Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

  • DuckHunt Ohne die Echtheit des Screenshot bewerten zu wollen würde ich jetzt sagen, dass die Grammatik weder dafür noch dagegen spricht. Die meisten großen Konzerne haben den (deutschen) Support zu großen Teilen an Callcenter im Ausland gegeben.

    Bei der HP (oder war es Fujitsu oder Compaq?) Hotline für Geschäftskunden kam ich früher auch ständig in Schweden oder Indien raus. Da hab ich oft auf halbem Weg im Gespräch auf englisch gewechselt, sehr zur Erleichterung der Person auf der anderen Seite die meist deutlich sichererer in englisch war.

  • Wenn die Switch Pro wirklich auf den Markt kommt. Müssten ja ziemlich schnell die Switch 2 Gerüchte beginnen. Bin aber auch davon ab ziemlich gespannt auf die Pro. Die Gerüchte seit 2017 waren ja ziemlich extrem... :)


    Burner


    Spricht ja Bände wie unwichtig Kundensupport den meisten Firmen ist. Eigentlich ziemlich traurig. :/

  • Anscheinend hat Amazon Deutschland die Switch Pro geleakt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber das deutsch ist echt schlecht xD

    Sieht ein wenig nach Fake aus?

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Kundendienstmitarbeiter, die vermutlich nur über einen Call-Center beschäftigt sind, über solche Informationen verfügen.


    Zudem kann das vermutlich jeder herstellen, der ein wenig mit Paint umgehen kann.

  • Gibt auch noch nen deutschen Chat mit Amazon, da konnten die nichts mit der Nummer anfangen aber mit den Namen "Nintendo Switch Pro".

    Soll in 5-7 Tagen wieder lieferbar sein.


    Ich bleib bei meinem Tipp für nächste Woche^^


    Wieder was zu DLSS


    Nvidia bringt DLSS für Linux-Games

    In Kooperation mit Valve wird über Proton künftig DLSS auf Nvidia-RTX-GPUs möglich. Das dürfte die Frameraten in Linux-Games verbessern.


    Find nur ich dieses Timing interessant?

    Gestern war schon was mit NVIDIA und DLSS, heute wieder, da würde doch die Pro Ankündigung mit DLSS sehr gut passen.


    Nachtrag: Es gab ja auch Gerüchte um ne Valve "Switch". Die wird dann mit Sicherheit auch von DLSS profitieren.

    Spätestens dann würde die Switch ohne DLSS bissl altbacken dastehen.


    Nachtrag2: Das von NVIDIA ist von der Computex, die geht vom 1.6 bis 5.6.

    Wäre bestimmt auch ein schönes Event damit NVIDIA was über den neuen Chip erzählen kann, der die Pro antreiben könnte. Dafür müsste aber Nintendo mal die Katze ausm Sack lassen.^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Nebria () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nebria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nebria Valve hat's schon versucht mit der Steambox und ist kläglich gescheitert. Ich glaube nicht dass Valve mit einem Handheld groß mitmischen kann. Nintendo hat die Spiele auf ihrer Seite und diese sind "alle" auf die Plattform optimiert. PC-Spiele wahllos über eine Handheld spielen ohne gezielte Optimierung und preislich sicher überteuert. Nein, das kann nichts werden. Cool ist die Idee seine Steam-Bibliothek mitzunehmen und vom Bett aus oder unterwegs zu zocken. Aber Nintendo punktet gerade wegen dem Exklusivlineup. Unabhängig davon wäre DLSS wie schon öfter erwähnt, einfach ein klasse Feature für die Switch.

  • Ich würde nur einem Leaker glauben, der sagt: "Ich bin mir zu 100 % sicher, dass eine Switch Pro an Datum xy angekündigt wird!" Alles andere sind lediglich Spekulationen. Und so auch hier. Ich könnte mir da eher einen Reveal auf der E3 vorstellen mit Gameplay dann im Treehouse.


    Nintendo ist ziemlich als letztes dran, das spricht eigentlich gegen große 3rds, denn die müssten ja dann über eine mögliche Switch-Version schweigen. Stellt euch mal vor, UbiSoft hat einen der Tom Clancy Shooter extra aufpoliert, damit er auf der neuen Switch läuft, dann dürfte die Nintendo-Präsentation nicht NAC sondern VOR UBisoft sein, weil Ubisoft sonst ja gar nicht sagen dürfte: Kommt auch auf der Pro.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Nintendo ist ziemlich als letztes dran, das spricht eigentlich gegen große 3rds, denn die müssten ja dann über eine mögliche Switch-Version schweigen. Stellt euch mal vor, UbiSoft hat einen der Tom Clancy Shooter extra aufpoliert, damit er auf der neuen Switch läuft, dann dürfte die Nintendo-Präsentation nicht NAC sondern VOR UBisoft sein, weil Ubisoft sonst ja gar nicht sagen dürfte: Kommt auch auf der Pro.

    Darum spekuliert man ja auch auf eine Veröffentlichung vor der E3...

  • Deswegen vermutet man ja einen Reveal noch vor der E3, damit eben die Entwickler auch ihre Spiele für die Switch (Pro) ankündigen können. Angeblich haben ja die Entwickler Nintendo dazu überredet sie jetzt schon zu zeigen. Wird sich zeigen ob das der Wahrheit entspricht, Sinn macht es für mich auf jeden Fall.

  • Wie Emily Rogers schon sagte, Nintendo wird die Switch Pro dann ankündigen wenn man es am wenigsten erwartet.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo die Spekulationen/Gerüchte mitließt und uns daher extra trollen wird. Wenn alle sagen Tag xy wird es angekündigt, kündigt Nintendo die Pro mit Absicht am nächsten Tag.

  • Dark~ExxzoN Als ob die Marketing-Abteilung nicht andere Probleme hätte :D.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!