Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray

  • Heute findet die besinnliche Adventszeit für dieses Jahr ihr wohlverdientes Ende. Gleichzeitig bedeutet dies auch der Abschluss unserer diesjährigen Adventsgewinnspiele. Doch keine Sorge, gemeinsam mit unserem großen Finale habt ihr noch bis zum 31. Dezember Zeit, an dem aktuellen sowie den vorherigen Gewinnspielen teilzunehmen. Dort erwarten euch tolle Preise, wie eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell) und Spiele wie Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Asterix & Obelix sowie zu Die Schlümpfe – inklusive hochwertiger Figuren. Nachfolgend findet ihr eine kompakte Übersicht unserer Adventsgewinnspiele – durch einen Klick landet ihr bei dem jeweiligen Gewinnspiel:

    Unser Gewinnspiel zum 4. Advent!


    In Kooperation mit Swordfish und Sonos haben wir an Heiligabend noch einmal ein großartiges Geschenk für unsere Leser im Gepäck. Durch eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel habt ihr den Chance auf den Gewinn der Sonos Soundbar Ray. Die kompakte Soundbar besticht mit kristallklarem Sound für ohrenschmeichelnde Momente mit den Soundtracks eurer Lieblings-Videospiele. Doch auch außerhalb des Gamings kann die Soundbar für gemütliche Filmabende und für eure Lieblingsmusik genutzt werden. Solltet ihr andere Produkte von Sonos besitzen, so könnt ihr die Soundbar Ray natürlich auch in euer bestehendes Soundsystem integrieren.


    Zitat

    Die kompakte Soundbar Sonos Ray bringt beeindruckend Sound für ihre Größe direkt nach Hause. Dank Ray ist es so einfach wie noch nie zuvor, ein erstes Home Entertainment System aufzubauen oder ein bestehendes System zu erweitern. Dank akustischen Innovationen, die für perfekt ausbalancierten Sound, kristallklare Dialoge und kraftvollen Bass sorgen, setzt Ray neue Maßstäbe. Durch das schlichte Design fügt sich die Soundbar in jeden Einrichtungsstil ein, egal ob auf einem Sideboard, im TV-Schrank oder unter dem Weihnachtsbaum. Die Sprachverbesserung von Sonos sorgt für kristallklare Dialoge, so dass auch der älteste Weihnachtsklassiker wie neu klingt. Alte und neue Weihnachtshits klingen dank Ray ebenfalls, als stünden die Sternsinger direkt vor der Haustür. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtssound ist, wird bei den zahlreichen festlichen Sendern auf Sonos Radio fündig. Holidaze, Holiday Concerto oder Mistletoe sorgen am Weihnachtsabend für die richtige Stimmung. Weitere Informationen auf sonos.com


    151435-1000-500-ffe2f823af30fdab5ca22fe15aeab9d42c2d621c.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Eine besinnliche Kommentarsektion


    Ihr möchtet die Sonos Soundbar Ray abstauben und habt schon einen geeigneten Platz für die Soundbar vor euren Augen? Dann müsst ihr bis zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit einen weihnachtlichen Gruß in die Kommentarsektion unterhalb dieser News hinterlassen. Eine perfekte Möglichkeit, bestimmte Personen und Leser aus unserer Community zu grüßen – oder einfach ein "Fröhliche Weihnachten" in die Weiten des Internets zu rufen. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest, großartige Videospiel-Geschenke und natürlich ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, und Sonos dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich wünsche der ganzen community ein wunderschönes, vor allem auch entspanntes und frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und viel Spaß mit den Geschenken.

    Und natürlich einen guten Start ins neue Jahr, auf dass es ein gutes wird!

  • Fröhliche Weihnachten🎀🎁 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎉🥳 Und liebe Grüße an die gesamte ntower Community. Auf das die Seite ewig existieren möge.😁

  • Frohe Weihnachten und Schönen 4 Advent, der ist genauso auch heute^^

  • Ich grüße den Weihnachtsmann.


    Ich war dieses Jahr extrem brav, denn habe nur auf der Nintendo Switch gespielt. Ich schwöre es. Darum wäre es sehr fair von dir, mir zu Weihnachten eine exklusive Metroid Prime 4 Cartridge unter den Weihnachtsbaum zu legen. Also lieber Weihnachtsmann, bitte enttäusche mich nicht, sonst muss ich meiner drei jährigen Tochter ein paar Fakenews über dich erzählen.


    Hochachtungsvoll


    Albedo

  • Ein Weihnachtsgruß!


    Das heit’re Flötenspiel erklingt,

    In dem ne Weihnachtsmelodie mitschwingt,

    So schief, so schräg, so schrill, so laut

    Wie eine Parmesanraspel die Hornhaut

    Auf dem Trommelfell entfernt

    So gründlich wie Pogopuschel Mathe lernt!


    Auf der Straße vor dem Haus

    Vank84man ging mit Sandor raus

    Der Hund jedoch wegen der Klänge

    Reißt sich los und kommt in die Gänge

    100 Kilometer bis zum Leuchtturm vom Herr von Faultier

    Sandor kommt erst zum Stehen dort am Pier

    Und Iggy-Koopa spuckt fast seinen Spezi aus,

    Diese Klänge sind doch ein Graus!


    Bis nach München zum DraVanSol

    Erklingen diese schauervoll

    Und wie bei jedem and‘ren Weihnachtsgedicht

    Folgt auch hier die Moral von der Geschicht:

    simply mod und Lockenvogel wurden noch nicht genannt,

    weil noch kein Reim mit ihnen entstand,

    Kutti, Hen-Hen und allen,

    Die mir bei der Turmkneipe sind entfallen,

    Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest,

    natürlich ohne Blockflöt‘ - auch für den Rest!


    Allen genannten und auch nicht genannten an dieser Stelle noch schöne Weihnachten.


    Ich habe dieses Gedicht in 10 Minuten zwischen Tür und Angel ohne die Zuhilfenahme von künstlicher Intelligenz entwickelt - sonst würde wahrscheinlich das Versmaß stimmen… aber an Weihnachten soll man ja ein wenig menschlicher sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!