Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise

  • Im vergangenen September veröffentlichte Phoenix Labs die Farming-Simulation Fae Farm für die Nintendo Switch und traf prompt den Nerv der Spielerschaft. Seit der Veröffentlichung erfreut sich Fae Farm größter Beliebtheit und auch in unserem ausführlichen Review lobte unsere Redakteurin Kerstin die vielen liebevollen Details und die Geheimnisse der Insel Azoria. Ihr habt noch nichts von Fae Farm mitbekommen oder konntet euch die beliebte Simulation bisher einfach noch nicht für die Nintendo Switch zulegen? Dann solltet ihr nun eure Glücks-Gartenwerkzeuge bereithalten!


    Unser Gewinnspiel zu Fae Farm!


    In Kooperation mit Phoenix Labs und Nintendo haben wir nämlich ein spannendes Gewinnspiel zu Fae Farm im Gepäck. Durch eine erfolgreiche Teilnahme habt ihr die Chance auf eine von insgesamt drei Handelsversionen von Fae Farm für die Nintendo Switch. Außerdem erhalten die zukünftigen Hobby-Gärtner und Abenteurer noch eine passende Auswahl an Merchandise. Wir schließen uns den Geheimnissen der Insel an und halten das genaue Merchandise bis zur Ankunft bei den Gewinnern unter Verschluss.


    148044-1000-500-d462a4299481e774b61bf3ed209c3a3a73bc46ef.jpg

    © Phoenix Labs, Bildmontage: © ntower


    Wer wäre euer Lieblings-Nintendo-Charakter für eine gemeinsame Farm?


    Ihr wollt die Handelsversion und das Merchandise von Fae Farm abstauben? Dann beantwortet uns bis zum 10.10.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren: Mit welchem Nintendo-Charakter würdet ihr gemeinsam eine Farm aus dem Boden stampfen? Die Auswahl ist schier grenzenlos: Wählt ihr den fleißigen und abenteuerlustigen Mario als euren Partner oder macht mit Tom Nook aus eurer zukünftigen Farm eine Goldgrube? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch selbstverständlich ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 10.10.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Boaah da gibt es echt eine sehr grosse Auswahl an Charakteren,aber ich denke am Geeignetsten dafür wäre tatsächlich der Dorfbewohner(in) aus Animal Crossing.

    Immerhin muss er/sie ja eine Insel und ihre Bewohner verwalten,Bäume einpflanzen,Blumen Pflücken und Blumenerde aufgiessen und einpflanzen ,Häuser bauen in Auftrag geben und obwohl er/sie Bürgermeister(in) des Spieles ist,muss der Charakter immer wieder seine Schulden bei Tom Nook abbezahlen. :D

    Ich wäre gerne der Bürgermeister dieser Friedlichen Tierbewohner :love:

    Einmal editiert, zuletzt von NFan90 ()

  • Schwierig. Am ehesten wahrscheinlich Captain Falcon. Der sitzt wahrscheinlich eh von Nintendo verbannt auf einer einsamen Insel rum.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Ohhh ich würde Yoshi mitnehmen und zwar den blauen :* . Er wäre wirklich eine große Hilfe beim Tragen geschweige denn bei der Fortbewegung, einfach raufspringen und ab gehts ;) . Sollte ich müde sein lehne ich mich einfach an ihm und wir machen eine Siesta, aber vom Gemüsefeld müsste ich ihn fernhalten das wäre sicherlich fatal wobei ich könnte die Eier ja auch verkaufen :saint: . (Wieso haben wir eigentlich kein Yoshi Smilie/Emote?! :link_woot: )

  • Yoshi, so ein treuer Begleiter. Ich kümmere mich um die Farm und Yoshi kümmert sich um die Farm Tiere, so als Hüte Hund. Und ist die Arbeit getan, wird gemeinsam auf Abenteuer gegangen.☺️

  • Danke für das Ausrichten der Verlosung. Mehr als eine Farm könnte man ganze Wäldereien bewirtschaften und womöglich dann allen helfen, wenn da eine gewisse Viridi aus "Kid Icarus Uprising" uns da behilflich sein könnte. Nach dem Abenteuer mit Pit ist sie womöglich freundlicher gesinnt. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!