The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
-
-
gut das ich noch eine für 59 bei saturn bekommen konnte, immerhin 10€ günstiger. verschickt wurde aber bisher noch nichts.
-
GuardianStalkerDanke dir. Aber auch wieder die vollen 70€. Hmm...
-
Das ist natürlich schade.
Ich würde auch nicht mehr mit einer Reduzierung des Preises vor dem Release rechnen. In diesem Fall würde für alle Vorbesteller die Preis-Garantie gelten und der Preis würde sich für alle Vorbesteller reduzieren. TotK ist bereits seit einiger Zeit weit oben in den Charts, weil die Nachfrage wohl sehr groß ist. Amazon würde also sehr viel Geld verschenken.
Ich kann aber nicht sagen, ob es eine solche Garantie bei anderen großen Händlern gibt.
-
gut das ich noch eine für 59 bei saturn bekommen konnte, immerhin 10€ günstiger. verschickt wurde aber bisher noch nichts.
Genau das gleiche bei Mediamarkt.. nicht das die mehr bestellungen angenommen haben als verfügbar.. wäre leider nicht das erste mal.
-
Genau das gleiche bei Mediamarkt.. nicht das die mehr bestellungen angenommen haben als verfügbar.. wäre leider nicht das erste mal.
ich war ganz überrascht zu sehen, dass es schon nicht mehr verfügbar ist. hatte erst vorgestern dort bestellt. ja das wäre echt blöd und für mich wäre das dann schon die zweite nullnummer
aber nachdem amazon wieder welche bekommen hat bleibe ich mal guter dinge.
-
Habe bei Amazon und Mediamarkt bestellt und hoffe jeden Moment eine Info über den erfolgten Versand zu erhalten.
Die Aufregung ist groß! 😃
Aber vermutlich sitzen ganz viele andere ebenfalls vor ihrem Handy und aktualisieren die ganze Zeit den Status bei Amazon.
-
Nachdem Amazon gestern geliefert hat, hat Otto jetzt auch die Spezialedition und den restlichen Kram verschickt
-
GuardianStalkerDanke dir. Aber auch wieder die vollen 70€. Hmm...
Ja, Amazon halt. Mediamarkt/Saturn macht ja sogar TV-Werbung mit Zelda für 59,00 Euro als Geschenk zum Muttertag
-
Ich habe beim MyNintendo Store vorbestellt, da die Collectors Edition sonst vergriffen war. Weiss jemand, wann die liefern? Versenden die vielleicht sogar erst am Freitag? So schlimm wärs für mich zwar nicht, da ich am Wochenende eh kaum Zeit habe, aber trotzdem...
-
-
Habe soeben die versandbestätigung von Media Markt für die collector's Edition erhalten 🥰🥰🥰🥰
-
Gerade die Versandbestätigung der Collectors Edition von Amazon bekommen. Freitag + 2.5 Wochen Urlaub kann kommen.
-
Im Moment ist die Collectors Edition, die Standard Edition und auch der Pro Controller wieder auf Amazon erhältlich.
Habe ich heute morgen auch bemerkt. Bis ich mich bei Amazon eingeloggt hatte war der Pro Controller (wieder einmal) vergriffen.
Übrigens die Schutzhülle im TOTK-Design ist z.Zt. bei Amazon wieder verfügbar falls es wer noch benötigen sollte.
-
Hab auch gerade die Versandbestätigung von der Collectors Edition und von der amiibo bekommen. Sieht gut aus für Freitag.
-
Gerade die Versandbestätigung der Collectors Edition von Amazon bekommen. Freitag + 2.5 Wochen Urlaub kann kommen.
Bei mir lässt sich Amazon noch Zeit.
Spiel, Controller, Tasche und zweite CE noch nicht verschickt.
-
von otto habe ich eine sendungsnummer, sprich es wurde mal der versandaufkleber erstellt.
amazon wird vermutlich erst morgen spät abends den versand bestätigen.
und der nintendo-store hatte zumindest auf der produktseite geschrieben "versand am erscheinungstag". mal sehen ob das schlecht formuliert war, oder ob die das ernst meinen.
wäre auch das erste mal, wenn ich irgendwas auch nur einen tag vor release bekommen würde.
aber hauptsache ich kann am wochenende zocken
-
Bei mir lässt sich Amazon noch Zeit.
Spiel, Controller, Tasche und zweite CE noch nicht verschickt.
Zweite CE? Entweder als sehr großer Zelda-Fan für die Sammlung oder willst du jemand beschenken?
-
Zweite CE? Entweder als sehr großer Zelda-Fan für die Sammlung oder willst du jemand beschenken?
Oder Elowyn_ stellt die CE bei ebay rein für schlappe 999,99€
-
Tatsächlich ein Geschenk für meinen Bruder 😃
-
Hab die Collectors Edition bei MyNintendo, Amazon, Media Markt und Saturn vorbestellt. Keiner bisher verschickt. Langsam wird’s komisch…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!