Gerücht: Leak zum DLC zu Pokémon Karmesin und Purpur deutet neue Nintendo Switch-Revision an

  • Es kommt kein neues Switchmodell mehr...Nintendo wird im Herbst (September/Oktober 23) die komplett kompatible Nachfolgekonsole vorstellen, die wieder auf Cartridgebasis und Switchkonzept funktioniert jedoch ein völlig neues Gimmick enthält. Bei der Leistung wird man eine ps4pro erwarten können.

  • Würde nur Sinn machen wenn dann auch die Spiele dazu kommen würden die der Leistung gerecht würden. Aber da ich mir aus Leistung einer Konsole nichts mache und bei mir der Spaß bei einem Spiel im Vordergrund steht brauche ich keine bessere Switch.

  • Passt zu dem was bei baten Kaitos remake steht (bzgl 2K Auflösung)

  • Über 6,5 Jahre nach Release der Switch, absolut logisch. Und wie ich schon gesagt habe, hält Nintendi nicht ohne Grund Spiele zurück.


    Habe schon genug Geld bei Seite gelegt für die neue Switch + 10 Spiele.


    Man bedanke, dass wir Pikmin 4 in zwei verschiedenen Qualitätsstufen sehen durften und die 2 DLC Welle wurde grafisch nicht gezeigt. Aber einfach mal abwarten, die Zelda Oled werde ich definitiv nicht kaufen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Jeff Grubb hat mittlerweile auch gesagt, dass noch dieses Jahr eine Switch 2 angekündigt wird.


    Laut seiner Einschätzung bestehe eine Chance von 45 %, dass die Nachfolger-Konsole sogar noch Ende 2023 herausgebracht wird.


    Es wären aber nur Gerüchte, keine Fakten.

  • Ich hoffe, dass es ein neues Modell kommt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Switch pro eventuell die Switch 2 ist.


    Nintendo könnte mit dem Modell Neuerungen bringen und dabei für ältere Spiele ein Grafikupgrade bieten.


    Meiner Meinung nach, wird der Switch Nachfolger nicht eine neu konzipierte Konsole sein, sondern das Konzept einfach verbessern und auf ein neues Level heben.


    So wird Metroid 4 für die derzeitige Switch erscheinen und auch für das Nachfolgemodell.


    Und ja, ich würde sie Day 1 kaufen. Und ich würde es begrüßen, wenn die alten Spiele kompatibel wären.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Vielleicht wäre ja die Switch Pro, eine neue Switch. Weil auf der anderen Seite, wie will man ein neues Gerät nennen die das gleiche kann, ist aber in jeder Hinsicht besser? 🤔

    Macht man es jetzt wie die PS

    Switch

    Switch Pro/2/Ultra/Super?

    Macht man es eher wie XBOX.

    Also SORRY, aber dene ihre Namen versteh ich bis heute immer noch nicht so ganz.

    XBox

    XBox 360

    XBox One

    XBox Serie S und X

    Gibt es da überhaupt einen Logischen Sinn?

    Ja okay Nintendo, war/ist auch so komisch.

    Nintendo Entertainment System

    Super Nintendo Entertainment System

    (Hatte Sinn.) 😎

    Nintendo 64

    Nintendo GameCube

    Nintendo Wii

    Nintendo Wii U

    (Hatte Sinn, den niemand Verstand)* 😎

    Nintendo Switch

    Aber wenn ich ehrlich bin, sie waren immer auf was anderes aus als der Rest, deswegen lassen wir die Namen mal durchgehen. 😉

    So, was wäre jetzt der neue Name?


    *Fand sie persönlich nicht so schlecht. Gab coole Spiele. Ja okay, viele Publisher haben aber auch gesagt, es ist sehr umständlich die Spiele so zu programmieren wie es am besten läuft. Aber ZombiU hat es echt gut gemacht. 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!