Nindies@Home: Spieler können 9 Indie-Spiele während der E3 ausprobieren [PM]

  • Morgen beginnt die E3 für Nintendo-Fans weltweit mit dem Digital Event und diversen Treehouse-Shows. Doch für uns, die das Spektakel aus der Ferne beobachten müssen, fehlt auch weiterhin ein wichtiger Aspekt: das Anspielen der neuesten Blockbuster. Doch dieses Jahr gibt es zumindest einen Hoffnungsschimmer.


    Vor wenigen Minuten startete im Wii U eShop die Nindies@Home-Aktion. Neun Indie-Titel warten darauf, von euch angespielt zu werden. Der Clou: Es handelt sich dabei um Titel, die auch auf der E3 gezeigt werden. Sollte euch ein Spiel nach dem Anspielen gefallen haben, bekommt ihr nach Release der Vollversion einen Rabatt von 15 % (bei gleicher NNID). Die Testversionen sind bis zum 22.06. im eShop herunterladbar. Folgende Titel sind im Angebot:

    • Extreme Exorcism
    • forma.8
    • Freedom Planet
    • Lovely Planet
    • Mutant Mudds Super Challenge
    • RIVE
    • Soul Axiom
    • Runbow
    • Typoman



    Quelle: Nintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich empfehle Freedom Planet. Das habe ich damals auf Kickstarter unterstützt, nicht bereut und ist ein sehr spaßiges Jump n Run mit niedlicher Grafik, auch wenn wir da ja nicht wirklich einen Mangel haben. Am besten Die Leute die am letzten Sonic Spiel gearbeitet haben alle entlassen und die Jungs einstellen, dann könnte es wieder was werden... ;)

  • ich lad mal alle und teste durch. finds aber geil das man 15% rabatt bekommt wenn mandie vollversion kaufen will und man die demo geladen hat.
    und einige davon wollt ich mir schon kaufen.
    geile aktion

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Coole sache. Habe mir gleich mal alle geladen und Freedom Planet gefällt mir persönlich am besten da es ein bisschen was von den alten Sonic Spielen hat. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Forma.8 und Rive sind schonmal richtig cool.


    Lovely Planet ist zwar witzig, aber kaufen würde ich es wohl nicht.


    RunBow ist mehr ein Spiel fürs Handy.


    Freedom Planet kam mir vor wie ein 90er Sonic Spiel. :D


    Ich hoffe ich habe die Namen jetzt nicht verwechselt. Den rest teste ich später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!