Vielleicht hat Nintendo für die Switch aber auch ähnliches im Hintergrund und das wird nächstes Jahr dann vorgestellt.
Lassen wir uns überraschen. Denn was uns genau bei dem Switch Online Service erwartet weiß keiner 100%ig außer Nintendo selbst.
Nintendo stellt das Miiverse und den Wii U Chat dieses Jahr ein
-
-
Etwas was ich nie verwendet habe...naja...juckt mich kein Stück. Auf Wiedersehen, Miiverse!
-
Zur Wii U Ära oft benutzt und Spaß damit gehabt.
Auf dem 3DS eher weniger selbst mit New 3ds nicht das wahre.Hätte es auf der Switch sicherlich weiter verwendet aber gibt es ja nicht.
Schade und danke für alles Miiverse
-
@Peinigar Habe die Seite gefunden, ist auf der Hauptseite der Miiverse-Browser-Version: https://miiverse.nintendo.net/settings/download_request
-
Schade für die Nutzer...
Ich habe das Miiverse kaum benutzt und werde es nicht vermissen, ich bin froh das man auf der Switch das mehr mit Facebook und co verbindet. -
@Marco Kropp Vielen Dank! Ich danke dir herzlich!
-
Auf der einen Seite: Traurig für alle fleißigen Nutzer vom Miiverse
Auf der anderen Seite: Wo altes Endet fängt neues an, man spart Platz und Ressourcen für Neuentwicklungen. Positiv sehen, wer weiß was irgendwann einmal kommen wird
-
Zur Erinnerung an die schönen alten Zeiten werde ich versuchen noch ein letztes mal gebannt zu werden
-
Was war das Miiverse nochmal, war da glaub ich 1 mal in meinem Leben drin
-
@Nemesistower Danke für die Info Ist aber echt umständlich ._. In vielen Foren bin ich auch nicht unterwegs... genau genommen... nur in einem xD Ich muss mal wo ich das dann am Besten mache. Doof ist halt nur, dass ich gerne sehr viele Screenhots mache und dann jedes Forum zumüllen würde xD Ma gucken. Jedenfalls gut zu wissen, dass es noch Alternativen gibt^^
Das Miiverse ist echt noch das optimalste. Wirklich mehr als schade, dass Nintendo nun auf den Social Media Wahn Zug mit aufspringt^^ -
-
Bei solchen Dingen hat es Nintendo immer eilig. Die beiden anderen Firmen unterstützen ihre Dienste auch nach Jahren noch.
Da ich keine Wii U besitze, konnte ich das Miiverse sowieso nicht benutzen. -
Das ist wirklich sehr schade. Die Hoffnung, dass Nintendo einen Ersatz fürs Miiverse anbietet, ist auch dahin.
-
gute idee.... den Spaß werde ich mir auch nochmals erlauben... hab das Miiverse nie wirklich genutzt aber das verspricht echt mal Spaß.... LOS TROLLT DAS MIIVERSE
aber darauf achten niemanden persönlich zu beleidigen oder anzugreifen... dass wäre ein bisschen Asi
-
Kranke Pferde erschießt man ja auch.
-
NEIN!!!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich weiß nicht was ich sagen soll...
RIP 2012-2017 -
Tja, doof für die Spiele, die mehr oder weniger eng mit dem Service verwoben waren. Ich denke da so an so ziemlich jeden Nintendo-Titel für die WiiU
Hoffentlich stehen dann aber auch keine "Zombie-Miis" mit ihren "Zombie-Beiträgen" in besagten Spielen oder auch dem WiiU Menü herum. Das wäre durchaus nervig.
-
Und ich wollte mit Metroid Samus Returns im Miiverse wieder voll durchstarten, und hab mir vorgenommen einiges zu posten, echt schade!
-
Ja hoffentlich gibt es sowas auch mal für die Switch so das man da quasi sein Tagebuch schreiben kann mit Screenshots und den ganzen Kram.
-
Sehr schade, ich mochte das Miiverse. Ich denke da auch immer an die vielen beeindruckenden Bilder die dort zu sehen waren.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Ersatz dafür auf der Switch.
-
Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass manche hier solche Fans von dem Miiverse waren. Mich haben alleine schon die Ladezeiten abgeschreckt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!