Nintendo wird an der E3 2021 teilnehmen

  • Also die digitale E3 wäre der perfekte Zeitpunkt, um das neue Switch Modell anzukündigen. Sei es nun eine Revision oder doch deutlich stärkeres Premium Modell, Hauptsache es weiß zu begeistern und liefert einen guten Kaufgrund. Wobei mir persönlich ein direkter, stärkerer Nachfolger lieber wäre. Damit würde ich aber erst 2022 mit einer Ankündigung auf der E3 rechnen.

    Hoffentlich gibt es auch einen neuen extended Teaser zu Bayo 3 und den Directors Cut zum letzten Zelda Brot 2 Trailer mit bislang unveröffentlichten Szenen.

  • Was für Hoffnungen habt ihr für die E3 2021 von Nintendo und den anderen teilnehmenden Publishern?

    Switch-Nachfolger, XBOX Series XL, Code Veronica 4k Remake, E-Football für Switch, Rayman Legends 2, Mario & Rabbids 2, RDR für Switch ohne Downgrades, ein Spiel ohne Musik von Warner, weil die sich selbst für die Benutzung ihrer Musik claimen und irgendwas von Koch Media, hab aber grad vergessen, wo die überall drin rumrühren.


    Realistisch betrachtet einfach gute Spiele und eine nicht langweilige Präsentation der selbigen. keine 15 Minuten Ego-Shooter Langeweile zum Beispiel, weil man sonst nichts zu zeigen hat. (i look at you, UbiSoft).


    Muss nur noch Sega zustimmen und bei der E3 zum neuen Sonic was zeigen und ich bin glücklich.

    Vielleicht hat Sega ja genau zu diesem Zeitpunkt etwas anderes vor. :reggie: Am 23. Juni ist Sonic´s 30., da wird man nicht knapp 1 Woche vorher etwas zeigen, denke ich ;)

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

    Einmal editiert, zuletzt von megasega2 ()

  • Ich rechne damit, dass BotW2 zur E3 vorgestellt und mit einem Releasetermin Ende des Jahres versehen wird. Ein 2D Metroid und ein Kirbyspiel sind auch nicht unrealistisch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Was für Hoffnungen habt ihr für die E3 2021 von Nintendo und den anderen teilnehmenden Publishern?

    Nintendo :
    - Breath of the Wild 2 kann man wohl irgendwie als bestätigt ansehen. Die Informationen später im Jahr sind bestimmt für die E3 gemeint.
    - Metroid Prime 4 dürfte inzwischen mal etwas vorzeigbares haben und wenn nicht, dann wenigstens einen Render / Cinematic Trailer um zu zeigen "Hey MP4 geht gut voran, macht euch keine Sorgen".
    - Neues 2D Metroid.
    - Neues Donkey Kong ! egal ob 2D oder 3D (3D wäre natürlich besser), letztens erst auf der Wii U mal wieder DKC TF gespielt.. das macht so viel Spaß ! der Affe braucht viel mehr Liebe von Nintendo.
    - Oracle Remakes. Macht nach Links Awakening einfach Sinn und hätte auch sehr viel Lust darauf, einem Minish Cap Remake wäre ich auch nicht abgeneigt.
    - Neues 3D Mario (wobei Ankündigung und Release nächstes Jahr wahrscheinlicher ist, gerade jetzt wo der 35 Geburtstag vorbei ist und Zelda sich ins Rampenlicht stellen wird)
    - Mario Kart 9.
    (- Keine lieblosen Ports)
    Gefühlt ist davon auch alles recht realistisch, selbst ein Mario Kart 9 halte ich nicht für ausgeschlossen, klar MK8 verkauft sich immer noch gut aber könnte mir trotzdem vorstellen das Nintendo gerne ein eigenes Mario Kart für die Switch hätte.
    Sind natürlich nur meine Hoffnungen und kein "Das muss kommen sonst ist Nintendo doomed".

    Microsoft :
    - Banjo-Kazooie/Tooie Remake.
    - Banjo Threeie

  • Erstmal sehr schön:ddd:

    Hat letztes Jahr echt gefehlt die E3-Zeit.


    BotW2-Trailer und Hollow Knight als Shadowdrop und ich bin zufrieden😊

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Bin gespannt, hab null Erwartungen an Nintendo. Aber so 1-2 neue große Ankündigungen sind schon drin. Fürs Weihnachtsgeschäft fehlt ja noch was gutes. Und da habe ich persönlich die Hoffnung auf Super Mario Odyssey 2. Und vielleicht enthüllt man dann auch die Nintendo Switch Pro, sofern diese überhaupt wirklich existiert?

  • Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis die E3 Geschichte ist. Schon in diesem Jahr nehmen die wichtigsten Publisher gar nicht mehr Teil.


    Als Sony sich vor zwei Jahren von der E3 distanzierte, hielt ich das für einen großen Fehler, aber inzwischen sind weitere große Firmen ihrem Beispiel gefolgt, also denke ich, das es wohl doch die richtige Entscheidung war.


    Nintendo und Microsoft werden der Messe sicherlich bis zum Schluss die Treue halten, um keine Negative Presse zu generieren.

  • Ich bin noch sehr skeptisch, wer weiß ob die E3 dieses Jahr überhaupt stattfinden kann.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Masters 1984


    Das steht doch schon fest. Dass die E3 nicht als Publikumsmesse stattfindet war doch klar. Wir sprechen hier alle von der digitalen E3 und die findet zu 100% statt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Erwartet lieber nichts die letzte Direct war auch Schrott

    Weil der neue Smash Chara, Splatoon 3, Zelda Skyward Sword HD, Project Triangle Strategy, Monster Hunter und die restlichen neuen Ankündigungen so ein Trash waren?


    Genau sowas ist imo n Grund, wieso es ewig keine Direct mehr gab. Wenn immer bei jeder Direct Leute von "Schrott" reden ist es kein Wunder, wenn die Directs immer weniger werden und Nintendo mehr auf Shadow Drops out of Nowhere setzt. Also einfach mal chillen und nicht alles als "Schrott" abtun.


    Aber ja, ich gebe dir insofern recht, dass man die Erwartungen immer möglichst niedrig halten sollte. Nicht, weil die Directs eh nur "Schrott" sind, sondern, weil man generell nie mit hohen Erwartungen am irgendwas rangehen sollte. Denn umso niedriger ist die Zufriedenheit, umso höher die potenzielle Enttäuschung.


    In dem Falle würd ich auch mal sagen, könnte man den Zelda BotW 2 Tag aus dem Thema rausnehmen weil das impliziert, dass definitiv zu Zelda: BotW 2 was gezeigt wird. Ich rechne zwar auch damit, aber wäre mir gleichzeitig da auch nicht so 100% sicher, wenn das Spiel selber vllt. erst 2022 erscheint.

  • BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2. BotW2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!