel'.

    Auch wenn so ein Antistress-Ball im Einkauf nur wenige Cent kosten mag, zu verschenken hat Nintendo in der Regel nichts. Natürlich wollen sie damit gezielt Begehrlichkeiten bei Fans und Sammler ansprechen, die auf so einen Klimbim stehen und dafür auch bereit sind, die stolzen Preise des My Nintendo Store bezahlen, selbst wenn es Super Mario Wonder ohne Gimmick anderswo (z.B. Netgames) bereits zum Release schon für 10,-€ weniger gibt.

    Ein 5,-€ Gutschein für einen Shop, in dem es nichts für unter 5,-€ zu kaufen gibt und ansonsten so gut wie alles teurer ist als sonst wo, ist ehrlich gesagt auch kein tolles Geschenk...

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • MartinM_91


    Generell bin ich kein Fan von Synchronfassungen und schaue seit 15 Jahren eigentlich alles im O-Ton. Ich finde aber, dass Friends echt ein Beispiel einer besonders schlechten Synchro ist. In vielen Fällen finde ich das Original halt einfach besser. Friends auf Deutsch ist echt einfach nicht wirklich witzig. Während sie im Original wirklich toll ist.

  • und nur wegen einem Stressball das Spiel zu Stornieren ist Quatsch.

    Ich hätte das Spiel ja trotzdem gekauft, einfach nicht bei Nintendo, sondern bei einem Händler der es mir ebenfalls ohne Stressball und mehr als 5€ günstiger verkauft. Wenn man als Shop teurer als die anderen ist, dann muss man nun mal auch mehr bieten. Im freien Handel herrscht nun mal keine Monopol wie im eShop, da wird der Kunde mit guten Preisen oder Extras zum Kauf animiert. Der My Nintendo Store bietet mit dem Wegfall des Stressballs jetzt nichts mehr davon. Als Kunde muss man sich ja nicht über den Tisch ziehen lassen. Amazon und Media Markt führen ja immer einen Preiskampf, geht einer mit dem Preis runter, zieht der andere nach. Konkurrenz ist für den Kunden gut aber Nintendo hält es nicht für nötig da mitzumachen, also sollte man dort nur einkaufen, was es anderswo nicht gibt.

  • Trozdem bleibt es eine Gratiszugabe auch wenn sie Schopexclusiv ist (Was sie in dem Fall nicht ist, da Amazon sie auch angeboten hat) und nur wegen einem Stressball das Spiel zu Stornieren ist Quatsch. Nintendo hätte auch ganz einfach sagen können nö gibt es jetzt doch nicht Pech gehabt. So haben sie aus Kulanz Freiwillig einen Gutschein herausgegeben und das ist immerhin besser als nichts. Aber egal man kann es halt nicht allen Leuten recht machen.

    Beim Nintendo-Shop kostet das Spiel eben 59,99 Euro. Bei anderen Anbietern bekommt man es für 49,99 Euro. Hinzu kommt, dass gerade Amazon zuverlässiger ist, dass man seine Vorbestellung auch wirklich Day 1 bekommt. Und der Gutschein ist ja erst für die nächste Bestellung. Aber selbst, wenn er für dieses Spiel wäre:


    Ich habe die Wahl zwischen zwei Online-Shops. Beide bieten mir das exakt gleiche Produkt an. Bei dem einen zahle ich rund 15% mehr und ich habe ne höhere Wahrscheinlichkeit das Produkt später zu erhalten. Das heißt der günstige Shop hat nur Vorteile.


    Dass die Leute sich dann umentscheiden ist doch vollkommen nachvollziehbar. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man es den Leuten nciht rechtmachen kann.

  • In den Markenshops der jeweiligen Hersteller wird immer zur UVP verkauft. Ist in anderen Bereichen wie z.B. bei LEGO auch der Fall. Reduzierungen darf man da leider nicht erwarten. Dafür gibt es im MNS halt die für mich sehr interessanten Goodies (zum Teil gratis) dazu, zudem wird perfekt verpackt. CEs und amiibo kaufe ich nur noch dort, gerne auch für ein paar Euro mehr.

  • arminius73

    Bei meinem Händler habe ich mal über eine zerkratzte Box einer CE gemäkelt, hab dann eine neue bekommen. :awesome:

    Ansonsten kaufe ich schon auch bei einem Händler ein, der die Ware anständig verpackt und pünktlich verschickt. Der Laden ist auch meistens nicht der billigste, aber immer noch nicht auf Nintendo-Store-Niveau. Beim MNS habe ich bisher nur die SNES-Controller bestellt und auch da wusste ich genau, wenn es die im freien Handel gäbe, ich würde mindestens 5€ weniger bezahlen (+ 7€ Versandkosten in die Schweiz).

    Wer direkt in den Stores der Hersteller einkauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!