Charles Martinet wird Super Mario und Co. fortan nicht mehr seine Stimme leihen

  • CrimsonCloudKaori

    Wer gibt denn bitte für solche Meldungen "Daumen hoch" oder "Herz"? Es gibt nichts schlimmeres, als Änderungen in Synchronstimmen. Auch wenn Mario nun nicht gerade der gesprächigste war/ist, ist eine neue Stimme nach Jahrzehnten definitiv nichts positives, sondern eher etwas trauriges.

    Stimmt, wir müssen jetzt alle kollektiv traurig und am besten noch wütend auf Martinet sein, dass er auch noch andere Dinge mit seinem Leben machen möchte und statt Dankbarkeit und Respekt für die vielen Jahre zu zeigen, sollten wir versuchen, ihn mit einer Petition dazu zu zwingen, gefälligst weiterzumachen! :reggie:

  • Es gibt bestimmt Leute, die Mario´s One-Liner übernehmen können. Inzwischen hat Link vielleicht schon den dritten Synchronsprecher und keiner hats gemerkt :troll:


    Spaß beiseite: Er ist eine Ikone und hat seinen Job gut gemacht. Ich hoffe, sie nehmen einen menschlichen Sprecher und keine KI.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Toolfreak

    Nö, das hoffe ich nicht. Es gibt ja offensichtlich einen neuen Sprecher, der in Wonders auftritt und im Trailer einen grundsoliden Auftritt absolviert hat. Ich bin kein Freund von schlichtem Sampling, nur um ein paar Kröten zu sparen.


    CrimsonCloudKaori

    Oh nooooo, Mamma mia!

    Einmal editiert, zuletzt von Darksamus666 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darksamus666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin mir nicht sicher, ob das der gute Charles ist, aber das muss erhalten bleiben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute,wieso gebt ihr der News einen <3 Smiley ? Ich kapier es nicht ? Das ist doch total traurig,auch wenn es Irgendwann vorhersehbar war :/


    Ich hoffe man findet für Charles einen guten Ersatz aber bitte nicht Chris Prat,ich meine im Film klang er nicht schlecht aber er ist eben nicht Mario/Charles :|


    B.t.h. Laut einer Info zu Gamespot soll Charles Martinet bereits in Super Mario Bros. Wonder NICHT mehr dabei sein.

    Angeblich soll schon der neue unbekannte Synchronsprecher Mario sprechen.


    Ich gebe da noch keine Garantie und würde auf die Ofizielle Antwort seitens Nintendo warten , ich denke erst in der Sptember Direct erfahren wir mehr dazu :)

    3 Mal editiert, zuletzt von NFan90 ()

  • Ein Gaming News Kanal hat bei Nintendo angefragt ob Charles an Mario Bros. Wonder beteiligt war die Antwort war: "While Charles is not involved in the Game, we're excited to honor his legacy and contributions, including looking ahead to what he'll be doing ad a Mario Ambassador. Character voice actors will be credited in the game credits, so please wait for the game to be released."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Switch-Freundescode: SW-5228-7988-8283

  • KarloTMIch habe es damals in der Direct echt nicht rausgehört,das der ,,neue‘‘ Synchronsprecher Nicht Charles Martinet ist .

    ich denke Sie haben schon mehrere Jahre nach einem neuen Sprecher gesucht,der Charles sehr ähnlich klingt und haben ihn nun gefunden.


    Ich hatte ehrlich gesagt schon erste Verdachtsfälle beim neuen Super Mario Bros. Film als Charles Martinet nicht Mario sprechen wollte aber da war es ja nicht Ofiziell und ich dachte mir es liegt einfach daran,dass Charles in den Spielen nur kurze Wörter bzw. Sätze spricht und der Film auf dauer mit der Stimmenverstellung zu anstrengend wäre.


    Naja,ich bin echt Gespannt auf die neuen Sprecher von Mario/Luigi/Wario und Waluigi.


    Rein Theoretisch gibt es ja bereits ,,alte‘‘ Sprecher für Luigi und Wario. Es gibt Voice Samples aus der N64 Ära für beide (Mario Kart 64 und Mario Party 1+2)

    Warios damaliger Synchronsprecher ist sogar deutscher gewesen wo auch das Legendäre ,,So ein Mist‘‘ aus der Mario Party Reihe herkommt.

    (Es sollte eigentlich D‘oh I Missed Lauten :D)

    3 Mal editiert, zuletzt von NFan90 ()

  • Leute,wieso gebt ihr der News einen <3 Smiley ? Ich kapier es nicht ? Das ist doch total traurig,auch wenn es Irgendwann vorhersehbar war :/

    Natürlich ist es auf der einen Seite traurig, aber was ist falsch am Herz Smiley? Er hat sich den Ruhestand mehr als verdient und hat in den vielen Jahren tolle Arbeit geleistet. Dafür gebe ich ein Herz und viele andere wohl auch.

  • Er hat sich den Ruhestand mehr als verdient und hat in den vielen Jahren tolle Arbeit geleistet. Dafür gebe ich ein Herz und viele andere wohl auch.


    Genau so ist es! Ich habe eine <3-Reaktion hinterlassen, um meine Dankbarkeit für die schönen Erinnerungen, die Charles hinterlassen hat, auszudrücken :)


    In diesem Sinne nochmal:


    Danke Charles, dass du unserem Lieblingsklemptner deine Stimme geliehen und ihn durch seine zahlreichen Abenteuer begleitet hast! Die Autogrammkarte, die ich hier damals zu wiitower-Zeiten gewonnen habe, habe ich immer noch bei mir :mariov:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!