Nintendo Direct: Partner Showcase kann ab sofort in voller Länge angeschaut werden

  • Vor wenigen Sekunden veröffentlichte Nintendo das vollständige Video des angekündigten Nintendo Direct: Partner Showcase. In der rund 25-minütigen Präsentation teilen zahlreiche Entwickler und Partner ihre Videospiele für das 1. Halbjahr für die Nintendo Switch. Während unsere Redaktion ab sofort mit Hochdruck an den entsprechenden News der Präsentation tippt, könnt ihr euch den Nintendo Direct: Partner Showcase im folgenden Video anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besucht im Anschluss gerne unsere News zu den jeweiligen Ankündigungen und diskutiert dort mit unserer Community über die gezeigten Titel. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Nintendo Direct: Partner Showcase!

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • Das war mal gar nichts.

    Absolut nichts dabei und dann nicht mal das erhoffte HiFi Rush zu sehen, stattdessen Grounded.

    Naja… aber war zu erwarten, dass es ziemlich öde wird.


    Nur schade, dass Monster Hunter Stories weiterhin bei Nintendo versauert.

    Würde das gerne auf der PlayStation spielen.


    Wurde soeben von Capcom bestätigt, dass es auch für PlayStation kommt.

    Sehr schön.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Also mir kann keiner erzählen ,das die switch Grafik ausreichend ist.. grounded ist eine technische Katastrophe... 500p mit schlechter Performance...


    Die Switch 2 muss echt langsam her, kann man sich ja gar nicht mehr ansehen das ganze .

  • Freut mich, dass Disney Mickey Epic ein Remake/Remaster/Whatever bekommen wird. Gab so weit ich gesehen hab nur für die Wii. Ich mochte es, wollte mir auch den Nachfolger mal holen.


    World of Goo 2!!!! Ich liebe den ersten Teil, besonders die Musik war einfach brillant. Werde ich mir direkt holen, sobald verfügbar.


    Das Penny spiel sieht mega nice aus, das werde ich mir auch irgendwann holen.


    Noch nie ein Endless Ocean Spiel gespielt. Wollte ich aber immer mal, mal sehen wie der neue Teil wird.

    3DS Freundescode : 0919 - 9616 - 4850


    Nintendo Switch Freundescode: SW-7176-7916-7102




    Spiele : Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon

  • Mein persönliches Highlight ist, dass ich Blast Corps nachholen kann ;) Ansonsten freuen sich mein Pile of Shame sowie mein Portemonnaie, dass erstmal nicht so viel ansteht. Bin mir aber sicher, dass im März noch eine echte Direct folgt und Nintendo auch für die aktuelle Switch noch ein paar coole Sachen in der Hinterhand hat :)

  • Fantasy Life und Kingdom Come: Deliverance waren Titel die mich interessieren, mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Biomutant hats nicht mal in den Schnelldurchlauf geschafft ... frag mich nun ob trotz des vor 3 Wochen gemeldeten Goldmaster-Status da nochwas dazwischen gekommen ist, was den Switch-Release verzögert.

  • Deswgen liebe ich die Vorspulfunktion...

    Das einzige was an der Direct richtig geil war, war die Killer Instinct Musik... (SNES/Arcade Musikstück wie erwartet!!)


    Kann man hier hören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ancore789


    Aber Grounded ist ein sehr gutes Spiel, das aus meiner Sicht perfekt für die Community der Nintendo User passt. Ich bin mir nur nicht sicher ob es gut ist, jetzt noch auf Switch zu setzen

    Ich habe Interesse an Monster Hunter Stories, ansonsten war nichts für mich dabei. Leider gab es wieder keine Informationen zum Dragon Quest 3 Remake.

    Nicht nur das - Kein Info von Suikoden / Rtype Tactics und Silksong


    Aber ich befürchte das die Monster Hunter Version die mobile iOS Version wird. Die nicht schlecht ist. Aber hoffentlich bessere Anpassungen für Controller bekommen wird


    Ansonsten dein Favo Leaker hat mich vollends auch überzeugt. Der Typ hat es voll drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!