Nintendo Switch 2: Weiterer Insider erwartet Enthüllung im März

  • FloFibonacci da bist du mir zuvorgekommen. So wie es bei jedem privat und im Firmen-Alltag ist, geht es auch in deratigen Unternehmen ab. Da sitzen zig tausend Mitarbeiter, die alle mal hier und da was mitbekommen und die Insider sind teils echt sehr gut vernetzt, weil Sie auch öfters mal was mit den Firmen und eben diesen Leuten zu tun haben. Nun ist es in so Betrieben aber auch so, dass sich Dinge verschieben und das aus diversen Gründen - es müssen noch Dinge ergänzt werden oder es passieren Ereignisse die man nicht vorhersehen kann, dann wird der Termin intern einfach verschoben und schon stimmt der vor einem Monat getroffene Leak nicht. Oder es werden extra falsche Termine in Umlauf gebracht, damit Gerüchte aufkommen, was teils besser funktioniert als eine stupide Ankündigung.


    Natürlich gibt es auch viele Wichtigtuer, die einfach ins Blaue hineinraten, aber grade bei den großen Namen, kann man schon davon ausgehen, dass deren Kontakte relativ glaubwürdig sind.

  • Ilja Rodstein

    Zitat von @'Ilja Rodstein'

    Deshalb ist es auch hier keine Garantie, dass an diesem Gerücht doch nichts dran ist.

    OMG, doppelte Verneinung... also ist alles was dieser ominöse Leaker mit dem höchst vertrauenswürdigen Namen NecroFelipe (könnte auch der Bassist in einer brasilianischen Old School Death Metal-Kapelle sein) voraussagt wahr?!? Das ist ja ein dicker Hund... ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Irgendwie habe ich bei dem Thema "Switch 2" langsam ein ungutes Gefühl. Ich glaube so einig waren sich die Leaker das letzte Mal als die "Switch Pro" unmittelbar vor der Ankündigung stand. Ich glaube die Spezifikationen sind auch die gleichen :D

  • Cyron


    Diese Insider sind vermutlich Personen die beruflich irgendwas mit diesen Themen zutun haben und es dann anonym Posten.


    Da Nintendo sehr kurzfristig ihre Hard und software veröffentlicht.... Gibt es schon vorher unzählige Menschen die mit dem Produkt oder einzelnen Komponenten Kontakt haben ...


    Seis es Schauspieler die für einen Trailer engagiert werden ... Komponisten für Musik ... Homepage Designer .... Hardware Entwickler ...dritt Entwickler die schon spiele produzieren ....und und und ....


    Irgend wo kommt immer etwas durch ...

  • LegendaryFabii


    Ist ja auch klar, diese ganzen reichweitenstarken YouTuber wie Nate the Hate, Spawn Wave oder RGT 85 leben ja nun mal davon, dass sie jeden Tag 'ne neue Sau durch's virtuelle Dorf treiben. Gibt's keine krassen neuen Gerüchte zu verbreiten, und seien sie noch so hanebüchen, klickt doch keiner deren Videos. Die machen das ja nicht als Hobby...

    Zukunft ist gut für alle!!!


  • Nintendo Switch 2: Weiterer Insider erwartet Enthüllung im März ... ... ... nie war eine Überschrift passender und ich möchte sie gern ergänzen. Ich als Fan erwarte Enthüllung ebenfalls im März ... ohne Insider-Wissen. Aber wenn man im November oder Dezember dieses Jahr verkaufen möchte, sollte es jetzt langsam losgehen mit dem Marketing.

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • Frage an das ntower Team. Leider gab es bereits sehr oft Hardware Gerüchte als News auf eurer Seite, die allesamt auf die Aussagen von dem Nate basierten. Allerdings hat sich da nie was als Richtig erwiesen. Wenn dieses Gerücht sich auch als leere Versprechung entpuppt, habt ihr euch als Konsequenz etwas überlegt bspw. keine Aufmerksamkeit mehr auf Nates seine Aussagen zu lenken, in jeglicher Form? Es ist leider fatal, wie viele Newsseiten auf sein Geschwätz hereinfallen und er gepusht wird.

    Er weiss nicht soviel wie er angibt zu wissen und meistens stiehlt er vielen die Show, weil er viele Gerüchte nachplappert und wenn sie sich bewahrheiten und er mit seiner großen Reichweite, erntet er die ganzen Lorbeeren, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!