Gerücht: Nachfolger zu Zelda: Breath of the Wild erscheint nicht dieses Jahr – Überraschender Titel für das Weihnachtsgeschäft geplant

  • Banjo Threeie wäre der Hammer... Mir ist auch der Gedanke gekommen, dass Nintendo für dieses Spiel möglicherweise mit den alten Entwicklern von Playtonic kooperiert und von Microsoft die Rechte an Banjo bekommt...


    Ein neues Donkey Kong, egal ob in einer riesigen Welt oder in 2,5D wäre mega...


    Aber was ist denn mit Diddy Kong Racing 2? Nachdem Mario Kart nun seit der Wii U präsent ist, wäre doch das der neue Rennspiel Hit aus dem Hause Nintendo. Da Microsoft nun so gut kooperiert, wäre es auch möglich, dass Nintendo für das Spiel alle Charaktere bekommt...


    Oder was wäre denn mit dem Star Fox Racer, der mal ein Gerücht war...

  • Ich habe schon vermutet, dass Breath of the Wild nicht mehr dieses Jahr erscheint. Ich denke entweder Super Mario Odyssey 2 oder Pikmin 4 zu Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass es Odyssey 2 wird und bitte mit Sarasaland (kaum vorstellbar, ich weiß)

    It's a me, Mario. :mariov:

  • Mittlerweile kann ich mir das neue Zelda für 2021 gut vorstellen, da die Zelda-Reihe nächstes Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum feiert. Und als großen Titel fürs Weihnachtsgeschäft für dieses Jahr könnte ich mir ein brandneues 3D-Mario vorstellen. Was wäre denn sonst noch ein krasser System-Seller, der wirklich sehr viele Leute anspricht?

    Most Wanted:

    Metroid Prime 4


  • Ein F-ZERO, Donkey Kong, Banjo würde mich nicht sonderlich reizen, zumindest nicht als der große Weihnachtstitel ein Mario Soccer oder sowas noch viel weniger.


    Wir reden hier von einem Spiel zu Weihnachten, also ein großes singleplayer Spiel sollte es dann schon sein. Geil wäre Eternal Darkness 2, Star Fox Adventures 2, The Last Story 2, Project Zero 6 oder W102 von Thirds könnte ich mir am ehesten Gta 5 als grosses Spiel vorstellen

  • Es müsste schon eine Marke sein, die mehr als 5 Mio. Spiele in 2 - 3 Monaten absetzen kann. Am ehesten fällt mir da Donkey Kong in 3D ein. Mario, Smash und Pokemon sind verbraucht.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Banjo halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Microsoft würde wohl kaum ein Nintendo Exklusives Banjo erlauben. Zumal Banjo zwar Fans hat, aber eben auch kein Blockbuster ist. Da halte ich Donkey Kong 3D für wesentlich wahrscheinlicher.


    Ansonsten halte ich vieles hier spekuliert wurde für höchst unwahrscheinlich. Marken wie Golden Sun, F Zero, Mother und Star Fox sind zwar kultige Marken, aber zählen nicht zu den Major Franchises.


    Odyssey 2 oder ein Pokemon Remake würde nicht passen, weil damit viele rechnen würden.


    Ich halte Donkey Kong 3D für den wahrscheinlichsten Kandidaten. Es ist ein großes Franchise und mit einem neuen 3D Ableger rechnet keiner so wirklich.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Mamagotchi
    Es gibt noch ne unbekannte Marke namens Super Mario, aber psssst! ;)
    Auch ein F-Zero könnte durchaus für Aufmerksamkeit sorgen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein 3d-Mario als Weihnachtshit kommen wird.
    Metroid ist für 2020 sicher nicht ausgescglossen, Teil 5 würde auch sicher Interesse erzeugen, als großes Flaggschiff fürs Weihnachtsgeschäft glaube ich nicht, auch nicht, wenn's Metroid Prime HD ist.
    Ein neues Mario Kart ist zwar nicht ausgeschlossen, aber MK8 ist so erfolgreich, dass ich es bezweifle, dass Nintendo an Teil 9 arbeitet.
    SSB haben wir, da kommt in dieser Generation kein neuer Teil.
    Aber Nintendo kann auch mit etwas unerwartetem nen großen Hit landen. Wie wär's mit etwas wie Wii Sports für Switch? Ring Fit war ein mega-Erfolg, aber ein Multiplayer-Sportspiel ist ne andere Liga. Das kennen alle noch, das mochten alle.


    @Rincewind


    Es gibt ein einziges Team, das das packen kann und das ist das Tokyo-Team, das schon Mario galaxy rausgebracht hat und seit Treasure Tracker kein Spiel mehr veröffentlicht hat. Retro hat, alleine schon was die wahl des Komponisten anbelangt, kein DK entwickelt, da bin ich mir sicher.


    Konami hat schon 2017 gesagt, dass es Überlegungen für ein Castlevania auf der Switch gibt. Es gibt ebenfalls Gerüchte über ein exklusives Spiel von From Software. Wäre doch wundervoll, wenn das in einem Projekt zusammenläuft. Mmn wäre das ne faustdicke Überraschung und ein Systemseller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!