Luigi's Mansion 2 HD ist ab sofort vorbestellbar – Diese Extras erwarten euch im My Nintendo Store

  • Vor wenigen Tagen enthüllte Nintendo im Rahmen des MAR10 Days, dass Luigi's Mansion 2 HD am 27. Juni für die Nintendo Switch erscheint. Damit folgt Nintendo auch dem neuesten Prinzip, Videospiele bereits donnerstags zu veröffentlichen. Das Abenteuer von Luigi ist ab sofort auch bei Amazon zum Vorbestellen erhältlich. Nutzt hierfür gerne den nachfolgenden Link, um euch eure Version zu sichern. Mit jedem Kauf unterstützt ihr zudem die Arbeit von ntower, ohne dass zusätzliche Kosten für euch entstehen.


    Affiliate Informationen


    Solltet ihr hingegen gerne direkt bei Nintendo bestellen, ergeben sich dort interessante Möglichkeiten zum Einkauf. Neben dem Spiel selbst könnt ihr nämlich unterschiedliche Extras eurer Bestellung hinzufügen. So gibt es für 64,99 Euro das Zitterwackel-Set zu kaufen. Neben dem Spiel erhaltet ihr einen Luigi, welcher bei Bewegungen wackelt. Für ganze 81,99 Euro könnt ihr hingegen auch zum Schockschreck-Komplettset greifen. Auch hier ist das Spiel enthalten, zu welchem sich jedoch der zitternde Luigi, eine Tasse sowie ein Kunststoff-Diorama gesellen. Solltet ihr Interesse daran haben, gelangt ihr hier zur Produktseite. Als Bonus zu allen Bestellungen lockt Nintendo zudem mit einem Smartphone-Ring, wie das nachstehende Bild zeigt:


    154773-1920-1080-ee7e896a8f7ba24d0742cb0dfed35537dfd4e3a6.jpeg

    © Nintendo


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Den Preis empfinde ich für ein Remaster zu hoch gegriffen.

    Da könnte der Preis wie bei Metroid Prime Remaster angebrachter sein.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Feier das Nintendo zu jedem Spiel Goodies beilegt und diese sind auch Hilarious und passen voll gut zu Luigis Mansion 2. :D


    Hab das Game aber schon längst auf dem 3DS gekauft und jetzt 82 Euro auszugeben ist es mir für ein doppeltes Spiel nicht wert.


    Macht Nintendo den Collector-Junkie Gönner und bietet die Goodies ohne Spiel an?

  • leider nur kreditkarte :notlikethis:

    "Deine Bestellung enthält vorbestellte Produkte, diese werden zu den jeweiligen Erscheinungsterminen ausgeliefert. Bei digitalen Produkten sind Inhalte vor dem Veröffentlichungsdatum nicht abspielbar und die Zahlung erfolgt direkt beim Kauf. PayPal ist für Vorbestellungen ab 28 Kalendertagen vor dem Erscheinungsdatum verfügbar." heisst es im My Nintendo Store bei den bezahlmethoden.

    wenn meine paypal verfügbar sein wird könnte es schon ausverkauft sein ... :mm: X/

  • Ist mir zu teuer, gerade weil das Original deutlich günstiger ist und der OVP Preis geringer war.

    Bei Remakes finde ich das noch ok.


    Bei 40€ würde ich drüber nachdenken, mal abgesehen das eine Woche vorher schon SMT5 und Elden Ring dlc erscheinen.

    Ich warte aber trotzdem mal ab was in den nächsten Trailern gezeigt wird.

  • Nintendo verlangt also wirklich wieder 60 Euro für ein kleines HD-Remaster ?


    Sorry, so viel ist mir diese Neuauflage nicht wert, da warte ich auf einen Sale oder schlage irgendwann gebraucht zu.


    Erstaunlich, dass "Metroid Prime Remastered" damals viel günstiger verkauft wurde.

  • Finde es schon cool, dass Nintendo sich für die Goodies da mal richtig was hat einfallen lassen. Insbesondere die Tasse gefällt mir und toll wäre es auch, wenn das Cover wieder „Glow in the Dark“ wäre, wie beim 3DS-Original, aber dazu ist bisher wohl noch nichts bekannt (oder ich hab’s noch nicht mitbekommen).


    Allerdings ist mir der Preis mit über 80 Euro einfach deutlich zu hoch, weshalb ich mich wohl für die normale Handelsversion entscheiden werde.

  • Werde wohl zur Digitalen Version greifen. Die Figur habe ich bereits, da sie traurigerweise die gleiche ist wie sie im Club Nintendo damals verfügbar war. Da hätte man ruhig ein anderes Motiv nehmen können oder einen anderen Geist.


    Bin gespannt ob die auch Limitiert ist wie die Club Nintendo Figur.

  • Hab mal zur Sicherheit das Bundle vorbestellt. Aber eigentlich wollt ich auf nen 40-35€ Sale warten... Mit dem ganzen Blödsinn kostet's erst wieder über 80€ :notlikethis: das Diorama hätt ich aber gern damals bei Club Nintendo gehabt war aber dann weg... Naja mal schaun, mal ne Erinnerung für's frühzeitige Stornieren gestellt:dk:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Crimsmaster_3000 man kann theoretisch das Komplett Paket bestellen und sofort das Spiel zurück schicken und du erhälst eine Gutschrift und wenn dann der Sale bei Amazon oder sonst wo kommt hast dann 22 Euro für die Goodies bezahlt.


    Hab auf den ganzen Heck Meck nur keine Lust ich versuch das morgen mal im Chat bei Nintendo zu klären :D


    Und am Ende kann man das spiel einzeln nicht stornieren, weil es im kleingedruckten steht :D trau ich bei diesen Spiel mit Bonus Artikeln auch noch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!