Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion

  • Das kommende Wochenende steht bei Nintendo ganz im Zeichen der Veröffentlichung von Mario vs. Donkey Kong für die Nintendo Switch. Die aufpolierte Neuauflage des Game Boy Advance-Klassikers aus dem Jahre 2004 hinterließ auch in unserem Spieletest einen positiven Eindruck und überzeugte mit einer gelungenen Mischung aus Platformer- und Rätselelementen sowie mit einem spaßigen Mehrspieler-Modus. Bei euch steht Mario vs. Donkey Kong ebenfalls ganz oben auf der Wunschliste? Hier könnt ihr das Spiel jetzt sogar zum Nulltarif abstauben!


    Unser Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong!


    In Kooperation mit Nintendo feiern wir die heutige Veröffentlichung von Mario vs. Donkey Kong mit einem brandneuen Gewinnspiel. Durch das Erfüllen der folgenden Teilnahmebedingungen habt ihr bei diesem Gewinnspiel die Chance auf den Gewinn von insgesamt 3x Mario vs. Donkey Kong als Handelsversion für die Nintendo Switch. Obendrauf gibt es für die glücklichen Gewinner auch noch eine kleine Auswahl an Merchandise – selbstverständlich passend im Stile von Mario vs. Donkey Kong.


    153673-1000-500-e451b71bdf56eef459ec9bef28a291998c77c062.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Was waren eure Highlights in der kostenlosen Demo?


    Ihr braucht unbedingt die Handelsversion von Mario vs. Donkey Kong für die Nintendo Switch in eurer Sammlung und wollt euer Glück bei diesem Gewinnspiel auf die Probe stellen? Dann müsst ihr die kostenlose Demoversion von Mario vs. Donkey Kong im Nintendo eShop für die Nintendo Switch herunterladen und – sofern noch nicht geschehen – einen Blick auf das Spiel werfen. Anschließend verratet ihr uns bis zum 23.02.2024 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren, was euch in der Demo besonders gefallen hat und eure Vorfreude in die Höhe steigen lassen konnte. Wir sind gespannt auf eure Highlights und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 23.02.2024 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • das Gewinnspiel kommt fast wie gerufen, da ich gerade Batman beendet hatte und die Demo ausprobiert habe und sie mir gefallen hat. Am meisten hat mir das Gameplay selbst gefallen. Das ist ist für mich komplett neu, da ich die GBA Version nie hatte und ich bin positiv überrascht

  • Mir gefiel der entspannte Modus, weil ich mit dem Einschätzen der Sprünge noch nicht so klarkomme und immer wieder gestorben bin ^^ Mit dem entspannten Modus gabs aber keinen Frust, was ich sehr angenehm fand. Ansonsten fand ich - trotz der wirklich leider kurzen Demo - die Level ganz cool und der Teil mit dem Buchstaben-Einsammeln hat mir besonders gefallen. Das kann bestimmt später noch ziemlich knifflig werden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!