Etwa 1000 Leute sollen an der Entwicklung von Pokémon Schwert und Schild beteiligt sein

  • Was soll diese Hatewelle?
    Man muss nicht immer alles gut finden. Es nervt jedoch, dass sich die Mehrheit immer negativ äussert. Meistens passen die Kommentare nicht mal zum Bericht.


    Allgemein nervt dieses gesellschaftliche Phänomen extrem, da dieses Haten überall und in allen Bereichen zu finden ist. Man könnte alle Krankheiten besiegen, trotzdem würde irgendwer wieder haten.


    Oh nein, ich weiss, ich habe jetzt gegen die Hater gehetzt und bin dadurch auch einer ;) Trotzdem habe ich diesen Kommentar ernst gemeint.

  • @Milkywaker


    So ein Quatsch. Die Youtuber haben erst nach dem Community Flow das Thema aufgegriffen, weitaus später als die erste negative Kritik laut wurde.
    Damit sprichst du so vielen Leiten die eigene Meinung ab, trägt super zur Argumentation bei, wirklich!


    Und was beschweren sich immer alle über negative Kritik??? Die muss es schließlich auch geben! Davon stirbt Die Welt nicht. Meine Güte, sowas argunentationsunfähiges, was man hier von manchen liest, genauso wie auf Twitter und Youtube z.b. Damit meine ich jeden Kommentar, der da schon anfängt "spielt es doch erstmal" oder "aber ihr könnt es sicher besser oder". Davon abgesehen dass solche Kommentare voll am Ziel hier vorbei gehen...
    Und vllt sollte mal darüber nachgedacht werden, warum sich so viele negativ äußern. Nach 20 Jahren Franchise, wo sonst keiner den Mund aufgemacht hat und jetzt eben viele ihren Unmut aussprechen. Ist doch nicht schlimm und gewiss auch nicht seltsam oder Hate.

  • Was einige machen ist ja eigentlich keine Kritik mehr sondern geht hin zum Trollen :D
    Ja ihr seid enttäuscht und ja euch fehlt der Nationaldex nur frag ich mich ob ihr Poķemon Schwert News auch mal wie Erwachsene kommentieren könnt oder geht das jetzt bis zum Release? :D
    Würde die News kommen "Masuda zeigt seine Tochter/ sein zu Hause" würden dieselben schreiben sowas wie "Sie kann im Kindergarten wahrscheinlich besser programmieren als er..."
    Hat mit Kritik nix mehr zu tun. Dann bin ich lieber ein Fanboy, der von GF eh alles kauft :D
    Macht euch schönen freien Tag

  • Langsam reicht es doch mal oder? :/


    Wegen einem National-Dex, paar Animationen und wegen einer Baum- und Gras-Textur wird das Spiel in jeder News nur noch runter gemacht, obwohl es bei den zigtausend News nicht mal um die vorherigen Punkte geht, oder überhaupt angesprochen wird. Jetzt wartet doch bitte einfach mal bis das Spiel rauskommt, anstatt in jeder einzelnen News nur das Schlechte, aus bereits bekannten und alten News, in den Vordergrund zu bringen.


    Einfach abwarten und selber zocken! ♥


    Ich finde es interessant wie das Team so enorm aufgestockt wurde. Ich hoffe Game Freak lernt schnell mit der Switch umzugehen und das bestmögliche in ihren Spielen rauszuholen. Die ersten Editionen einer neuen Konsolen-Generation sind ja bekanntlich nie das größte oder beste. Meistens kommen dann im Laufe der Generationen die richtigen Feinschliffe dazu. Aber nichtsdestotrotz freue mich schon sehr auf Schwert und Schild! :D

  • Auf der ersten Seite sind doch fast nur sarkastische und lustige Antworten zu finden. Hab teilweise herzlich gelacht.


    Was sind hier plötzlich alle so mies drauf und reden von Hatern, YouTubern, Trollen.
    Sitzt der Stock heute sehr tief, oder was?

    Der Stock hat bei Einigen die Größe von Yggdrasil wie mir scheint. :D


    Deswegen macht das Kommentieren auf dieser Seite auch so wenig Spaß, viele Leute hier nehmen alles viel zu ernst und Kritik an einer Spielereihe/Firma ist für manche Leute sowas wie Gotteslästerung.


    Die meisten, die sich über Pokemon Schwert und Schild in der aktuellen Form aufregen wollen eigentlich nur ein besseres Spiel und/oder sind die Ausreden von Game Freak leid, aber das Thema hatten wir hier schon oft.


    Egal, ich bin raus.

  • Können wit eine Funktion einführen die nach dem Release allen Leuten einen Lustigen Hut aufsetzt die zu unrecht gemeckert haben? Fall es dennoch die größte Katastrophe, die wir seit bestehen der Videospielkultur erblickten ziehe ich meinen Vorschlag natürlich demütig zurück^^

  • RE 6 wurd auch mit einem großen 500 Mann Termin entwickelt, das ist für viele der schlechteste RE Teil . Ein großes Team heißt erstmal nicht, das es automatisch ein gutes Spiel wird.

  • Die Fülle an Leuten hat nix zu sagen, wenn man jeden Übersetzer der ein Wort begutachtet hat erwähnen muss und jeden Vertriebler aus jedem Land.


    Zieht man den ganzen Schund ab und zählt nur die Entwickler stehen da wohl kaum mehr als 100 Leute, wobei ich selbst das bezweifle

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Warum wollen denn so viele, dass man das Spiel erst einmal spielt und danach kritisiert?
    Das gezeigte ist lieblos und eine Beleidigung für Pokemon Fans. Und dafür soll ich jetzt 60€ ausgeben, obwohl ich durch das gezeigte eindeutig weiß, dass mir das Spiel nicht gefallen wird?


    Nein! Ich habe das jetzt lange genug mitgemacht. Immer hieß es, dass Pokemon durch mangelnde Hardware zurück gehalten wird, aber jetzt wo die Hardware passt, kann man sich dahinter nicht mehr verstärken. Gamefreak ist eine zurückgebliebene Firma, die nicht fähig ist, dem Flaggschiff des größten Medienfranchises so gerecht zu werden, dass es auch so aussieht als sei es das.

  • Zum Glück ist Pokémon das einzige Nintendo-Franchise, das mich nicht interessiert :D Allerdings gehen manche Leute echt so weit, wie etwa die #NationalDexer auf Twitter, die Masuda teilweise persönlich angreifen. Ich kann den Frust verstehen, würde aber an eurer Stelle das finale Produkt abwarten. Die Grafik hat sich seit der E3 verbessert und die Entwicklungszeit für die gestrichenen Pokémon scheint stattdessen in mehr Content für das Hauptspiel zu gehen, wie etwa zu sehen ist an die 18 Gyms! Auch scheinen sich Leute über das XP-Sharing zu beschweren, obwohl es mittlerweile Standard in jedem anderen JRPG seit Jahren ist. Offensichtlich haben viele Pokémon-Spieler noch nie ein anderes JRPG gespielt. Die Kritik ist berechtigt, die Leute gehen aber teilweise zu weit. Ich würde an eurer Stelle warten, bis das Spiel draußen ist und schauen, wie die Sache dann aussieht.

    El Psy Kongroo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!