Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Trailer stellt neuen Hauptcharakter und weitere Kämpfer vor

  • Nintendo hat soeben einen neuen Trailer zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes veröffentlicht, der euch frische Einblicke in das Story-Abenteuer rund um Byleth, Edelgard & Co. gibt. In Three Hopes werdet ihr in die Rolle des neuen Hauptcharakters Shez schlüpfen – ihr könnt hierbei wieder entweder eine weibliche oder eine männliche Form auswählen. Im Laufe des Abenteuers gibt es erneut drei verschiedene Pfade, zwischen denen ihr euch entscheiden könnt. Jeder Pfad enthält eine andere Story und einen anderen Spielausgang. Seht euch hier im (oben deutschen, unten englischen) Trailer an, auf welche weiteren Charaktere ihr im Kampf um die Zukunft von Fódlan stoßen werdet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fire Emblem Warriors: Three Hopes wird am 24. Juni 2022 für die Nintendo Switch erscheinen.


    Wie gefällt euch der neue Trailer zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes?

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Felix Eder

    Hat den Titel des Themas von „Fire Emblem: Three Warriors – Trailer stellt den neuen Hauptcharakter Shez und weitere Kämpfer vor“ zu „Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Trailer stellt neuen Hauptcharakter und weitere Kämpfer vor“ geändert.
  • hmmm....


    -Man wählt wieder zwischen 3 Fraktionen
    -Byleth ist ein Antagonist?
    -Neuer Protagonist?
    -Es ist womöglich doch keine goldene Route? Wobei kurz zu sehen ist, dass Edelgard anscheint zusammen mit Dimitri kämpft
    -Dedue sieht mit Bart hot aus
    -Man sieht endlich Hildas Bruder on-screen


    Was ist dieses Spiel?

  • Mich lässt dieses Spiel – wie auch schon Three Houses – leider ziemlich kalt und die Charaktere wollen mir immer noch nicht so richtig gefallen. Ich hätte mir einen anderen Weg für die Reihe gewünscht, mal sehen, wie es nach Three Hopes weitergeht.

    #PhysicalOnly

  • Der Trailer ist inzwischen auch auf Deutsch verfügbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte Three Houses damals über 200 h gesuchtet, da ich zur Releasezeit damals frisch am Fuß operiert war hatte ich viiiiieeeeeeel Zeit und habe alle 3 Routen gespielt :D


    Der Trailer macht mich richtig heiß das auch bei dem Warriors Titel zu tun, nur habe nächsten Jahre sehr wenig Zeit. Ich freue mich darauf und hoffe, finde genügend Lücken um es zu spielen - am besten bis Septemer... da komme ich an Xenoblade 3 nicht vorbei ^^' Mein Budget gönnt mir nur noch 2-3 Spiele dieses Jahr und Fire Emblem ist neben Xenoblade fest eingeplant :D Da ab Juli bis Januar keine Berufsschule angesetzt ist, könnte es mit dem Zocken also klappen - pure Vorfreude^^

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Denke die meisten haben vermutet man spielt wieder Byleth :paperm: hab ich zwar auch gedacht aber jetzt ergibt meine "Theorie", dass es wärend des Zeitsprungs spielt mehr Sinn (man sieht ja, dass alle älter sind aber nicht 5 Jahre älter) ... Und dieser Schatten hat einfach die Gestalt von Byleth angenommen :nsaf:

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!