Xenoblade Chronicles 3

  • Parodin Das Lustige, es ist nicht mal n Eintrag bei meiner Kreditkarte hinterlegt. Nix, als hätte ich nie was bestellt. :cursing:

    EDIT: Ok, ich kann "vorerst" aufatmen!


    Jetzt kam ich kurz drauf und es wurde mir in der Übersicht angezeigt. Jetzt muss nur noch die Kreditkarte zuschlagen und ich kann glücklich ins Bett springen. Bis dahin erstmal zittern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Draces ()

  • Wieso kann ich nicht mit PayPal zahlen obwohl es doch eigentlich als Zahlungsmittel angeboten wird ?!

    Mit der Kreditkarte hab ich Probleme wegen dem nervigen S-ID Check. Hab ein neues Handy, deswegen ist das gerade alles was komplizierter...

    Naja egal jetzt geht bei mir eh nix mehr :D

  • Wieso kann ich nicht mit PayPal zahlen obwohl es doch eigentlich als Zahlungsmittel angeboten wird ?!

    Mit der Kreditkarte hab ich Probleme wegen dem nervigen S-ID Check. Hab ein neues Handy, deswegen ist das gerade alles was komplizierter...

    Naja egal jetzt geht bei mir eh nix mehr :D

    Weil die CE eine Vorbestellung ist und Paypal eigentlich nicht für Vorbestellungen gedacht ist.


    Meine Bestellung ging jetzt problemlos durch.

    #PhysicalOnly

  • S-ID funktioniert bei den wenigsten Kunden. Daher sind Online-Bestellungen mit Sparkassen-Kreditkarten schwerer.


    Ich wäre gerne bereit, etwas von meiner Sicherheit zu opfern, dafür dass es überhaupt funktioniert. Habe eh nur einen sehr begrenzten Kreditrahmen von 150€. Karte war ursprünglich da, um ein monatliches Software-Abo zu bedienen. Das Problem löse ich aber jetzt über jährliche Zahlungen mit Paypal.

  • Ich konnte sie jetzt auch bestellen. :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich hatte auch versucht es für eine Bekannte über ihren Account mit meiner Karte zu bestellen, da wurde sie aber beim Bezahlvorgang aus dem Warenkorb gekickt :'). Aber sie hat ne Bestellung in Japan aufgegeben.

  • @Naraya92 Ich drücke die Daumen für die Bestellung in Japan. Ich habe es gestern über Japan Rabbit / White Rabbit Express probiert und heute morgen wurde die Bestellung gecancelt, weil die kein Kontingent mehr haben um das Teil zu kaufen. Auch wenn noch verfügbar, darf man ja wohl trotzdem nur 1 oder 2 pro Kunde kaufen.

    Vielleicht habt ihr ja aber einen anderen Weg gewählt.

  • Mythra-The-Aegis

    Das kannst du nicht. Die versenden nur innerhalb Japans. Du brauchst also jemanden in Japan der das kauft und danach dir zuschickt. Es gibt Services die so etwas für einen machen (weil ja viele japanische Shops nur Japan Only versenden), aber wie Luminary auch schreibt haben die ihre Bestellkontingente mit ihren Nintendo Accounts bereits alle aufgebraucht.

  • Karri Dürfte immer noch funktionieren. Man muss aber selbst den Kauf tätigen (evtl. mit neu angelegten Nintendo-Account für JP und japanischen eShop Cards, da deutsche Kreditkarten natürlich nicht gehen) und an einen Proxy-Server senden. White Rabbit, welches Luminary verwendet hat, funktioniert deshalb nicht, weil der Dienstleister selbst versucht, das Produkt zu kaufen. Aber das Kontingent ist ja an Nintendo-Accounts gekoppelt.

    Auf Reddit gibt es ein paar Monate altes Tutorial, welches das genau erklärt.

  • Was machen wir denn jetzt, wenn es noch nichtmals über einen Japan Import klappt, an eine collector's Edition zu kommen?? :(

    warten bis auf der Switch 2 ein Remake kommt und dann davon die CE holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!