Xbox Series X im Angebot: Sichert euch die Heimkonsole für 399 Euro

  • Aktuell findet sich bei mehreren Händlern ein unschlagbares Angebot. Microsofts Bollwerk, die Xbox Series X, ist für 399 Euro erhältlich. Das macht eine Ersparnis von 150 Euro im Vergleich zum regulären Preis. Legt ihr euch dann noch einen Gamepass zu, steht euch eine riesige Bibliothek an alten wie neuen Titeln zur Verfügung, welche euren Pile of Shame wohl ins Unendliche wachsen lässt. Wählt ihr den Weg über die Xbox-Webseite, könnt ihr diesen für vierzehn Tage zu einem Preis von 1 Euro ausprobieren.


    Sollte euch das Angebot ansprechen, könnt ihr einen der nachfolgenden Links verwenden. Dadurch unterstützt ihr die Arbeit von ntower, Mehrkosten entstehen euch dabei nicht.



    Affiliate Informationen


    Solltet ihr auf ein schlankeres Modell zurückgreifen wollen, könnt ihr auch bei der Xbox Series S von einem aktuellen Angebot profitieren. Diese ist bei allen Händlern für rund 222 Euro erhältlich, was zumindest eine Ersparnis von beinahe 80 Euro ist. Auch hierzu haben wir euch die Angebote beigefügt.



    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Super Angebot, super Konsole - vor allem mit Gamepass :ddd:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Da Sony auch schwächelt und vom Backlog und der Abwärtskompatibilität zur PS4 lebt: wer noch keine PS5 hat, kann sich die Series X mal ansehen, die Series X ist eine super Konsole. Verarbeitung topp, sehr flott und sehr leise. Sie braucht auch noch etwas weniger Strom als die PS5 und hat etwas mehr Leistung. Und die meisten Third-Party-Spiele erscheinen auch dafür. Sie hat nativen Support für Dolby Atmos und Dolby Vision sowie VRR und 120 Hz…

    Die Menüführung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität von Konsole und Controller ist selbstredend.


    Irgendwie kann Microsoft Videospielkonsolen. Sogar deutlich besser als ihr Kerngeschäft: Betriebssysteme. ;)

  • Hm die Info der Vergünstigung kommt leider 1 Woche zu spät.


    Vor ein paar Tagen gab es das Bundle mit Diablo 4 für 399€.


    Für 30€ mehr gab es dann noch Modern Warfare 3 oben drauf. Klar so auch cool, aber die Bundle Angebote vor ein paar Tagen waren noch besser.


    Nur für alle die wirklich interessiert sind, schaut euch noch ein wenig um da kommt man bestimmt noch besser weg

  • Ein schöner Preis aber die Konsole bietet mir absolut nichts wenn man schon eine Ps5 hat.

    GamePass interessiert mich eher wenig bzw. stellt für mich persönlich keinen Kaufgrund dar.

    Einzig allein der Halo Infinite Multiplayer würde mich interessieren, aber dafür hole ich mir keine Konsole und auf den Pc kann ich das auch spielen.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ist zwar an sich ein guter Preis, warte aber immer noch auf einen Kaufgrund. Gamepass ist definitv keiner für mich.


    und hat etwas mehr Leistung.

    Der Punkt wird nur jedes Mal irrelevant, wenn diese Leistung nicht genutzt wird. Optisch und technisch kann bisher zumindest keines der Exklusivspiele mit den PS Exclusives mithalten. Also wozu mehr Leistung :dk:

  • @Topic


    Hatte das Angebot schon gesehen, aber da ich eine PS5 habe, bringt mir die Xbox kaum bis nichts. Für 2-3 Spiele lohnt sie sich für mich auch nicht. Und sonst ziehe ich Spider-Man, The Last of Us, Ratchet and Clank und Co. dem Microsoft Lineup vor.


    Es ist jedoch nicht so, dass zwischen den beiden Lineups Welten liegen, aber Sony versorgt seine Konsolen immer bis zum letzten Tag und hat noch Ghost of Tsushima und The Last of Us Part II in dem Jahr auf der PS4 veröffentlicht, in dem die PS5 erschienen ist.


    PlayStation Plus Extra/Premium ist mittlerweile für mich genau so gut wie der GamePass. Der Vorteil vom GamePass sind die First Party Exklusivspiele, dafür kostet PlayStation Plus Extra durchschnittlich nur 8,33€ pro Monat und der GamePass mittlerweile 14,99€. Die PlayStation First Party Spiele erscheinen mittlerweile auch nach einiger Zeit im Abo. Die Geduld habe ich dann doch noch.



    Ich bin mittlerweile dabei, meine Switch und die Spiele zu verkaufen, doch das Geld lege ich mir für den Nachfolger zur Seite. Mit der Kombination PS5 + Switch / Nachfolger bin ich bestens versorgt. Ich würde mir sogar eher das Steam Deck kaufen als eine Xbox Konsole.

  • Das einzig gute bei der xbox finde ich große Abwärtskompatibilität aber was Exklusiv spiele angeht war die schon immer ziemlich mau. Wenn man ein PC hat braucht man eh keine xbox finde ich. Das einzige spiel was mich interessiert ist Hellblade 2 und das kommt auch auf steam raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!