E3 2019 // Erwartet Neuigkeiten zu Pokémon Schwert und Schild in der Nintendo Direct | E3 2019

  • OMG, das schreit geradezu nach einem Smash-Flashback - vermutlich werden 20 Minuten lang neue PKMNs vorgestellt.


    Hatte echt gehofft, dass PKMN und Mario Maker bei der E3-Direct komplett ausgeblendet werden. Zumal es ja noch das Treehouse gibt. Nun ist der nächste Fail verdammt nah. :S

  • Von dieser Direct jetzt erwarte ich eher weniger. Dieses Daemon x Machina wird sicher wieder gezeigt mit Datum. Die wollen ja schließlich nur bis Ende 2019 zeigen. Also viel neues wird es nicht sein.
    Nintendo wird sich auf das konzertieren was sie haben. Gameplay oder Trailer von den Spielen die bereits bestehen. Überraschungen werden eher nicht kommen.

    Das ist aber keine normale Direct sondern die E3. Nintendo macht seit Jahren keine richtigen vollwertigen Directs mehr, sondern nur noch für jedes einzelne Spiel eine eigene Direct. Sollte Nintendo nichts interessantes mehr haben, dann wäre ich schon sehr enttäuscht. Mich würde mal interessieren, was aus Pikmin wurde, so langsam vermute ich, dass Hey Pikmin doch das vorher angekündigte Pikmin 4 ist.



    Animal Crossing benötigt max. 2-3 Minuten Trailer. Jeder kennt das Spiel. Natürlich auch Release.

    Ich kenne es nicht. Wie sieht es aus? Was kann man machen? - Gibt es wieder eine Insel? - Wie ist die Stadt aufgebaut? - Kann man Bürgermeister sein? - Fragen über Fragen. Also ich weiß noch gar nichts über dieses Spiel.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich freue mich schon auf die ganzen enttäuschten Gesichter, die mal wieder zu hohe Erwartungen haben, ist doch klar, das man die Spiele zeigt die kommen werden, max 1 Spiel für nächste Jahr wird gezeigt. Warum wird so viel neues erwartet? Wir sollten uns auf die angekündigten Spiele freuen, das nächste halbe Jahr ist so vollgestopft, was interessieren mich Spiele, welche erst in einem Jahr kommen werden? Jedes Jahr das selbe Geheule, die e3 ist micht mehr so wichtig, viele werden es einfach nicht verstehen.

  • @Sebi.L.
    Das Problem ist aber, dass die Zeit immer weniger wird für jedes Spiel, was bereits bekannt ist.
    Wenn man jetzt jedes Spiel nochmal zeigen würde hätte man ja echt gar nichts mehr, was wichtig wäre.
    Pokemon und Super Smash Bros sind bekannt, Super Mario Maker 2 ebenfalls, Astral Chain auch und so weiter. Jedes weitere Spiel würde die Zeit verkürzen.



    Ich freue mich schon auf die ganzen enttäuschten Gesichter, die mal wieder zu hohe Erwartungen haben, ist doch klar, das man die Spiele zeigt die kommen werden, max 1 Spiel für nächste Jahr wird gezeigt. Warum wird so viel neues erwartet? Wir sollten uns auf die angekündigten Spiele freuen, das nächste halbe Jahr ist so vollgestopft, was interessieren mich Spiele, welche erst in einem Jahr kommen werden? Jedes Jahr das selbe Geheule, die e3 ist micht mehr so wichtig, viele werden es einfach nicht verstehen.

    Was bringt es, wenn fast nur Spiele dabei sind, die mich nicht interessieren und andere Spiele ausgeschlossen werden? Auf japanische Rollenspiele oder 8-Bit Indiespiele habe ich echt keine Lust mehr. Es gibt ja kaum noch etwas anderes. Die E3 ist die mit Abstand wichtigste Spielemesse im Jahr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Pokémon wurde schon immer vor der E3 vorgestellt und auf der E3 noch mal erwähnt. Das ist eigentlich keine Neuigkeit. Zudem die Aussage "Vielleicht entdeckt ihr ja Neuigkeiten" verstehe ich so, dass man (evtl. sogar versteckt) irgendwas anteast und auf keinen Fall näher drauf eingeht! Außerdem hat Nintendo so viele Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen, da sollte eigentlich klar sein, was in der Direct zu erwarten ist. Schlecht sind die Aussichten meiner Meinung nach nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!