Xenoblade Chronicles 3

  • eincello86 Ja, kann ich verstehen. Dachte auch zuerst ich hab irgendwas verpasst, da ja auch von Anfang an beim Ende einer Kette im Punkteschirm der Eintrag "Ouruboros Kommandos: 0" (oder so ähnlich auftaucht. Da dachte ich auch ich mach was verkehrt. Hätten ja so nett sein können den Eintrag wenigstens auszublenden bis die Funktion überhaupt freigeschaltet ist. Das Spiel selbst spoilert quasi die Spieler :D

  • Es wird sogar eine Situation geben in der man Story technisch einmalig eine Oro Kombi machen kann, dann erstmal nicht mehr. Die richtige Freischaltung erfolgt dann mit erneuter Tutorial Einblendung ein Stückchen später.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Also muss sagen, das Spiel ist wirklich ein Meisterstück! Aber alle Teile sind iwo Meisterhaft!


    Schade, dass sie im zweiten Teil das mit der Grafik noch nicht so raus hatten. Da liegen ja Welten zwischen 2 und 3!


    Generell spielt sich 3 extrem flüssig und fertig im Gegensatz zu 2 !


    Ich meine ich liebe Teil 2 aber bis sich dort das Kampfsystem mal so richtig entfaltet hatte war man schon in Kapitel 8 😂

    Und das Kampfsystem von 2 war voll geil😍 habe allein deshalb ein New Game + dort angefangen! Ja und die Welt und die Charaktere (vor allem Mia) gefallen mir dort auch sehr!


    Trotzdem finde ich, dass sie drei mega perfektioniert haben. Mir fallen immer mehr geile Sachen auf , wo ich mir denke „Boahr das jetzt echt nice“ Sei es so Quality of Life Zeugs wie quick Menüs oder das die Klamotten und die Chars einfach mal schmutzig werden und man deren Klamotten waschen kann😂


    Whaaaaat?? 😂😂😂 ich liebe es einfach!

  • Es ist einfach nur lächerlich...alles zusammen gebrochen.

    Das ging allerdings richtig schnell. Nicht mal eine Minute nachdem ich die E-Mail gekriegt habe konnte ich mich nicht richtig einloggen und auch das Teil nicht in den Warenkorb legen. Ich denke, dass niemand die Edition bisher bestellen konnte.


    Aber anscheinend kann man auch Paypal zur Zahlung nutzen, da es unten rechts bei akzeptierten Zahlungsmethoden auftaucht, also nicht nur mit Kreditkarte.


    Eidt: Ach shit, dann konnte man tatsächlich bestellen.

  • Das ging allerdings richtig schnell. Nicht mal eine Minute nachdem ich die E-Mail gekriegt habe konnte ich mich nicht richtig einloggen und auch das Teil nicht in den Warenkorb legen. Ich denke, dass niemand die Edition bisher bestellen konnte.


    Aber anscheinend kann man auch Paypal zur Zahlung nutzen, da es unten rechts bei akzeptierten Zahlungsmethoden auftaucht, also nicht nur mit Kreditkarte.


    Eidt: Ach shit, dann konnte man tatsächlich bestellen.

    Bei mir wird Only Kreditkarte angezeigt bei der Kasse...

  • Nintendo ist echt so ein Saftladen. Jede Hinterhofbude bekommt das besser hin. Bekomme auch nur Fehlermeldungen.

    Wenn man es wirklich genau nimmt, eigentlich nicht. Selbst andere bekannte Firmen verkacken es oft. Valve hat zu Stoßzeiten mit Steam auch immer zu kämpfen. Wenn der Wintersale anfängt geht die erste Stunde meistens nichts, obwohl es Steam seit 2003 gibt und natürlich über 100 Mio. aktive Accounts. Und das ist bei denen auch schon ganz normal, dass die Server einbrechen.


    Bei CE Items kannst du nie genau sagen, wie groß ein Ansturm sein wird, weil es nun mal Sammler sind, die sich das schnappen wollen. Da gibt's keine Stichprobe oder Voraussahnung, selbst bei beliebten Serien wie Xenoblade.

  • So ein Drecksladen. Wirklich. So groß kann der Ansturm im Vergleich zu dem was andere Seiten so abwickeln niemals sein.

    Ich ging davon aus, dass nur deutsche Nutzer sich einloggen um sich ein Exemplar zu bestellen, dabei kann ganz Europa bestellen. Versand bietet MyNintendo nämlich innerhalb der EU an.


    Es braucht nur jemand den Link aus der E-Mail in einen der Nintendo Subreddits zu posten und zack hast du die ganze EU auf der Seite. Natürlich bricht es zusammen.

  • Es kann echt nicht an der Zeit gelegen haben. Ich hatte zufällig mein Mail-Postfach auf - exakt in dem Moment, als die Mail von Nintendo kam. Ich habe sofort reagiert, es ist nicht mal eine Minute vergangen. Ich bin einfach nur fassungslos, wie Nintendo das mal wieder verkackt hat.

  • Natürlich bricht es zusammen.

    Blödsinn. Lass es ein paar 10.000 Personen sein die eine haben wollen, wenn überhaupt. Sowas muss ein Unternehmen wie Nintendo doch in den Griff bekommen, sie waren ja vorgewarnt. Dafür gibt es auch Möglichkeiten die Zugriffe zu kontrollieren, z.B. über Warteschlangen. Die sind einfach nur maximal unfähig. Oder Unwillig. Vermutlich Beides.

  • Ich war zwiegespalten ob ich eine wollte weil ich nicht sooo zufrieden mit dem Spiel war. Allerdings hat das Artbook mich für den Preis dann doch zumindest gereizt.

    Naja, ich hake die Sache jetzt einfach ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!