Metroid Prime Remastered: Seht euch das Cover der Handelsversion und Screenshots zum Spiel an

  • Zu den Highlights der gestrigen Nintendo Direct gehörte zweifelsohne die Ankündigung und direkte Veröffentlichung von Metroid Prime Remastered. Die Neuauflage des Nintendo GameCube-Klassikers bietet euch auf der Nintendo Switch eine moderne Optik sowie eine angepasste Steuerung. Die digitale Version des Titels ist ab sofort im Nintendo eShop erhältlich.


    Wie Nintendo angekündigt hat, soll eine Handelsversion am 3. März 2023 folgen. Das Cover der physischen Version von Metroid Prime Remastered hat Nintendo bereits enthüllt. Ein Preis für die Handelsversion des Spiels wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass diese Fassung ebenso wie die digitale Version 39,99 Euro kosten wird.


    136721-868-1406-d2b1afa519101b28f4060ba108499171cfdf663f.jpg

    © Nintendo


    Zusätzlich gibt es viele Screenshots des Spiels, die euch einen Eindruck von dem grafischen Update geben, das ihr in Metroid Prime Remastered erwarten könnt. In unserer Spielgalerie könnt ihr euch einen Eindruck von der Neuauflage für die Nintendo Switch machen.


    Spielgalerie zu Metroid Prime Remastered

    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo
    • Screenshot von Metroid Prime Remastered
      © Nintendo



    Werdet ihr euch die Handelsversion von Metroid Prime Remastered für eure Sammlung holen?

    Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung
  • Vielleicht im Sale. Für ein uraltes Spiel bezahle ich keine 39 - 59 € :paperm:

  • Die Spiele von Retro Studios gehören meiner Meinung nach absolut in jede gute Videospiel-Sammlung. Ein Studio, das in seiner Blütezeit nur Knaller rausgebracht hat! 8)


    Wird definitiv geholt, hoffentlich wird es das Spiel dauerhaft im Verkauf geben und es handelt sich hier nicht um eine künstlich limitierte Auflage. :thumbup:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Mein Highlight mit Layton . Man hab ich mich da laut gefreut :D

    Wenn es nicht limitiert ist kann ich da vielleicht ein paar Wochen auf ein Angebot warten, da ich momentan noch so viel zu spielen habe.


    Bin so gespannt wie Teil 3 Remastered aussieht

  • Ich frage mich, ob es so eine gute Idee war das Spiel direkt zu veröffentlichen. Leiden die Verkaufszahlen nicht darunter? Ich weiß echt nicht ob das Spiel am Ende erfolgreich wird. Fühlt sich etwas so an, als würde Nintendo wenig Erwartung vom Spiel haben. Finde ich irgendwie schade…

  • Im eshop für 39,90 gekauft und es ist wirklich ein wunderschöner Remaster, hier wurden nicht nur ein paar Texturen auf highres getrimmt... sondern komplett neu entwicklet und gestaltet und auch ein Großteil der Levelarchitektur wurde überarbeitet mit mehr Details und Elementen, viele dinge die vorher kantig waren sind jetzt mit weitaus mehr Polygonen gerundet und alle Gegner wurden auch überarbeitet.
    Hier wurde wirklich um Welten mehr gemacht als z.b. bei Twillight Princess HD...
    Sogar die Musik ist überarbeitet worden. Und alles mit butterweichen 60fps.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!